Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin mal gespannt heute gegen Schwarzgelbewand. Mit der neuen Berechnung bin ich jetzt Außenseiter. Wird sicher wieder eine "Realistische Berechnung". Trotzdem Schwarz Gelb, viel Spaß mit den Punkten. Ich gönn sie dir und sie sind ja auch in guten Händen

    Edit: Heute war wohl wieder mal Tag der Favoriten.
    Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2011, 17:14.

    Kommentar


      Zitat von madmag Beitrag anzeigen
      würde ich ja gerne, aber nach 1:0 Führung hat Magdeburg mich zertreten und konnte so noch 2:1 gewinnen
      Ja, leider. Ist ja mein direkter Konkurent um Platz 6...nun heute hab ich mal 5:2 gewonnen , huiii, und das ohne meinen Wunderstürmer :p, da er gerade "angeschlagen" ist.
      Muss den Physio wohl mal in den Arhcs treten, bekommt ja genug Kohle. (obwohl - level 10 und 17.000 € pro Saison, dafür würd ich ja net mal die J'Lo massieren...)
      Dafür hat der lachende Sieger heut mal wieder verloren, also derzeit wieder Rennen 5-7.

      Hm, Favre, hast unser Dortmunder Mädel heute besiegt.
      Somit weiterhin auf Meisterkurs. alia iacta non sunt.:eek:

      Kommentar


        Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
        alia iacta non sunt.:eek:
        Am 30. Januar sind in Deutschland die Würfel gefallen.
        Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals lachten, heute auch noch lachen!

        Kommentar


          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Bin mal gespannt heute gegen Schwarzgelbewand. Mit der neuen Berechnung bin ich jetzt Außenseiter. Wird sicher wieder eine "Realistische Berechnung". Trotzdem Schwarz Gelb, viel Spaß mit den Punkten. Ich gönn sie dir und sie sind ja auch in guten Händen

          Edit: Heute war wohl wieder mal Tag der Favoriten.
          habe ja gestern ohne bonus gespielt,da mich dieses neue System langweilt und ich eigentlich auch keinen Reiz mehr darin finde,echt schade um dews hier,aber gibt ja noch andere Manager

          Kommentar


            Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
            habe ja gestern ohne bonus gespielt,da mich dieses neue System langweilt und ich eigentlich auch keinen Reiz mehr darin finde,echt schade um dews hier,aber gibt ja noch andere Manager
            Du hast deinen Bonus im Spiel verloren. Erst hattest du ihn noch. Es stand 1:1, dann hast du den Bonus verloren und dann fielen auch die Tore.

            Wenn du aufhören willst ist natürlich schade. DEn ganzen Account mit Stadion usw., den man aufgebaut hat...

            Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. Man muss ja nicht unbedingt den Löschen-Butten drücken. Vielleicht hat man später mal wieder Bock drauf. Mir gefallen die neusten Updates auch nicht mehr, weil mir das zuviel hin- und her mit den Aufstellungen ist und die Ergebnisse gewürfelt werden.

            Kommentar


              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
              Ja, leider. Ist ja mein direkter Konkurent um Platz 6...nun heute hab ich mal 5:2 gewonnen , huiii, und das ohne meinen Wunderstürmer :p, da er gerade "angeschlagen" ist.
              Muss den Physio wohl mal in den Arhcs treten, bekommt ja genug Kohle. (obwohl - level 10 und 17.000 € pro Saison, dafür würd ich ja net mal die J'Lo massieren...)
              Dafür hat der lachende Sieger heut mal wieder verloren, also derzeit wieder Rennen 5-7.

              Hm, Favre, hast unser Dortmunder Mädel heute besiegt.
              Somit weiterhin auf Meisterkurs. alia iacta non sunt.:eek:

              So, für mich war es das mit diesem Spiel ... trotz vollem Bonus gegen Platz 15 verloren 2:3 - das entbehrt jeglicher Realität

              Ich verabschiede mich hier in aller Form und wünsch Euch noch viel Spass beim Roulette!

              Kommentar


                Oh jee...

                nun hat es mich auch erwischt mit dem Bonus.
                Klar, ich war heute um 18:00 Uhr einfach noch im Termin... iss ja super, wenn
                man dann kaputtgetreten wird, Bonus während des Spiels weg ist, und man Ruck Zuck 350 AS verliert... nun dann gibt's halt 0:3 auf den Sack...ha ha ha ...

