Zitat von Skankhead1
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 8
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenGenau das werde ich versuchen zu verhindern
Spitzenspiel der 1.BL 8
1.FC Närnberch (3.) - Borussia Derschlag (2.) 0-4 (0-1)
0-1Wylenga (44.)
0-2 Wylenga (63.)
0-3 Kies (79.)
0-4 Wylenga (84.)
Soviel zu ich mach Dir den 2. Platz streitig
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenMorgen will ich deinen 2. Platz
erfolgreiche Verteidigung
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenFC Närnberch - Borussia Derschlag 0:4
erfolgreiche Verteidigung
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen*Blitz-Ergebnisdienst*
Spitzenspiel der 1.BL 8
1.FC Närnberch (3.) - Borussia Derschlag (2.) 0-4 (0-1)
0-1Wylenga (44.)
0-2 Wylenga (63.)
0-3 Kies (79.)
0-4 Wylenga (84.)
Soviel zu ich mach Dir den 2. Platz streitig
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenIn der Höhe habe ich das nicht erwartet und ist denke ich auch zu hoch ausgefallen,hast klasse mitgespielt.Hast in jedem Fall meinen großen Respekt
.... nur mit dem Unterschied der Wylenga heißt und das Tor trifft :eek:
Nix desto trotz .... da brauch ich net drum rum reden .... Gratulation zum verdienten Sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenNix Tabellenführung, ein 0:0 gegen egge :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenIch kann´s selbst nicht glauben,frag mich wirklich was da für eine spielberechnung zugrunde gelegt wird. Naja,Dank Deines Remis bleibe ich ja weiter dran...
ein verdientes Unentschieden dank einer hervorragenden Abwehrsigpic
Kommentar
-
-
So bin auch wieder von der Arbeit...
Habe die letzten 2 Ergebnisse, jeweils ein 1:1 nicht mitbekommen. Beides schienen wohl recht ausgeglichene Spiele zu sein... nun gut... Warten auf den ersten 3er.
Selbecke übrigens heute im FS 2:1 geschlagenZuletzt geändert von BBV Bedburg; 16.11.2008, 17:10.Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Dann mal Glückwunsch zur Tabellenführung...
Ich führe übrigens auch die Tabelle an... von hinten
Mich stört es nicht... Am Ende der Saison wird abgerechnet und schlechter kanns nicht werden!Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenDann mal Glückwunsch zur Tabellenführung...
Ich führe übrigens auch die Tabelle an... von hinten
Mich stört es nicht... Am Ende der Saison wird abgerechnet und schlechter kanns nicht werden!
Für Dich tut es mir leid,hoffe Du packst das noch irgendwie.
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenDanke! Aber bin überrascht das Chill Fc bei Weltstadt Neviges einen Punkt holen konnte.
Für Dich tut es mir leid,hoffe Du packst das noch irgendwie.
Hab gegen beide schon gespielt. Gegen Neviges unentschieden und gegen Chill FC verloren. Von dem her wunder ich mich nicht über den Punktgewinn von ihm.
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenYasonur 1 0 BBV Bedburg
Solangsam gehts ja jetzt...
Auch wenn ich verloren habe, wars sehr ausgeglichen.
Danke für ein Spiel ohne Verletzungen.
hab nicht zugeschaut.
wünsch dir noch viel erfolg,
ps: hab mein agro immer auf 20, mehr ist nur gewalt und das muss nicht sein
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWundert mich nicht ... unterschätz mal den Chill FC nicht.
Hab gegen beide schon gespielt. Gegen Neviges unentschieden und gegen Chill FC verloren. Von dem her wunder ich mich nicht über den Punktgewinn von ihm.
Trotzdem Respekt an Chill FC !
Kommentar
-
-
Erster Sieg
So ... wie schon gestern angemerkt rolle ich das Feld mal von hinten auf.
3:0 gegen Inter Mailand
Einzig negativ ich habe 2 seiner Spieler verletzt... aber der Masseur richtet das schonOb Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenFC Wilde Mäuse _ Borussia Derschlag 0:0
Was für eine verarsche!!!!!!!!!! :mad::mad:Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenFC Wilde Mäuse _ Borussia Derschlag 0:0
Was für eine verarsche!!!!!!!!!! :mad::mad:
Sach ma ...... wennste hier jetzt anfängst gegen jeden Punkte zu lassen, dann will ich im Rückspiel auch welche!
Is schon komisch ... ausgerechnet gegen die schwächeren Teams lässt Du Federn.
Vielleicht sollt ich im Rückspiel mit meinen Jugi´s antreten
Kopf hoch ..... Du hast noch das direkte Duell um die Meisterschaft am Samstag. Da zählts!
Kommentar
-
-
mmmh schön ...
ein 1-0 gegen One Piece
Weitere 3 Punkte gegen den AbstiegZuletzt geändert von BBV Bedburg; 18.11.2008, 18:11.Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
Kommentar