Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Freiburg hat endlich mal einen 3er einfahren können.
    Und der Rest natürlich auch
    Das hoffe ich auch.
    Hertha siegt heute bei den völlig überforderten Junior Boys 5:0.

    Morgen erneut ein Auswärtsspiel. Es kommt zur Spitzenbegegnung SC Kickers 09 - Hertha. Bedingungslose Offensive für einen erneuten Paukenschlag!:eek:

    Kommentar


      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Das hoffe ich auch.
      Hertha siegt heute bei den völlig überforderten Junior Boys 5:0.

      Morgen erneut ein Auswärtsspiel. Es kommt zur Spitzenbegegnung SC Kickers 09 - Hertha. Bedingungslose Offensive für einen erneuten Paukenschlag!:eek:
      Dann drücke ich dir doch mal die Daumen für morgen
      Warum eigentlich nicht oder
      Lust zu spielen? Dann los!
      ---> Regionalliga 91 <---
      Golden Crew (Probe) :rolleye:

      Kommentar


        Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
        Dann drücke ich dir doch mal die Daumen für morgen
        Warum eigentlich nicht oder

        Ja warum nicht? Wenn's erstmal läuft, ist alles möglich. Und du wirst auch noch reichlich Punkte sammeln. Das heute kommt eben vor
        Freiburg spielt heute in Toronto. Da kann er was holen. Hoffe nur, er hat meinen Rat befolgt und stellt einfach nur seine beste Manschaft auf. Denn mit Jugendkult kommt man hier nicht weit

        Kommentar


          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Ja warum nicht? Wenn's erstmal läuft, ist alles möglich. Und du wirst auch noch reichlich Punkte sammeln. Das heute kommt eben vor
          Freiburg spielt heute in Toronto. Da kann er was holen. Hoffe nur, er hat meinen Rat befolgt und stellt einfach nur seine beste Manschaft auf. Denn mit Jugendkult kommt man hier nicht weit
          Werde ich wohl wieder machen müssen.
          Heute ein 0:3 bei den Kanadiern. Nun ja, die Jugend hat auch nicht getroffen.:ugly:

          Also, dann wieder die stärksmögliche Elf und abwarten.

          GW den Siegern, Favre holt morgen den Sieg im Spitzenspiel.

          Und ich verrate Euch was : Freiburg steigt nicht ab !!!

          Kommentar


            Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
            Und ich verrate Euch was : Freiburg steigt nicht ab !!!
            Das ist der alte Freiburger Kampfgeist! Es sind 3 Punkte zum Nichtabstiegsplatz. Einmal gewinnen und du bist aus dem gröbsten raus!
            Ich denke das schaffst du locker!

            Kommentar


              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Das ist der alte Freiburger Kampfgeist! Es sind 3 Punkte zum Nichtabstiegsplatz. Einmal gewinnen und du bist aus dem gröbsten raus!
              Ich denke das schaffst du locker!
              Danke danke, das mit dem locker, nachdem mein Torschütze vom Dienst in Rente ist.
              Nun soll sich die Truppe halt mal zusammenraufen und jeder mal ne Hütte machen!

              Kommentar


                Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                Danke danke, das mit dem locker, nachdem mein Torschütze vom Dienst in Rente ist.
                Nun soll sich die Truppe halt mal zusammenraufen und jeder mal ne Hütte machen!
                Ein kleiner Lichtblick.

                0:0 gegen die Westküste. Zur Abwechslung mal nicht verloren.

                Kommentar


                  Heute bei Karaman einen 2:1 Sieg erkämpft somit überhole ich Ihn wieder und rutsche von Platz 4 wieder auf die 3

                  Weiter so... :ugly::ugly::ugly:

                  Kommentar


                    GW Ansbach!
                    Freiburg weiter so, immerhin 1 Pünktchen!
                    Hertha verliert heute bei den Kickers 0:2. War ein offenes Spiel. Am Ende noch einen Elfer verhaun. Wenn er nicht rein will, will er eben nicht rein

                    Kommentar


                      Ich habe heute gegen Abu Dhabi 1:0 verloren.
                      Wird ja immer besser. Irgendwann schaff ich vielleicht mal ein 0:0
                      GW nach Ansbach zum Sieg
                      @ Freiburg immerhin 1 Punkt Das wirst du schon packen mit dem Klassenerhalt da bin ich mir ganz sicher.

