Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Real Madrid vs Fc Barcelona
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenReal ist eh vor Barca !!! Und des wird nächste Woche so bleiben weil Real gewinnen wird.
Messi macht die alle fertig
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigennachdem Barca gestern ganz knapp mit 8:0 auswärts gewonnen hat denke ich das Barca 3:1 gewinnt
Özil der Traumtänzer wird vom Barca Mittelfeld ganz einfach ausgeschaltet.....genau wie WM HF-spiel.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigennachdem Barca gestern ganz knapp mit 8:0 auswärts gewonnen hat denke ich das Barca 3:1 gewinnt
Özil der Traumtänzer wird vom Barca Mittelfeld ganz einfach ausgeschaltet.....genau wie WM HF-spiel
Kommentar
-
-
GAAAAAAAAAANZ Leicht
0:3 für Barca
und bei dem ergebniss were es noch glücklich für real
die werden die überrollenZuletzt geändert von KrazzyAsker; 21.11.2010, 16:42.sigpic
Kommentar
-
-
Ich glaub ihr macht euch das etwas zu einfach, der zwei über mir meinte beim 0:3 wäre das noch glück für Real :ugly:
bitte..was?
Ich weiß das Barca ne fantastische Mannschaft hat, aber Real auch, ich denke nich das es sehr deutlich ausgehen wird, denke das wird ein ganz enges Ding.
Man darf sich nich so aufn Messi konzentrieren, auch den kann man ausschalten, wie man beim CL spiel von Barca gegen Koppenhagen gesehn hat...
Edit:
Ich sage am ende gewinnt keiner ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch glaub ihr macht euch das etwas zu einfach, der zwei über mir meinte beim 0:3 wäre das noch glück für Real :ugly:
bitte..was?
Ich weiß das Barca ne fantastische Mannschaft hat, aber Real auch, ich denke nich das es sehr deutlich ausgehen wird, denke das wird ein ganz enges Ding.
Man darf sich nich so aufn Messi konzentrieren, auch den kann man ausschalten, wie man beim CL spiel von Barca gegen Koppenhagen gesehn hat...
Edit:
Ich sage am ende gewinnt keiner ^^
schön und gut
aber ganz ehrlich Barca besteht nicht nur aus messi der kan auch auf der mank hoken bleiben und trozdem gewinnt barca deiutlich
naja wir werden es sehn
aufjedenfalll sicher ist das es ein schönes spiel wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenschön und gut
aber ganz ehrlich Barca besteht nicht nur aus messi der kan auch auf der mank hoken bleiben und trozdem gewinnt barca deiutlich
naja wir werden es sehn
aufjedenfalll sicher ist das es ein schönes spiel wird
jaja du hast bestimmt recht :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenschön und gut
naja wir werden es sehn
aufjedenfalll sicher ist das es ein schönes spiel wird.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
real ist wie ein hühnerhaufen...barca spielt wie vom anderen stern
3:0
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWenn ich mir die Spiele von Barca ansehe dann sehe ich das es keinen anderen gibt ausser Messi und Xavi ! Ohne die wäre Barca nur halb so gut.
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
edit:
4:0 :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenReal ist total schlecht grad.
edit: habs mal in die sportsbar gepackt, der classico braucht mehr aufmerksamkeitsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenGAAAAAAAAAANZ Leicht
0:3 für Barca
und bei dem ergebniss were es noch glücklich für real
die werden die überrollenZitat von -timin Beitrag anzeigenIch glaub ihr macht euch das etwas zu einfach, der zwei über mir meinte beim 0:3 wäre das noch glück für Real :ugly:
bitte..was?
Edit:
Ich sage am ende gewinnt keiner ^^Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWenn ich mir die Spiele von Barca ansehe dann sehe ich das es keinen anderen gibt ausser Messi und Xavi ! Ohne die wäre Barca nur halb so gut.
wen ich mal ein paar sachen zitiren dürftesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenHaha sie zerlegen Real!!! *freu*
Da sieht man ja das barca ,laut einigen hier, nur aus xavi und messi bestehen^^
man so ne schadenfreude hate ich seltensry leute aber ich mag real echt nicht :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenIch mag zwar CR aber mehr auch nich ^^
Darf ich feiern?! xD
Darf ich mitmachen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenKlaro
Ole ole ole Barcelona ole xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenFC Barcelone schalaaalalalalala FC Barca schaaaalalalalala :ugly::ugly:
Schreib morgen ne Arbeit in französisch :/
Auf ein Tor von messi xD hahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenDann geh ich mal mit geilen Gefühlen ins Bett^^
Schreib morgen ne Arbeit in französisch :/
Auf ein Tor von messi xD hahaha
haha musst gucken das du Barca bist weil mit real kriegste dan ne 6 sos chlecht wie sie sindsigpic
Kommentar
-
Kommentar