Nochmal Glück gehabt...86. Min. noch den Ausgleich gemacht.
jo ich hatte mir gewünscht das es 2:1 für mich aus geht...hatte aber schon im gefühl das gleich das 2:2 kommt...was dann ja auch so war.
hmm naja...bin mit den einen punkt aber trotzdem zufrieden da du ja auch deine chancen hattest
naja es gibt ja noch ein rückspiel
letzte saison am letzten spieltag gerade noch den klassenherhalt geschafft und ich hoffe ich mache in der saison den klassenerhalt zeitiger!!!
...letzte Saison war es Waradona und diese Saison ist es Boca Engines.
Aggro auf 100 bringt überhaupt nichts, dazu kommt noch das meine Spieler das Tor nicht mehr Treffen.
Das Positive an der ganzen Sache ist, wenigstens nicht verloren.
11.Min.
Göggelmann grätscht Wiemann in hohem Tempo von hinten ab. Wiemann wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Göggelmann die gelbe Karte.
19.Min.
Lehmann steigt da ziemlich böse gegen Lobsiger ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
23.Min.
Martens grätscht Primc in hohem Tempo von hinten ab. Primc wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Martens die gelbe Karte.
70.Min.
Martens steigt da ziemlich böse gegen Wiemann ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
88.Min.
Lehmann kommt zu spät und trifft Jungwirt am Knöchel.
:mad:
Kommentar