                "Tschuldigen Sie, lieber Kunde, ich hab grad nen online-Game, muss mal 15 Min. checken, ob alles nach Plan läuft, Sie können ja solange mal die Fresse halten..."
                ich glaub, dann könnte ich mir auch bald die DSL-Flat nicht mehr leisten...:eek:

                Naaa jaaa, aber zumidest spiele ich hier schon noch weiter.
                Bei anderen Browser-Managern muss man doch in der Regel auch iwas investieren, um bessere Features zu haben...

                Kommt schon Leut, es würde doch reichen, wenn wir ALLE , und damit meine ich eigentlich wirklich ALLE, einfach aufhören würden jegliche Credits zu investieren.
                Ein Generalstreik sozusagen...

                Wo tut es den Leuten am meißten weh ... ??? :ugly: eben...

                aber soviel solidarnosz wird man hier vermutl. gar nicht hinbekommen.

                Kommentar


                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                  aber soviel solidarnosz wird man hier vermutl. gar nicht hinbekommen.
                  Natürlich nicht. Aber viele hören auf - haben einfach die Schnauze voll - können nicht mehr das Wort Spielberechnung hörn. Es werde weniger Turniere gespielt. Mein Premiumturnier wird z.B. nicht mehr voll. Scheitert jetzt im 2. Anlauf. Auch Turniere Just 4 Fun machen keinen Sinn mehr. Sehe nur noch B-Mannschaften. Das die Gesundheit eingeführt wurde ist ja ok und dass ein Spieler dann irgendwann verletzt ist auch, aber so ein Bonus greift tief in den Wettbewerb ein und ständig Mannschaften umstellen ist ermüdend, ohne Premium-Paket und es greift in meinen Tagesablauf ein.
                  Ich sehe das hier die Alarmglocken schrillen und lange wird es so nicht weiter gehen.

                  Heute ein 7:0 gegen den Tabellen 15. Randnotiz

                  Kommentar


                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    ohne Premium-Paket und es greift in meinen Tagesablauf ein.
                    Ich sehe das hier die Alarmglocken schrillen und lange wird es so nicht weiter gehen.

                    Heute ein 7:0 gegen den Tabellen 15. Randnotiz
                    Ja, das ist ja wohl das Problem. Da haben die Leut von FCup wohl nicht bedacht, dass sich nicht alles zu jeder Zeit um Ihr virtuelles Browser-Game drehen kann und auch nicht soll.

                    Ich finde diesen Gesundheits-Bonus ja auch ok, nur dass dieser während eines laufenden Matches verändert werden kann,wenn der Gegner Aggro hoch eingestellt hat, ist gelinde gesagt : Shit !

                    Nun ja,meine Randnotitz : habe gestern 2:1 gegen das Collegium Pataphysikum gewonnen, dat iss der, der den French auswärts besiegt hatte...bin jetzt mom. 6.
                    iss aber auch irgendwie egal ... denn kommende Woche kann ich eben wieder net die Aufstellungen ständig vor und nach FS zum LS kontrollieren.

                    Und das verdirbt dann auch mir die Laune, diese Geschichte (derzeit) noch mit Enthusiasmus zu betreiben.

                    Na ja, vllt. gibt es dann ja bald nur noch eine 1.Liga mangels Teams...

                    Kommentar


                      Hab mich übrigens gerade bei footiecup in England angemeldet. Zum 2. Mal, nur diesmal unter meinem Fcup Namen. Ich war da schon mal angemeldet, hatte auch fast alles schon ausgebaut, aber ich wollte mich dann doch lieber nur auf Fcup in D konzentrieren und habe den Account wwieder gelöscht. Jetzt gibt's da auch Turniere, was damals nicht der Fall war. Hab auch schon jede Menge FS Termine - man kennt die Leute, es wird deutsch gesprochen Ist alles herrlich primitiv dort - da werden alte puristische Fcup-Gefühle geweckt Hab auch schon den ersten Jugi. 17 Vollpfosten, Stärke 30-74 Herrlich! Mal sehen, wann ich die ersten verhökern darf. Erstest Turnier ist auch schon angemeldet. Das wird ein langer, ruhmreicher Erfolgsweg, völlig ohne Credits:p

                      Wird vielleicht dort auch alles kommen, aber die hinken Jahre hinterher. Der Account bleibt auf jeden Fall Creditfrei. Aber der Fcup Account auch bald

                      Kommentar


                        Hm, Creditfrei bleibts bei mir hier auch erst mal.

                        Reicht ja bei mir derzeit für Platz 6-10 in der Buli, nach oben keine Chance ohne viel Invest , aber auch keine Motivation in ein Game (!) so viel Kohle reinzupumpen.

                        Wie gesagt, bleibe mit dem account hier erstmal weiterhin aktiv, wenn aber so nach und nach liebgewonnene Manager aussteigen und die Zahl wirklich drastische Formen anzunehmen beginnt...schaun mer mal.

                        Derzeit bin ich 6., am Ende wär des schon en Erfolg.

                        Kommentar


                          Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                          Hm, Creditfrei bleibts bei mir hier auch erst mal.

                          Reicht ja bei mir derzeit für Platz 6-10 in der Buli, nach oben keine Chance ohne viel Invest , aber auch keine Motivation in ein Game (!) so viel Kohle reinzupumpen.

                          Wie gesagt, bleibe mit dem account hier erstmal weiterhin aktiv, wenn aber so nach und nach liebgewonnene Manager aussteigen und die Zahl wirklich drastische Formen anzunehmen beginnt...schaun mer mal.

                          Derzeit bin ich 6., am Ende wär des schon en Erfolg.
                          Man kann die Sache auch anders angehen. Du stellst deine Spieler ab 27J. auf den TM und verdienst Geld. Wenn du reichlich gescheffelt hast, verkaufst du alles, was über 20J. ist. Dann steigst du wahrscheinlich irgendwann ab bis weiß ich nicht wohin. Aber dann kaufst du dir zu deinen Jugis die besten 19 Jährigen, die es so gibt. Wenn du 11 Spieler im gleichen Alter hast, die immer mit 10er Trainern trainiert wurden, dann möchte ich mal sehen, ob du damit Meister wirst, oder nicht
                          Credits sollte man in Turniere verdienen. Dazu sind sie ja da. Kaufen ist witzlos Was danach kommt ist wieder was anderes

                          Kommentar


                            Ja, so in etwa. Da das aber sicher so mancher auch bereits gemacht hat, oder sich dann halt über Klonlabore so was hinstellt, wird man wohl dann
                            schon noch die 65 Credits für extra-Motivation einsetzen, damit man dann Meister wird...
                            halt ne Geldmacherei...deswegen, ich bleib hier aktiv...aber schau mir die chose ohne credits an.

                            Heute ein 1:0 Sieg, weiterhin 6. , wird wohl auf ein Head to Head um 6 und 7 gehen, 5. und auch 8. sind zu weit weg.

                            Dann neue Saison und neues Spiel neues Glück

                            Kommentar


                              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                              Ja, so in etwa. Da das aber sicher so mancher auch bereits gemacht hat, oder sich dann halt über Klonlabore so was hinstellt, wird man wohl dann
                              schon noch die 65 Credits für extra-Motivation einsetzen, damit man dann Meister wird...
                              halt ne Geldmacherei...deswegen, ich bleib hier aktiv...aber schau mir die chose ohne credits an.

                              Heute ein 1:0 Sieg, weiterhin 6. , wird wohl auf ein Head to Head um 6 und 7 gehen, 5. und auch 8. sind zu weit weg.

                              Dann neue Saison und neues Spiel neues Glück
                              Naja, darf man auch nicht alles zu ernst nehmen. Ich hab ja auch manchmal vergessen, dass es nur ein Spiel ist

                              Heute ein 9:0 gegen 9 Kölner Jecken. Für jeden Jecken also ein Tor
                              Der ist wohl auch nicht mehr aktiv. 13.000 Zuschauer oder so:eek:

                              Und auch im Sommerturnier ein 3:0. Gestern ein 5:0. Mal sehen, wie weit es da geht

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,
                                Ich bin Manus Mann und durfte manchmal hier miterleben,wie sie mit euch geschrieben hat,ich weiß es war eine schöne Abwechslung und sie hatte sehr viel Spass hier,und deswegen wollte ich auch euch mitteilen,das Manu gestern von uns gegangen ist ,ich weiß nicht ob ich ihren Account löschen werde,oder ihr Hobby selber weitermache(glaube dies hätte sie so gewollt,aber wie gesagt muss ich jetzt erstmal selber damit fertig werden,
                                aber glaubt mir,sie wird euch von oben immer beobachten

                                entschuldigt bitte, meine schreibweisse aber ich habe einen lieben Menschen verloren,ruhe in frieden Manu

                                Mit großer Trauer
                                Alex

                                Kommentar


                                  Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                  Hallo zusammen,
                                  Ich bin Manus Mann und durfte manchmal hier miterleben,wie sie mit euch geschrieben hat,ich weiß es war eine schöne Abwechslung und sie hatte sehr viel Spass hier,und deswegen wollte ich auch euch mitteilen,das Manu gestern von uns gegangen ist ,ich weiß nicht ob ich ihren Account löschen werde,oder ihr Hobby selber weitermache(glaube dies hätte sie so gewollt,aber wie gesagt muss ich jetzt erstmal selber damit fertig werden,
                                  aber glaubt mir,sie wird euch von oben immer beobachten

                                  entschuldigt bitte, meine schreibweisse aber ich habe einen lieben Menschen verloren,ruhe in frieden Manu

                                  Mit großer Trauer
                                  Alex
                                  Weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. Wer rechnet mit sowas? Alex, ich wünsch dir viel Kraft, dass du damit fertigen werden kannst. Manu war auf jeden Fall eine sehr nette Mitstreiterin hier im Thread und sie wird uns fehlen. Sie wird von oben sicher mal ein Auge auf uns werfen. Machs gut Manu, wir vergessen dich nicht.

                                  Kommentar


                                    Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                    Hallo zusammen,
                                    Ich bin Manus Mann und durfte manchmal hier miterleben,wie sie mit euch geschrieben hat,ich weiß es war eine schöne Abwechslung und sie hatte sehr viel Spass hier,und deswegen wollte ich auch euch mitteilen,das Manu gestern von uns gegangen ist ,ich weiß nicht ob ich ihren Account löschen werde,oder ihr Hobby selber weitermache(glaube dies hätte sie so gewollt,aber wie gesagt muss ich jetzt erstmal selber damit fertig werden,
                                    aber glaubt mir,sie wird euch von oben immer beobachten

                                    entschuldigt bitte, meine schreibweisse aber ich habe einen lieben Menschen verloren,ruhe in frieden Manu

                                    Mit großer Trauer
                                    Alex
                                    Hallo Alex

                                    hatte mit Manu auch Kontakt und mich gut mit ihr unterhalten können,ich wünsche dir viel kraft um damit fertig zu werden und natürlich mein herzlichstes Beileid für Dich und die Hinterbliebenen.

                                    lg hotlance

                                    Kommentar


                                      R.I.P. Manu
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308031

                                      Kommentar


                                        Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                        Hallo zusammen,
                                        Ich bin Manus Mann und durfte manchmal hier miterleben,wie sie mit euch geschrieben hat,ich weiß es war eine schöne Abwechslung und sie hatte sehr viel Spass hier,und deswegen wollte ich auch euch mitteilen,das Manu gestern von uns gegangen ist ,ich weiß nicht ob ich ihren Account löschen werde,oder ihr Hobby selber weitermache(glaube dies hätte sie so gewollt,aber wie gesagt muss ich jetzt erstmal selber damit fertig werden,
                                        aber glaubt mir,sie wird euch von oben immer beobachten

                                        entschuldigt bitte, meine schreibweisse aber ich habe einen lieben Menschen verloren,ruhe in frieden Manu

                                        Mit großer Trauer
                                        Alex
                                        Alex :
                                        Du bist mit Deiner Trauer nicht allein !!!
                                        Manu, hol Dir von da oben weitere Titel mit Deinem geliebten BVB,
                                        wirf mal ab und zu einen Blick auf uns, Du bist immer willkommen.

                                        Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Energie !!!

                                        Kommentar


                                          Zwischenbericht,

                                          bin weiterhin 6., morgen (Vor-)Entscheidungsspiel um Platz 6 gegen den 7.

                                          Wat macht der Haferschleim zum Frühstück ?
                                          Well done ?
                                          Zumindest in der Buli 2 P. zum 1., Favre - gib Gas !

                                          Kommentar


                                            Thread wird sich beenden !

                                            So Ihr Lieben.

                                            Ich denke mal, dieser Thread neigt sich denn mal (wieder) seinem Ende zu.
                                            Favre und ich sind mithin wohl die letzten Mohikaner, die hier ab und zu was zu vermelden haben.

                                            Klar, können alle, die das hier lesen, oder hier mal dabei waren, gerne posten, wie es so läuft...schaue schon noch alle paar Wochen hier dann vorbei.

                                            War ne schöne und nette Zeit.

                                            So long mal.

                                            Mit den besten Grüßen aus dem schönen BadnerLand - aus Freiburg

                                            Kommentar


                                              Tut mir das nicht an, ihr beiden seit der einzige Grund, warum ich hier rein schaue.




                                              Kommentar


                                                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                Tut mir das nicht an, ihr beiden seit der einzige Grund, warum ich hier rein schaue.
                                                So.
                                                Zum Saisonabschluss nochmal ne kurze Meldung.
                                                Werde den 6. Platz am 34. SP haben, bestes Buli-Ergebnis
                                                meiner Erstliga-Zeit.

                                                An alle, die diesen Thread dann doch noch haben wollen :

                                                Schreibt kräftig mit, ladet andere zu diesem bisher so erfolgreichen "Stammtisch" ein, dann käme wieder Leben hier rein.

                                                Ansonsten hier halt alle paar Wochen halt mal nen hallo.
                                                Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 13.08.2011, 21:15.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                  Zum Saisonabschluss nochmal ne kurze Meldung.
                                                  Werde den 6. Platz am 34. SP haben, bestes Buli-Ergebnis
                                                  meiner Erstliga-Zeit.
                                                  Auf jeden Fall GW hierzu!

                                                  Kommentar


                                                    Alla.
                                                    Die neue Saison beginnt.

                                                    Hab Dir, lieber Herr Favre nun die Herderstr. und die Landwürste "abgenommen".
                                                    Das wird ein lustiges Rennen mit den Frenchies in meiner neuen Liga um die DM.
                                                    Ich selbst werde es wohl schwer haben, meinen 6. Platz zu wiederholen, dennoch sei das Ziel, internationale Plätze zu erreichen...

                                                    Dir Favre wünsche ich eine Liga, in der Du DM wirst !:win:

                                                    Möge der Saft mit uns sein.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                      Alla.
                                                      Die neue Saison beginnt.

                                                      Hab Dir, lieber Herr Favre nun die Herderstr. und die Landwürste "abgenommen".
                                                      Das wird ein lustiges Rennen mit den Frenchies in meiner neuen Liga um die DM.
                                                      Ich selbst werde es wohl schwer haben, meinen 6. Platz zu wiederholen, dennoch sei das Ziel, internationale Plätze zu erreichen...

                                                      Dir Favre wünsche ich eine Liga, in der Du DM wirst !:win:

                                                      Möge der Saft mit uns sein.

                                                      Du hast mir zwar die Herderstr. und Landwürste abgenommen, aber da gibt es doch noch die Dudes und WSFC Nene, da is nix mit Meister. Auch dahinter ist alles eng besetzt. Wenn alles gut läuft Euroleague-Qualli. Wünsch dir, dass du dein Ziel erreichst

                                                      Kommentar


                                                        Kurze Meldung meinerseits :

                                                        Aktuelle Saison ist so lala, gesichertes Mittelfeld.

                                                        Dinge entwickeln sich - neue Langfriststrategie - bleibe hierbei jedoch weiterhin in der 1. Bundesliga.

                                                        So long - bis zur nächsten Wasserstandsmeldung.

                                                        Kommentar


                                                          Lustig, kann ja immernoch hier schreiben

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gast2 Beitrag anzeigen
                                                            Lustig, kann ja immernoch hier schreiben
                                                            Jetzt nicht mehr

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X