                      @Hertha
                      Wo stehen denn momentan die Kickers?
                      Sind die stark oder war das eher so ne mittelmäßige Mannschaft?
                      Morgen wirds wieder besser
                      Lust zu spielen? Dann los!
                      ---> Regionalliga 91 <---
                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                      Kommentar


                        Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                        @Hertha
                        Wo stehen denn momentan die Kickers?
                        Sind die stark oder war das eher so ne mittelmäßige Mannschaft?
                        Morgen wirds wieder besser
                        SC Kickers 09 (Elo-Rang: 53)

                        Das ist schon eine richtige Hausnummer. Die Niederlage war eingeplant und ich war überrascht, wie gut mein Team gegengehalten hat. Da war durchaus was für mich drin. Sie stehen momentan in der Tabelle punktgleich einen Platz hinter mir. Meine Tordifferenz ist um 5 besser

                        Kommentar


                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                          SC Kickers 09 (Elo-Rang: 53)

                          Das ist schon eine richtige Hausnummer. Die Niederlage war eingeplant und ich war überrascht, wie gut mein Team gegengehalten hat. Da war durchaus was für mich drin. Sie stehen momentan in der Tabelle punktgleich einen Platz hinter mir. Meine Tordifferenz ist um 5 besser
                          Oha, das ist wirklich ein harter Brocken. Hättest du dein Elfer reingemacht und noch ein bisschen mehr Glück gehabt wäre da durchaus was drin gewesen.
                          Aber wie sagt man so schön
                          Man sieht sich immer zweimal im Leben
                          Lust zu spielen? Dann los!
                          ---> Regionalliga 91 <---
                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

                          Kommentar


                            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                            Oha, das ist wirklich ein harter Brocken. Hättest du dein Elfer reingemacht und noch ein bisschen mehr Glück gehabt wäre da durchaus was drin gewesen.
                            Aber wie sagt man so schön
                            Man sieht sich immer zweimal im Leben
                            Der Elfer war in der 87. Minute Es gab viele Chancen auf beiden Seiten. Ein 710er TW ist eben schwer zu überwinden Ich seh das ganz entspannt, denn in dieser Leistungsstärke gibt's bei uns 4-5 Teams in der Liga. An die alle werd ich schon nicht vorbei kommen

                            Kommentar


                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Der Elfer war in der 87. Minute Es gab viele Chancen auf beiden Seiten. Ein 710er TW ist eben schwer zu überwinden Ich seh das ganz entspannt, denn in dieser Leistungsstärke gibt's bei uns 4-5 Teams in der Liga. An die alle werd ich schon nicht vorbei kommen
                              sein <Rang is sehr gut hoffe, wir kommen auch mal da an
                              aber du hättes gewinnen können, da er nicht mehr als 6700 as hat.


                              bei läufts auch sehr gut 3.Platz aus den letzten 5 spielen 5 Siege 13:0 Tore

                              Kommentar


                                Zweiter kleiner Lichtblick.

                                Ein weiteres 0:0 bei Werder.

                                Mal wieder nicht verloren. Jedoch immer noch ganz schwache Angriffsleistung.

                                Kommentar


                                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                  Zweiter kleiner Lichtblick.

                                  Ein weiteres 0:0 bei Werder.

                                  Mal wieder nicht verloren. Jedoch immer noch ganz schwache Angriffsleistung.
                                  Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Aber es wird sich mit der Zeit zusammenläppern

                                  Heute ein schöner 4:0 Sieg, aber wieder nen Elfer verballert

                                  Kommentar


                                    Gestern nen schönen 2:0 Sieg gegen Bretten eingefahren, aber heute muss ich zum Seashark und mir ne Lektion abholen :eek::eek:

                                    Gestern haben die Dortmunder Kickers die ersten Punkte bei nem 2:2 gegen Kölsch liegen gelassen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                      Gestern nen schönen 2:0 Sieg gegen Bretten eingefahren, aber heute muss ich zum Seashark und mir ne Lektion abholen :eek::eek:
                                      Na warten wir's mal ab, ob es wirklich so schlimm wird

                                      Hertha tritt in knapp einer Stunde bei den Landwürsten an. Wir haben Senf mit im Gepäck

                                      Kommentar


                                        uiuiui, ich hatte keine einzige Chance, das heißt er hat eine AS von weit über 7000

                                        bis zur HZ konnte ich noch ein 0:0 halten, aber in der 62. dann wohl die Erlösung für ihn....

