:eek: ich bereue es jetzt überhuapt zu haben also wäre mein männi nicht mb ing. wäre es schwierig
35
ist es schwerer oder leichter als "normales" Mb?
bin jetzt im 5ten Semester und nächtes Jahr wahrscheinlich fertig, bis jetzt muss ich sagen gehts eigentlich
ist es schwerer oder leichter als "normales" Mb?
bin jetzt im 5ten Semester und nächtes Jahr wahrscheinlich fertig, bis jetzt muss ich sagen gehts eigentlich
36
kommt darauf an, technik ist nicht so unbedingt meins, macht bei uns 1/3 aus, der rest ist bwl, vwl, recht, marketing usw.
hast du zufällig mit c++ gearbeitet?
ja wenn man daran interesse hat also hassfach nummer eins ist und bleibt tm
kommt darauf an, technik ist nicht so unbedingt meins, macht bei uns 1/3 aus, der rest ist bwl, vwl, recht, marketing usw.
hast du zufällig mit c++ gearbeitet?
ja wenn man daran interesse hat also hassfach nummer eins ist und bleibt tm
37
c++ haben wir am Anfang gehabt, hab das mit 1 abgeschlossen obwohl ich null Plan davon hab war ne alte Klausur von ihm und wir durften alles benutzten auch die Lösungen usw
naja bwl usw ist nicht so meins, bin mehr in die Konstruktion und Fertigung Richtung gegangen
c++ haben wir am Anfang gehabt, hab das mit 1 abgeschlossen obwohl ich null Plan davon hab war ne alte Klausur von ihm und wir durften alles benutzten auch die Lösungen usw
naja bwl usw ist nicht so meins, bin mehr in die Konstruktion und Fertigung Richtung gegangen
achja 38
schade^^ da brauch ich dich wohl nichts fragen:ugly: warum auch immer ist das bei uns ganz wichtig, damit will und werde ich sowieso nichts mehr zu tun haben
ja ist bei mir genau anders herum^^
oh my god, du bist nicht gerade in aurich auf dienstreise? ne also meiner findet das auch immer ganz toll- naja jeder wie er mag^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar