Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
    Na das hört sich ja sonst nicht so toll an was ihr heute geleistet habt
    Dann wird es morgen eben besser
    Na was hast du denn heute geleistet? Erzähl mal

    Kommentar


      Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
      Waaaaaaah, in deiner Liga würde ich ja glatt absteigen :eek:

      So zum Thema Abstieg, mit dem ich mich mal vorsorglich befasse.
      Hab derzeit trotz Umbruch eine AS von 5.705 und gurke so dermaßen herum.
      Wenn es denn trotzdem so kommen sollte, wär auch nicht schlimm, denn die 2.Liga sollte mit der AS und keinen weiteren ABgängen die nächsten Jahre wohl ein Spaziergang werden.

      Mit 5.700 AS am Anfang einer Saison jedoch evtl. zu den Abstiegskandidaten zu gehören halte ich schon für recht krass...

      Kommentar


        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Na was hast du denn heute geleistet? Erzähl mal
        2:2 gegen einen Clankameraden.
        FT Gern

        Hätte eig. mehr erwartet aber klappt grad auch nicht so wie ich es will
        Lust zu spielen? Dann los!
        ---> Regionalliga 91 <---
        Golden Crew (Probe) :rolleye:

        Kommentar


          Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
          Waaaaaaah, in deiner Liga würde ich ja glatt absteigen :eek:
          Hammer Liga, aber machst dich doch gut. Weiter so. Unter die Top 3 wirst du denke ich kommen. Mit etwas Glück sogar mehr
          Viel Erfolg heute Abend.

          PS: Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
          Hab angenommen...

          Ja gestern gabs ein 1:1 gegen Kölsch. Geht schon in Ordnung. Mehr als ein Kampf um Platz 3 ist in dieser Liga nicht drin. Seashark und die Dortmunder Kickers sind mit meinen Mitteln einfach nicht zu schlagen und sie geben sich auch keine Blöße...

          Auf jeden fall brauch ich mich in dieser Staffel nicht schämen hier kein Meister zu werden ^^ :ugly:

          Kommentar


            Jungs ich bin wieder ON
            hat sich alles geklärt bin ein unschuldiger^^
            Zuletzt geändert von torres; 26.01.2011, 15:56. Grund: .

            Kommentar


              Valencia FC ------- LOSC Lille 3:0

              jetzt gehts wieder weiter

              gegner hatte im ganzen spiel keine chance erspielt

              Kommentar


                Zitat von torres Beitrag anzeigen
                Valencia FC ------- LOSC Lille 3:0

                jetzt gehts wieder weiter

                gegner hatte im ganzen spiel keine chance erspielt
                GW und schön, dass die Sperre wieder aufgehoben wurde

                Hertha dreht heute das Spiel bei Werder in 2 Minuten und schlägt MeinWerder100%Power nach 0:1 Pausenstand mit 3:1 Hertha bleibt oben dran Auswärtssieg!!!

                Kommentar


                  danke, ja finde das auch schön

                  gw zum sieg genau diese spiele sind die schönsten genau wenn
                  der gegner denkt" das er gewinnt dann so verliert

                  weiter so top 3 wirst du sicher

                  Kommentar


                    Zitat von torres Beitrag anzeigen
                    danke, ja finde das auch schön

                    gw zum sieg genau diese spiele sind die schönsten genau wenn
                    der gegner denkt" das er gewinnt dann so verliert

                    weiter so top 3 wirst du sicher
                    Ja richtig, das sind die schönsten Siege. Aber Top 3 ist wirklich hochgegriffen. Da müsste ich 1-2 7000er hinter mir lassen. In dieser Liga setze ich mir keine Ziele. Es kommt wie es kommt und momentan bin ich zufrieden. Wenn die Ligen etwas mehr durchmischt werden und man es nicht immer mit den gleichen Gegnern zu tun bekommt, machts auch tatsächlich mehr Spaß

                    Kommentar


                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      GW und schön, dass die Sperre wieder aufgehoben wurde

                      Hertha dreht heute das Spiel bei Werder in 2 Minuten und schlägt MeinWerder100%Power nach 0:1 Pausenstand mit 3:1 Hertha bleibt oben dran Auswärtssieg!!!
                      GW, na für Dich diese Saison doch besser als Platz 4 drin ?

