Zitat von pahlmx
Beitrag anzeigen
Schlagen wir das Support-Team ???
Einklappen
X
-
vill. ist er schwangerZitat von emtuem Beitrag anzeigenErst sagste ich solle schlafen gehen und nun willste, dass ich warte, nur damit du dein FS bekommst...
Solche Stimmungsschwankungen kenn ich sonst nur von Frauen :ugly:

Kommentar
-
-
Wahahaha:ugly::ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenErst sagste ich solle schlafen gehen und nun willste, dass ich warte, nur damit du dein FS bekommst...
Solche Stimmungsschwankungen kenn ich sonst nur von Frauen :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
:d:d:dZitat von emtuem Beitrag anzeigenerst sagste ich solle schlafen gehen und nun willste, dass ich warte, nur damit du dein fs bekommst...
Solche stimmungsschwankungen kenn ich sonst nur von frauen :ugly:
Kommentar
-
-
aber nur mit ner rückmeldung an emtuem :pZitat von emtuem Beitrag anzeigenDas war ernst gemeint, schreibt ihn ruhig an. Los los
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
das war aber ne laaaange kneipentourZitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa -.-

wir sollten mal das orakel fragen....
Kommentar
-
-
Gottenwillen NEIN!!! Hoffe nur auf gutes Wetter...Zitat von emtuem Beitrag anzeigenReicht dir das?
Stadion Daten:
Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 13,000 Logen: 3,750
Ansonsten lösch es wieder, jemand anderes freut sich bestimmt.
Wer zu erst kommt... :pZitat von sercan09 Beitrag anzeigenz.B. ich :ugly::ugly:
rubi hast ne pn --> gleich :ugly:
Kommentar
-
-
Das krasse ist.. der Typ auf dem Bild war echt schwanger :ugly:Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa -.-

Kranke Zeit in der wir leben^^
Kommentar
-
-
Ja das weiss ich auch ^^Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas krasse ist.. der Typ auf dem Bild war echt schwanger :ugly:
Kranke Zeit in der wir leben^^
der war halb mann halb frau :ugly:
aber von wem bekam er das kind :eek:
Kommentar
-
-
Wer nichtZitat von pahlmx Beitrag anzeigenGottenwillen NEIN!!! Hoffe nur auf gutes Wetter...
Kommentar
-
-
Komm wir mal zum Geschäftlichen. Wie sieht es jeden Monat zum 6. bei dir aus?Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNull Problemo.
Im gegenzug halt ich dir im Forum den Rücken frei... Deal or no Deal?
Kommentar
-
-
King_Tefan -
es war nur die rede von lesen, nicht von antwortenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenRubi antwortet nicht auf meine PN

sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Vergiss aber bloß nicht unsere Serie... die nicht am 6. istZitat von pahlmx Beitrag anzeigenKomm wir mal zum Geschäftlichen. Wie sieht es jeden Monat zum 6. bei dir aus?
Kommentar
-
Künstliche Befruchtung! Vielleicht du oder ich?Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa das weiss ich auch ^^
der war halb mann halb frau :ugly:
aber von wem bekam er das kind :eek:
Kommentar
-
-
und einladenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes war nur die rede von lesen, nicht von antworten

sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
<<<<will ein freundschaftspiel :ugly::ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes war nur die rede von lesen, nicht von antworten
Kommentar
-
-
Sorry, aber ich hatte schonmal für jeden Tag ne Serie, hab die aber irgendwie vernachlässigtZitat von pahlmx Beitrag anzeigenKomm wir mal zum Geschäftlichen. Wie sieht es jeden Monat zum 6. bei dir aus?
:ugly:
Müsste erst schauen welche Serien noch bestand hätten usw...
Mit anderen Worten... ich vereinbare keine Serien mehr
Kommentar
-
-
King_Tefan
Aber es war doch erst vor kurzem HalloweenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes war nur die rede von lesen, nicht von antworten

Ist mir ja egal... dein Ding
Kommentar
-
haha rubi hat emtuems beitrag ergänzt.. :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSorry, aber ich hatte schonmal für jeden Tag ne Serie, hab die aber irgendwie vernachlässigt
Kommentar
-
-
Keine Angst 25. gehört dir!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenVergiss aber bloß nicht unsere Serie... die nicht am 6. ist
Kommentar
-
-
dann antworte und bitte doch auchZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes war nur die rede von lesen, nicht von antworten
Kommentar
-
-
Jetzt ärger sie doch nicht noch mehr^^Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes war nur die rede von lesen, nicht von antworten
Was sag ich denn da :eek::ugly:
Kommentar
-
-
das heißt ab 2011 hab ich zwei frei termine....yeahZitat von emtuem Beitrag anzeigenSorry, aber ich hatte schonmal für jeden Tag ne Serie, hab die aber irgendwie vernachlässigt
so ihr pupser, da sich hier niemand die mühe macht, mal bei mir reinzuschauen, ich hab nur den 18.,21. und den 4.ten noch frei...wer will
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ähm... nö, hat er nichtZitat von sercan09 Beitrag anzeigenhaha rubi hat emtuems beitrag ergänzt.. :ugly:
Kommentar
-

Kommentar