                                        Am Ende wars ein verdienter 3:0 Sieg. GW

                                        Somit wurde ich in meinem Verdacht bestätigt und es gibt keinerlei Hoffnung auf einen Meistertitel in dieser Saison... :ugly:

                                        Kommentar


                                          Hahaha, was soll ich dann erst sagen:ugly: 1:6 (eins zu sechs) bei den Landwürsten Zur Halbzeit noch 1:1. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich nach dem 1:2 auf Aggro 100 geschaltet habe, oder ob hier Vitamin D im Spiel war Ich nehm's mit Humor, die nächsten Hammerspiele warten schon - es wird nicht einfacher:eek:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Hahaha, was soll ich dann erst sagen:ugly: 1:6 (eins zu sechs) bei den Landwürsten Zur Halbzeit noch 1:1. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich nach dem 1:2 auf Aggro 100 geschaltet habe, oder ob hier Vitamin D im Spiel war Ich nehm's mit Humor, die nächsten Hammerspiele warten schon - es wird nicht einfacher:eek:
                                            hehe, ja wenn ich 1:6 verloren hätte dann würd ich auch lachen aber ein 3:0 ist halt ein klares 3:0 ohne ne einzige Chance... Du hast wenigstens ein Tor erzielt... :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                              ... Du hast wenigstens ein Tor erzielt... :ugly:
                                              Und zwar erst sein zweites Gegentor in dieser Saison - das muss ja auch mal gesagt werden

                                              War wirklich ein verrücktes Spiel. Ich habe ja so einige Simus gegen ihn gemacht und da war ich keinesfalls Chancenlos. War ja eigentlich ein ganz offener Schlagabtausch, aber dan ging's plötzlich den Bach runter

                                              Kommentar


                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Und zwar erst sein zweites Gegentor in dieser Saison - das muss ja auch mal gesagt werden

                                                War wirklich ein verrücktes Spiel. Ich habe ja so einige Simus gegen ihn gemacht und da war ich keinesfalls Chancenlos. War ja eigentlich ein ganz offener Schlagabtausch, aber dan ging's plötzlich den Bach runter
                                                Aaach, iss doch halb so wild,
                                                denn bei mir gab es heute ein sensationelles :

                                                Null zu Acht gegen die Dorstener. Ich trau mich gar nicht das in Zahlen auszudrücken.

                                                Ich habe ja weiterhin einen traumhaften Sturm !

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                  Aaach, iss doch halb so wild,
                                                  denn bei mir gab es heute ein sensationelles :

                                                  Null zu Acht gegen die Dorstener. Ich trau mich gar nicht das in Zahlen auszudrücken.

                                                  Ich habe ja weiterhin einen traumhaften Sturm !

                                                  0 : 8

                                                  sieht doch so aus, oder ?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                    0 : 8

                                                    sieht doch so aus, oder ?
                                                    Wir sollten das nicht vertiefen. Zusammenfassend könnte man sagen, dass es nicht unser Tag war:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                      Wir sollten das nicht vertiefen. Zusammenfassend könnte man sagen, dass es nicht unser Tag war:ugly:
                                                      Jep.
                                                      :eek:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                        Wir sollten das nicht vertiefen. Zusammenfassend könnte man sagen, dass es nicht unser Tag war:ugly:
                                                        Das könnte mir heute wieder passieren...

                                                        Gegner: Dortmunder Kickers :eek:

                                                        Kommentar


                                                          ich weiß auch net, aber gegen landwüster der hat in der 2 hz eine geheim waffe

                                                          ich hab erst vorgestern gegen ihn gespielt bis zu pause lag ich mit 2:1 vorne nach 90.min stand es 6:3 für ihn und er hat 3 mal gewechselt

                                                          der hat echt was komisches aber dopen usw tut er nicht is sehr ehrlich abe rhat auch 7100 as

                                                          Kommentar


                                                            also ich hab nen guten lauf erwischt

                                                            7 spiele 7 Siege und 17:0 Tore

                                                            und ein Punkt hinter dem abu dhabi

                                                            Kommentar


                                                              oh mann... ich habs gewusst...

                                                              SpVgg Ansbach - Dortmunder Kickers 0 : 4

                                                              immerhin hatte ich 2 Chancen oder 2 mal den Ball?!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X