das war auch nicht so ernst gemeint. ich weiß, dass ich in einer sehr leichten staffel war und nur knapp als dritter aufgestiegen bin, d.h. ich bin einer der heißesten kandidaten für den abstieg, egal welcher liga ich zugeteilt werde.
"Nie mehr 2.Liga" war mehr im Sinne der besoffenen Gesänge in der Kabine nach dem Aufstiegsspiel gemeint
das war auch nicht so ernst gemeint. ich weiß, dass ich in einer sehr leichten staffel war und nur knapp als dritter aufgestiegen bin, d.h. ich bin einer der heißesten kandidaten für den abstieg, egal welcher liga ich zugeteilt werde.
"Nie mehr 2.Liga" war mehr im Sinne der besoffenen Gesänge in der Kabine nach dem Aufstiegsspiel gemeint
verdammt-_- war klar das mein team in die buli 5 kommt...naja wünsche meinen alten kollegen egge und willi viel glück eure liga wird um einiges leichter sein als meine
verdammt-_- war klar das mein team in die buli 5 kommt...naja wünsche meinen alten kollegen egge und willi viel glück eure liga wird um einiges leichter sein als meine
Dann begrüß ich mal alle recht herzlich in unserer neuen Liga!
Scheint mir ne recht ausgeglichene Kiste zu sein.
Also ich möcht mich erst mal zurückhalten, was Favoritentipps angeht. Meine eigene Zielsetzung für diese Konstellation wird ein gesicherter Mittelfeldplatz sein.
Freu mich besonders auf die Jungs von cerebrissimo glubb, mit denen ich schon viele viele Saisons verbracht habe und es immer spannende Duelle gab.
Viel Glück aber natürlich auch allen Anderen .... den einen oder anderen kenn ich schon aus Turnieren, Freundschaftsspielen oder Simu´s.
Auf eine schöne, spannende Saison .....
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberch
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Freu mich auf diese Liga die ziemlich ausgeglichen zu sein scheint,mit einigen habe ich ja schon in diversen Ligen zusammengespielt,wie zb SFN Vechta II, One Piece oder auch BBV Bedburg. Mit RSV Seelbecke und FC Oedekoven habe ich ja bereits in der 1. Bundesliga 5 zusammengespielt.
Ich wünsche allen eine tolle Saison und faire Spiele.
yo, mal sehen, was meine premieren-saison in der 1. buli so auf lager hat...
träume vom stressfreien mittelfeldplatz, die harte realität wird sich für mich aber wohl eher im tabellenkeller abspielen.
der klassenerhalt ist oberste direktive!
so n paar vereine kennt man, die meisten sind mir allerdings eher unbekannt.
mal sehen, was bei rauskommt.
allen mitstreitern viel erfolg!
Ich tipp mal drauf, das wir komplett aus ehem. Zweitligisten bestehen.
Von dem her würd mich interessieren, wie viele von uns über 4000 auf den Platz bringen.
Ich tipp mal auf nicht sehr viele.
Zuletzt geändert von Skankhead1; 03.11.2008, 15:18.
Ich tipp mal drauf, das wir komplett aus ehem. Zweitligisten bestehen.
Von dem her würd mich interessieren, wie viele von uns über 4000 auf den Platz bringen.
Ich tipp mal auf nicht sehr viele.
Hallo und einen ersten Gruß an alle meine Mitstreiter. Also ich komme aus der 2. Buli und bin einer der Glücklichen mit über 4000 Stärken... Bezweifle allerdings das ich damit einer von wenigen bin...
Lasse mich mal überraschen und visiere erstmal einen Platz unter den ersten 10 an, da ich kaum jemanden kenne und Ihn einschätzen könnte.
Habe einen Durchmarsch durch die zweite Liga hinter mir und kenne lediglich Egge, der mit mir in der letzten Saison die zweite Liga bestritten hat (Gruß an Dich, Egge) und Oedekoven, welcher mir vor ein paar Saisons nen Spieler vermacht hat und seitdem ein Freundschaftsspielgegner ist...
Soviel erstmal zu mir...
Einen Gruß aus der Weltstadt
Willi
Ich kenne einige Vereine nicht,trotzdem versuche ich mich auch mal an einem Tip und mache es genauso,fett setzt sich durch,ohne =Remis
Freue mich das es losgeht und wünsche Euch allen viel Glück und eine tolle Saison.
Freue mich das es losgeht und wünsche Euch allen viel Glück und eine tolle Saison
Ebenso viel Glück + eine tolle Saison an unseren heimlichen Favoriten.
Denke mal so nach 5-6 Spieltagen werden wir ehem. Zweitligisten wissen wo wir stehen. Ist für viele noch die große Wundertüte
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberch
Kommentar