Ich kann´s selbst nicht glauben,frag mich wirklich was da für eine spielberechnung zugrunde gelegt wird. Naja,Dank Deines Remis bleibe ich ja weiter dran...
Ich kann´s selbst nicht glauben,frag mich wirklich was da für eine spielberechnung zugrunde gelegt wird. Naja,Dank Deines Remis bleibe ich ja weiter dran...
ein verdientes Unentschieden dank einer hervorragenden Abwehr
So bin auch wieder von der Arbeit...
Habe die letzten 2 Ergebnisse, jeweils ein 1:1 nicht mitbekommen. Beides schienen wohl recht ausgeglichene Spiele zu sein... nun gut... Warten auf den ersten 3er.
Selbecke übrigens heute im FS 2:1 geschlagen
Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 16.11.2008, 17:10.
Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Danke! Aber bin überrascht das Chill Fc bei Weltstadt Neviges einen Punkt holen konnte.
Für Dich tut es mir leid,hoffe Du packst das noch irgendwie.
Wundert mich nicht ... unterschätz mal den Chill FC nicht.
Hab gegen beide schon gespielt. Gegen Neviges unentschieden und gegen Chill FC verloren. Von dem her wunder ich mich nicht über den Punktgewinn von ihm.
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Wundert mich nicht ... unterschätz mal den Chill FC nicht.
Hab gegen beide schon gespielt. Gegen Neviges unentschieden und gegen Chill FC verloren. Von dem her wunder ich mich nicht über den Punktgewinn von ihm.
Ich unterschätze keinen,aber nach all den klaren Siegen von Weltstadt hat mich das doch gewundert.Aber ich kenne diese beiden Vereine auch nicht, hatte noch nie vorher das Vergnügen.
Trotzdem Respekt an Chill FC !
Den Mist hatte ich letzte Saison schon, langsam frage ich mich wofür ich mein Team überhaupt verstärke :mad: 5 mal 0:0 und alles gegen schwache Teams,so macht das Spiel echt keinen Spaß mehr!
und sollte das stimmen das der gedopt war dann wünsche ich ihm den Abstieg!
Kommentar