                      Bei mir gehen die Trauerspiele weiter, 0:3 gegen die SC Kickers.
                      Hab zum Glück ja noch 27 Abschiedsspiele.

                      Kommentar


                        Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                        GW, na für Dich diese Saison doch besser als Platz 4 drin ?

                        Bei mir gehen die Trauerspiele weiter, 0:3 gegen die SC Kickers.
                        Hab zum Glück ja noch 27 Abschiedsspiele.
                        Du hast jetzt aber ja schon richtig starke Gegner hinter dir. Gegen die SC Kickers werd ich wohl mal einfach auch verlieren, ganz einfach, weil sie eine AS über 7000 haben. Ich glaub nicht, dass du absteigst und das ist auch kein Zweckoptimismus. Also mach alles wie immer und dann bleibst du drin und wenn doch nicht, dann ist es eben genau, wie du gesagt hast: Für die 2. Liga bist du einfach zu stark und dann bist du auch gleich wieder oben. Dann kannst du deinen ersten Meistercup gewinnen - was solls?

                        Kommentar


                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                          Du hast jetzt aber ja schon richtig starke Gegner hinter dir. Gegen die SC Kickers werd ich wohl mal einfach auch verlieren, ganz einfach, weil sie eine AS über 7000 haben. Ich glaub nicht, dass du absteigst und das ist auch kein Zweckoptimismus. Also mach alles wie immer und dann bleibst du drin und wenn doch nicht, dann ist es eben genau, wie du gesagt hast: Für die 2. Liga bist du einfach zu stark und dann bist du auch gleich wieder oben. Dann kannst du deinen ersten Meistercup gewinnen - was solls?
                          So isses. Ich hab auch gar nicht großartig etwas verändert.
                          Evtl. klappts ja auch noch.
                          Nach der Hinrunde werde ich es wohl genauer wissen, ob das noch was wird.

                          Hätte aber echt kein Problem mit Abstieg (ja klar, schön isses nie...), aber
                          wenn ich dann mit vermutl. 5.900 biss 6000 nicht Zweitligameister werde, gibts Saures !
                          Wie gesagt, wenn man mit 5.700 + X in der ersten Liga nicht überlebt.
                          Na dann überlebt man halt da nicht oder hat ne Willkür Hammer Liga erwischt.

                          FREIBURG STRIKES BACK !!!

                          Und ich werde noch ohne (übermäßig viele) Credits Meister. Jawoll ja !

                          Kommentar


                            Zitat von torres Beitrag anzeigen
                            Jungs ich bin wieder ON
                            hat sich alles geklärt bin ein unschuldiger^^
                            Ja GW.
                            Habs eh nicht so ganz verstanden. Sofern Du kein Spiel verschoben hast, darf man ja Spieler ausleihen.

                            Hab letzte Saison Samba meinen AV geliehen (ist dann leider nicht DM geworden), und der kam dann problemlos nach seiner Saison zu mir zurück.

                            Also insofern Leihgeschäfte eigentl. kein Problem.

                            Kommentar


                              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                              FREIBURG STRIKES BACK !!!
                              Und ich werde noch ohne (übermäßig viele) Credits Meister. Jawoll ja !
                              So is recht Credits brauchst du allein für das Training! Mit einer guten, langfristigen Strategie, können die Cloner nicht dauerhaft mithalten, wenn sie nicht dauerhaft und ständig neue Credits kaufen. Ohne Credittraining kannst du nicht mithalten, weil jeder, der das Credittraining nutzt, immer einen Vorteil haben wird. Ich habe das Credittraining vom ersten Tag an gemacht. Ich war damals Regionalliga und habe meine künftige BL-Truppe geplant. Hätte ich mich gegen das Credit-Training entschieden, wär das gleichbedeutend mit meinen Ausstieg, denn dann hätte ich nicht weitergemacht, da ich die jetzige Entwicklung exakt so vorhergesagt habe:eek:

                              Kommentar


                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                So is recht Credits brauchst du allein für das Training! :eek:
                                Ja, genau das mache ich auch seit einer Saison.

                                Sehe schon, dass z.B. mein Jugi OM bereits bei 270 ist, 2 SKills (Lauf und Fitness) voll und noch 1 Monat Training.
                                Bringt also definitiv was für den Gesamtkader und speziell halt für die Jugis.

                                Training mit Credits habe ich eingesehn bzw. da sehe ich ja sogar noch "ethischen" Sinn drin, eine langfristige Investition zu tätigen.

                                Clonen/Dopen oder bald extra motivieren bleibt dabei : Never ever.:eek:

                                Kommentar


                                  das problem ist ich hab die spieler im wert von 500 mio für 1,6 mio verkauft, geliehen


                                  also wie muss ich es am besten machen das es keine probleme gibst

                                  joa danke

                                  dachte ja auch nicht das man gesperrt werden kann.

                                  Kommentar


                                    Nabend ihr da :p

                                    Ich habe heute auch mal wieder nen 3er eingefahren. War aber auch wirklich Pflicht.

                                    SV Elbistanspor : TV Pflugfelden-


                                    Glückwunsch nach Berlin und Valencia

                                    @Freiburg
                                    Na wenn du bisher sogut wie nur stärkere Gegner hattest, wirst du das schon schaffen mit dem Klassenerhalt da glaub ich dran. Aber wie schon von den anderen gesagt, es wäre ja wirklich nicht schlimm mit AS 5700 oder mehr abzusteigen. Da wirste wieder Meister und holst den Meisterpokal
                                    Ist doch auch was.
                                    Lust zu spielen? Dann los!
                                    ---> Regionalliga 91 <---
                                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                    Kommentar


                                      Alle die nachgefragt haben und beim Turnier dabei sind und die Kohle absahnen haben ne PN bekommen!

                                      Ich such noch 1-2 Teilnehmer raus die ich noch anschreib. Wenn ich euch hier schon im Thread gesagt hab das ihr dabei seid (Favre, Janinho ...) dann gilt das natürlich auch!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                        Alle die nachgefragt haben und beim Turnier dabei sind und die Kohle absahnen haben ne PN bekommen!

                                        Ich such noch 1-2 Teilnehmer raus die ich noch anschreib. Wenn ich euch hier schon im Thread gesagt hab das ihr dabei seid (Favre, Janinho ...) dann gilt das natürlich auch!

                                        ich hab keine PM obwoll wir uns schon länger kennen komisch

                                        aber nungut dann ist es ja ok is ja dein Turnier
                                        falls ich der 8 Teilnehmer sein sollte dann stell ich mich bereit würde mich freuen wenn nicht ist es ok aber absagen kannst du ruhig sind ja keine babys^^

                                        Kommentar


                                          Heute ein 3:0 gegen Fliederschnecken

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                            Alle die nachgefragt haben und beim Turnier dabei sind und die Kohle absahnen haben ne PN bekommen!

                                            Ich such noch 1-2 Teilnehmer raus die ich noch anschreib. Wenn ich euch hier schon im Thread gesagt hab das ihr dabei seid (Favre, Janinho ...) dann gilt das natürlich auch!
                                            Okay danke dir
                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Heute ein 3:0 gegen Fliederschnecken
                                            Gw. Ich habe heute 0:2 gegen Wallhalben verloren
                                            Lust zu spielen? Dann los!
                                            ---> Regionalliga 91 <---
                                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                            Kommentar


                                              Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                              Okay danke dir

                                              Gw. Ich habe heute 0:2 gegen Wallhalben verloren
                                              Danke, hast dich ja gut geschlagen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Danke, hast dich ja gut geschlagen
                                                Ja das finde ich auch. Auch wenn das Spiel schon nach der 1.Minute gelaufen war. Aber was soll man gegen Klose, Kroos, Khedira etc. groß machen ?
                                                Lust zu spielen? Dann los!
                                                ---> Regionalliga 91 <---
                                                Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                Kommentar


