Zitat von pahlmx
Beitrag anzeigen
Schlagen wir das Support-Team ???
Einklappen
X
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDie 3 Wörtchen sind so schnell getippt, da muss man nichtmal was vorfertigen
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenhast auch recht, am ende tippen eh alle gleichzeitig 95,96,etc. Oder sie über springen einige Zahlen...
64
haben wir noch net gemacht :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen59
marcel wann gehste off ?
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDauert noch. Aber wenn ihr es bis 23h geschafft habt, bekommt jeder von euch ein FS bei mir :ugly:
Stadiongröße ? :ugly:
das schaffen wir schon in 3 minuten:ugly:
Kommentar
-
-
nochmal
von
vornZuletzt geändert von emtuem; 06.11.2010, 22:59.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDauert noch. Aber wenn ihr es bis 23h geschafft habt, bekommt jeder von euch ein FS bei mir :ugly:
wird knapp :p
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennochmalZitat von rubi_rubsenvonZitat von rubi_rubsenvorn
:ugly::ugly: so geht das net mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDie 3 Wörtchen sind so schnell getippt, da muss man nichtmal was vorfertigensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab was dazwischen geschrieben also passt das nich :p
und außerdem darf man nur einen post hintereinander machen :ugly::ugly::ugly:
@ineedmoney
wir sin noch net bei eins ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab was dazwischen geschrieben also passt das nich :p
und außerdem darf man nur einen post hintereinander machen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSchau nochmal nach, ist doch nur ein Post
nunja für heute gebe ich auf :ugly:
trotzdem
3
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSchau nochmal nach, ist doch nur ein Post
will ich gar nich :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkommt jemand um 5 uhr on, da machen wir abwechselnd die 100
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensehe es auch gerade ..unfair rubi hat modrechte er kann seine eigenen beiträge löschen
nunja für heute gebe ich auf :ugly:
trotzdem
3
Und gelöscht wurd auch nix, nur zusammengefügt :p
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenschau nochmal nach, ist doch nur ein post :dsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkommt jemand um 5 uhr on, da machen wir abwechselnd die 100
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenEigentlich kann man es so machen das wir nie gewinnen :ugly:
Wenn wir jetzt bei 100 wären könnte der mod die beiträge löschen und nochmal von vorn schreiben
Oder Rubi?? :ugly:
Kommentar
-
Kommentar