1.BL Staffel 734 - Wer wird sich die Schale holen ?
Einklappen
X
-
1.BL Staffel 734 - Wer wird sich die Schale holen ?
16Hannover 5750,00%81 FC Landau12,50%2Bömbers FC12,50%2FC Taunussteiner Kickers0,00%0BW Saigon6,25%1SV Dölkau060,00%0Cyborg ev0,00%0SuS Spongebob12,50%2CF M-Town0,00%0ein anderes Team6,25%1Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
Hallo zusammen,
danke Erich für den Thread und schön das du auch wieder dabei bist.
Ich grüße alle von letzter Saison und natürlich auch die neuen die uns noch nicht kennen.
Hoffe auf eine faire Saison und den anderen viel Glück.
Mein persönliches Ziel ist die Top Ten.
Gruß an alle
Mart.Adams - BW Saigon
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
erich, ganz ehrlich? ich sehe dich unter den ersten 5 ^^
meinst du ?
das wäre aber nen ganz hartes ding wenn ich da hinkommen würde
warten wir erstmal die hinrunde ab...dann können wir die ziele immer noch höher ansetzen
Kommentar
-
-
Moin zusammen,
erstmal Grüße an alle.
Da hat doch tatsächlich jemand auf mich getippt...da glaube ich noch nicht wirklich dran...
Hoffe, daß ich wieder mindestens Platz 7 erreiche. Die Liga scheint relativ ausgeglichen zu sein, deswegen im Moment schwer einzuschätzen...
Viel Glück an alle und auf eine spannende Saison!
Kommentar
-
-
Hi zusammen.
Allen eine erfolgreiche Saison mit vielen Toren und spannenden Spielen. Natürlich werden die drei Hannoveraner oben mitspielen ... und natürlich mein Sparringspartner aus der Stadt der Schwebebahn.
Mein vorrangiges Ziel in dieser Saison sind zwei(!!!) Siege gegen Taunusstein. Alles andere ist primär.Man kann ja nicht in jeder Saison Punkte an Erich verschenken.
Bis morgen ...
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenHi zusammen.
Allen eine erfolgreiche Saison mit vielen Toren und spannenden Spielen. Natürlich werden die drei Hannoveraner oben mitspielen ... und natürlich mein Sparringspartner aus der Stadt der Schwebebahn.
Mein vorrangiges Ziel in dieser Saison sind zwei(!!!) Siege gegen Taunusstein. Alles andere ist primär.Man kann ja nicht in jeder Saison Punkte an Erich verschenken.
Bis morgen ...
da hast dir aber was vorgenommen *lach*
ich denke diese saison wird sehr gut für dich aussehen...hab dich mal als "den neuen meister" getippt
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenHannover 57 3-0 1 FC Landau
Erichs Tabellenführung verhindert...
Kommentar
-
-
BW Saigon - Bömbers FC 2:4
kann oben leider nicht mithalten.... sind ja noch 33 Spieltage...:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenBW Saigon - Bömbers FC 2:4
kann oben leider nicht mithalten.... sind ja noch 33 Spieltage...:mad::mad::mad::mad:
letzte saison hast du wenn ich mich nicht irre auch zuerst geschwächelt...bevor dann doch noch der grooooooße durchmarsch bis fast nach ganz oben kam
gibs zu du willst sie alle nur täuschen...aber mich nicht mehr dooooo
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenIch sag ja: vor Erich. So kann es bleiben
machen wir uns nichts vor hannover 57, das wird deine saison werden...vllt 1-2 spiele die du verhaust (wohl gegen erich^^) aber es wird dich von deinem weg nicht abbringen!
hab mein erstes match 2:2 gemacht *freude*
so kann es weitergehen ^^ und noch besser
Kommentar
-
-
Germania 04 Langerwehe - BW Saigon 0:2
puuuhhh geschafft. Fehlstart verhindert.
@epauls
du wirst Meister
Kommentar
-
-
Torgelower Greifen 0-0 Hannover 57
37:1 Chancen, doch das Runde wollte nicht ins Eckige. :mad: Hier noch einmal die einzige Chance für die Torgelower. Kaum auszudenken, wenn dieser Freistoß gesessen hätte.
Terci kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hengen schubst Terci leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Jank schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenTorgelower Greifen 0-0 Hannover 57
37:1 Chancen, doch das Runde wollte nicht ins Eckige. :mad: Hier noch einmal die einzige Chance für die Torgelower. Kaum auszudenken, wenn dieser Freistoß gesessen hätte.
du hast die gezählt? xDD
eine gute abwehr plus dem dazugehörigen TW und man spielt auch gegen die besten zu null ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigendu hast die gezählt? xDD
eine gute abwehr plus dem dazugehörigen TW und man spielt auch gegen die besten zu null ^^
81
… Andrei Nikolajewitsch setzt sich durch. Thörner kommt zu spät und trifft Andrei Nikolajewitsch am Knöchel.
71
Weite Flanke von Hengen. Stryczek steigt da ziemlich böse gegen Kuratowski ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
68
Pass von Kuratowski. Stryczek steigt da ziemlich böse gegen Kuratowski ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
62
… Stuff geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Kuratowski am Schienbein…
53
Schöne Flanke von Hengen. Kuratowski kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Egli grätscht Kuratowski in hohem Tempo von hinten ab. Kuratowski wälzt sich am Boden. …
49
… Thörner kann sich gegen Hengen nicht auf fairem Wege durchsetzen. …
47
… Schöne Flanke von Marbot. Egli steigt da ziemlich böse gegen Marbot ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
37
… Stryczek kann sich gegen Kuratowski nicht auf fairem Wege durchsetzen.
28
… Thörner geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Marbot am Schienbein.
Kommentar
-
-
Zitat von Klaucki Beitrag anzeigenNabend zusammen, wünsche auch allen eine gute und Erfolgreiche Saison. Mein Start war für einen Aufsteiger überaschend gut.....
Sind alles schon mal Punkte gegen den Abstieg.......
Viele Grüsse!
Klaucki
gw zu den 6 punkten, aber die brocken kommen erst noch
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenhi spongebob, na dich kenne ich wohl noch von früher xD
gw zu den 6 punkten, aber die brocken kommen erst nochBin schon einmal aus der 1.Buli abgestiegen, ich weiss wie schwer es ist und auch für mich diese Saison noch wird......:eek:
Aber das ist ja auch das schöne an dem Spiel, sind übriegens einige Wegbegleiter aus vorherigen Saisons in der Liga.
Viel Glück noch!
Kommentar
-
Kommentar