                                                  5:0 gegen den 17.Platz gewonnen

                                                  aber leider haben die vor mir auch alle gewonnen


                                                  gw an alle sieger

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                                    5:0 gegen den 17.Platz gewonnen

                                                    aber leider haben die vor mir auch alle gewonnen


                                                    gw an alle sieger
                                                    so jetzt komm ich auch mal

                                                    Dir gw zum Sieg. hab iwie ne flaute (nur ma zur info)

                                                    tag noch an alle
                                                    Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

                                                    Würde mich freuen,

                                                    LG Brownie

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen

                                                      @Freiburg
                                                      Na wenn du bisher sogut wie nur stärkere Gegner hattest, wirst du das schon schaffen mit dem Klassenerhalt da glaub ich dran. Aber wie schon von den anderen gesagt, es wäre ja wirklich nicht schlimm mit AS 5700 oder mehr abzusteigen. Da wirste wieder Meister und holst den Meisterpokal
                                                      Ist doch auch was.
                                                      Na, erst mal danke.
                                                      Ansonsten. Schaun mer mal. Hab 0:1 verloren, denke, der war eher nicht so übermächtig.
                                                      Aber was solls.
                                                      Ab jetzt gibts bei mir : Freien Lauf für meine jungen Neuprofis.
                                                      Viel schlechter können die es ja auch nicht mehr machen.
                                                      AS nun bei 5.600. Egal. Dafür frischer Wind in der Truppe.
                                                      Bis zur Winterpause werd ich sie so spielen lassen.

                                                      GW allen Siegern heute

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                        Heute ein 3:0 gegen Fliederschnecken
                                                        GW Favre, spielst ja bisher noch um die Meisterschaft mit.
                                                        Hau rein, mach sie platt.

                                                        Werd DM !

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                          GW Favre, spielst ja bisher noch um die Meisterschaft mit.
                                                          Hau rein, mach sie platt.

                                                          Werd DM !

                                                          Hehe, nene Kennst mich ja. Bin nicht verlegen darum, große Ziele auszusprechen, aber das ist diesmal völlig unrealistisch. Ich mach mir da gar keine Illusionen. Ich weiß ganz genau, wo ich mich da einordnen kann Mich freut, dass es momentan gut läuft. Wenn ich diese Saison Vierter werde, habe ich 2 Vereine, die Leistungsmäßig weit vor mir waren, eingeholt. Genauso kann es auch passieren, dass die anderen aufrüsten und dann finde ich mich auf Platz 8 wieder. Ich kann nur mein Ding weiter durchziehen und das dauert noch einige Monate, bis ich da bin, wo ich hin wollte.

                                                          Ganz nebenbei: Ich kann dir auch nur raten, deinen Stiefel durchzuziehen und immer das beste Team mit der besten AS auflaufen zu lassen. Es nützt dir nix, dass du deine AS schwächst, indem du mit jüngeren Spielern aufläufst. Dann nimmst du einen Abstieg leichtfertig in kauf. Es gibt nur gute und schlechte Spieler, das Alter ist völlig egal. Wenn du mal Meister sein willst, hast du nur Spieler über 30 in der ersten Elf, weil alle andern einfach zu schwach sind. Du darfst nicht vergessen, dass das hier ein Spiel ist, was mit der realität nix zu tun hat. Das läuft hier also alles völlig anders

                                                          Kommentar


                                                            Gestern wieder mal nur ein Unentschieden.... 2:2 gegen Caizi Machines... jetzt hat mich Karaman überholt...

                                                            Kommentar


                                                              So ein Mist

                                                              Wieder mal nach einer 1:0 Führung 2:1 verloren
                                                              Unglückliche Niederlage.

                                                              KingOfTheRing - TV Pflugfelden- 2:1

                                                              Ich hoffe Freiburg hat endlich mal einen 3er einfahren können.
                                                              Und der Rest natürlich auch
                                                              Lust zu spielen? Dann los!
                                                              ---> Regionalliga 91 <---
                                                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X