ich habe mich echt schwer getan...4:1 führung noch fast aus de hand gegeben :s
meine spieler sind echt nicht gut drauf...
dann schönes weekend @ll
zum glück nur fast aus der hand gegeben.
das sind 3 ganz wichtige punkte die du geholt hast...
und - bist erstmal wieder von den abstiegsplätzen runter
zum glück nur fast aus der hand gegeben.
das sind 3 ganz wichtige punkte die du geholt hast...
und - bist erstmal wieder von den abstiegsplätzen runter
richtig
nun heißt es aufpassen und hinten dicht machen^^
Na da sind aber mal ein paar Ergebnisse bei, die ich so nicht unbedingt getippt hätte. Mart.Adams, was war denn da los????? Trotzdem - Glückwunsch Erich.
Blaze hat heute auch ein ganz wichtiges Spiel gewonnen, glaube ich.
Und der absolute Hammer - Hannover 57 hat auch gewonnen......
Ich glaube da kann man schon jetzt zur ersten (verdienten) Meisterschaft gratulieren. Obwohl, er muss ja auch noch nach Bikini-Bottom....:p
Na da sind aber mal ein paar Ergebnisse bei, die ich so nicht unbedingt getippt hätte. Mart.Adams, was war denn da los????? Trotzdem - Glückwunsch Erich.
Blaze hat heute auch ein ganz wichtiges Spiel gewonnen, glaube ich.
Und der absolute Hammer - Hannover 57 hat auch gewonnen......
Ich glaube da kann man schon jetzt zur ersten (verdienten) Meisterschaft gratulieren. Obwohl, er muss ja auch noch nach Bikini-Bottom....:p
Glückwunsch auch an die Bömbers aus Bottrop!
jo danke klaucki
stimmt mit den ergebnissen...das du nur 1:0 gewinnst hätte ich auch nicht gedacht
Glückwunsch zurück! Immerhin 1:0. Man kann auch schonmal bei den vermeintlich schwächeren Gegnern stolpern. Das mußte ich gestern am eigenen Leib erfahren, hehe. Dafür war das Champions League Spiel erste Sahne!
Glückwunsch zurück! Immerhin 1:0. Man kann auch schonmal bei den vermeintlich schwächeren Gegnern stolpern. Das mußte ich gestern am eigenen Leib erfahren, hehe. Dafür war das Champions League Spiel erste Sahne!
Das stimmt wohl und inner zweiten Halbzeit war Alkoholfreies alle und et gab richtiges.......
Morgen noch en dreier auffen Betze und dann können die "Bauern" kommen.
Kommentar