Okay Barca WAR KLAR BESSER ! Aber vllt. wäre es ganz anders gelaufen wenn der Schiri den Elfer gepfiffen hätte :mad: .
Am Schiri lags ganz sicher nicht! Real konnte mehr als froh sein, dass Ramos der erste war, der vom Platz geflogen ist. Carvalho hätte für sein absichtliches Handspiel auch vom Platz fliegen müssen....
Wenn ich mir die Spiele von Barca ansehe dann sehe ich das es keinen anderen gibt ausser Messi und Xavi ! Ohne die wäre Barca nur halb so gut .
wer so spricht hat keine Ahnung von Fußball, sicherlich macht ein Messi das Spiel von Barca noch unberechenbarer, aber es geht auch ohne ihn. So wie es der Vorredner schon gesagt hat, nicht umsonst ist Spanien Welt- und Europameister. Angefangen von einem guten TW, dann eine solide Abwehr mit der Kampfsau Puyol und nebendran Pique, den man auch schon Piquenbauer nennt ,bis hin zu Iniesta den eh jeder unterschätzt und Busquets sowie da noch der Doppeltorschütze Villa zu erwähnen wäre!!!
Sicherlich hätte der Schiri Elfmeter pfeifen können sogar müssen,das hätte aber nichts geändert, es stand da ja auch schon 2-0 und hätte Barca zwischen Minute 60 und 80, so gespielt wie die erste Stunde dann hätte Real 8 Tore bekommen. :eek:
Es ist einfach nur beeindruckend wie Barca spielen kann,diese Art zuspielen ohne das der Gegner überhaupt mal selbst zu Aktionen kommt, ist zermürbend, klar das die Gegner irgendwann ausflippen !!!:ugly:
Vor dem Tor zum 2:0 hatte Barca 21 Ballkontakte in 58 Sekunden und zack hats geknallt !!!! Wahnsinn !!!
Sicherlich hätte der Schiri Elfmeter pfeifen können sogar müssen,das hätte aber nichts geändert, es stand da ja auch schon 2-0 und hätte Barca zwischen Minute 60 und 80, so gespielt wie die erste Stunde dann hätte Real 8 Tore bekommen. :eek:
so siehts aus, hab die erste Hälfte leider nicht gesehen, aber was in der zweiten Hälfte abging war schon der Wahnsinn, Barca hat komplett dominiert und Real hatte keine Chance sich in Szene zu setzen
lass mal diese arroganz !
Lag ich zwar nich richtig, denoch war mein tipp anders. Deswegen musste dich nich gleich aufblasen.
Andre,ich glaub jeder hat beim Tippspiel falsch getippt:eek:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
glaub ich auch.
Denoch muss man dann nicht auf besserwisser machen,weil ein anderer falsch lag.
Aber nunja, wer das unbedingt braucht, soll dies tun.
Lass dich nicht reizen
und doch,es haben 3 auf sieg für barca getippt ^^
Nur nicht so hoch halt^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich muss zugeben das ich mich köstlich amüsiert habe als ich dieses tolle Ergebnis gestern Abend im Videotext gelesen habe
endlich hat Madrid mal einen auf die Mütze bekommen....die wurden ja schon größenwahnsinnig....Özil sagt da plötzlich er will alles gewinnen und sonst i-einen Scheiß der soll sich erstmal in madrid durchsetzen und zwar eine ganze Saison und nicht nur 20 Spiele, von denen hat er aber nur 10-12 gut bis sehr gut gespielt ...also locker und demütig sein das dieser Pansen bei so einem Club spielen darf
Wenn du nicht weiß,was Wörter bedeuten,spiel mit ihnen nicht rum
wen du das sagst stimmt das bestimmt mit der arroganz
aber dafor halt dan sagen das ich keine ahnung hab gell
wo hastn gelesen ?
In meiner aussagen steht nichs von " du hast keine Ahnung " !
Nungut, bin mal hier raus, bevor das böse wird :ugly::p
kannst nochn bisschen am fussballfachwissen arbeiten
vllt tippst du es dann ja haargenau mit minuten und so ^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
ach und auserdem ich weiß ganz genau was wörter bedeuten
dir ist kla,dass dieses Smile"" eine sarkastische bedeutung hat.
Ob du das weißt,steht in den Sternen
Ich muss zugeben das ich mich köstlich amüsiert habe als ich dieses tolle Ergebnis gestern Abend im Videotext gelesen habe
endlich hat Madrid mal einen auf die Mütze bekommen....die wurden ja schon größenwahnsinnig....Özil sagt da plötzlich er will alles gewinnen und sonst i-einen Scheiß der soll sich erstmal in madrid durchsetzen und zwar eine ganze Saison und nicht nur 20 Spiele, von denen hat er aber nur 10-12 gut bis sehr gut gespielt ...also locker und demütig sein das dieser Pansen bei so einem Club spielen darf
BARCA wird MEISTER 2010/2011
Nur weil er bei Bremen gespielt hat, ist er ein "Pansen"
Da spricht wohl der Neid eines verzweifelten HSV-Fan, dass ihr nicht solche großen Talente in euren Reihen habt/ in letzter Zeit hattet
Kommentar