Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast2
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWaaaaaaah, in deiner Liga würde ich ja glatt absteigen :eek:
Hab derzeit trotz Umbruch eine AS von 5.705 und gurke so dermaßen herum.
Wenn es denn trotzdem so kommen sollte, wär auch nicht schlimm, denn die 2.Liga sollte mit der AS und keinen weiteren ABgängen die nächsten Jahre wohl ein Spaziergang werden.
Mit 5.700 AS am Anfang einer Saison jedoch evtl. zu den Abstiegskandidaten zu gehören halte ich schon für recht krass...
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenNa was hast du denn heute geleistet? Erzähl mal
FT Gern
Hätte eig. mehr erwartet aber klappt grad auch nicht so wie ich es will
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWaaaaaaah, in deiner Liga würde ich ja glatt absteigen :eek:
Hammer Liga, aber machst dich doch gut. Weiter so. Unter die Top 3 wirst du denke ich kommen. Mit etwas Glück sogar mehr
Viel Erfolg heute Abend.
PS: Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Ja gestern gabs ein 1:1 gegen Kölsch. Geht schon in Ordnung. Mehr als ein Kampf um Platz 3 ist in dieser Liga nicht drin. Seashark und die Dortmunder Kickers sind mit meinen Mitteln einfach nicht zu schlagen und sie geben sich auch keine Blöße...
Auf jeden fall brauch ich mich in dieser Staffel nicht schämen hier kein Meister zu werden ^^ :ugly:
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von torres Beitrag anzeigenValencia FC ------- LOSC Lille 3:0
jetzt gehts wieder weiter
gegner hatte im ganzen spiel keine chance erspielt
Hertha dreht heute das Spiel bei Werder in 2 Minuten und schlägt MeinWerder100%Power nach 0:1 Pausenstand mit 3:1 Hertha bleibt oben dran Auswärtssieg!!!
Kommentar
-
Gast2
Zitat von torres Beitrag anzeigendanke, ja finde das auch schön
gw zum sieg genau diese spiele sind die schönsten genau wenn
der gegner denkt" das er gewinnt dann so verliert
weiter so top 3 wirst du sicher
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenGW und schön, dass die Sperre wieder aufgehoben wurde
Hertha dreht heute das Spiel bei Werder in 2 Minuten und schlägt MeinWerder100%Power nach 0:1 Pausenstand mit 3:1 Hertha bleibt oben dran Auswärtssieg!!!
Bei mir gehen die Trauerspiele weiter, 0:3 gegen die SC Kickers.
Hab zum Glück ja noch 27 Abschiedsspiele.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenGW, na für Dich diese Saison doch besser als Platz 4 drin ?
Bei mir gehen die Trauerspiele weiter, 0:3 gegen die SC Kickers.
Hab zum Glück ja noch 27 Abschiedsspiele.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDu hast jetzt aber ja schon richtig starke Gegner hinter dir. Gegen die SC Kickers werd ich wohl mal einfach auch verlieren, ganz einfach, weil sie eine AS über 7000 haben. Ich glaub nicht, dass du absteigst und das ist auch kein Zweckoptimismus. Also mach alles wie immer und dann bleibst du drin und wenn doch nicht, dann ist es eben genau, wie du gesagt hast: Für die 2. Liga bist du einfach zu stark und dann bist du auch gleich wieder oben. Dann kannst du deinen ersten Meistercup gewinnen - was solls?
Evtl. klappts ja auch noch.
Nach der Hinrunde werde ich es wohl genauer wissen, ob das noch was wird.
Hätte aber echt kein Problem mit Abstieg (ja klar, schön isses nie...), aber
wenn ich dann mit vermutl. 5.900 biss 6000 nicht Zweitligameister werde, gibts Saures !
Wie gesagt, wenn man mit 5.700 + X in der ersten Liga nicht überlebt.
Na dann überlebt man halt da nicht oder hat ne Willkür Hammer Liga erwischt.
FREIBURG STRIKES BACK !!!
Und ich werde noch ohne (übermäßig viele) Credits Meister. Jawoll ja !
Kommentar
-
-
Zitat von torres Beitrag anzeigenJungs ich bin wieder ON
hat sich alles geklärt bin ein unschuldiger^^
Habs eh nicht so ganz verstanden. Sofern Du kein Spiel verschoben hast, darf man ja Spieler ausleihen.
Hab letzte Saison Samba meinen AV geliehen (ist dann leider nicht DM geworden), und der kam dann problemlos nach seiner Saison zu mir zurück.
Also insofern Leihgeschäfte eigentl. kein Problem.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenFREIBURG STRIKES BACK !!!
Und ich werde noch ohne (übermäßig viele) Credits Meister. Jawoll ja !
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenSo is recht Credits brauchst du allein für das Training! :eek:
Sehe schon, dass z.B. mein Jugi OM bereits bei 270 ist, 2 SKills (Lauf und Fitness) voll und noch 1 Monat Training.
Bringt also definitiv was für den Gesamtkader und speziell halt für die Jugis.
Training mit Credits habe ich eingesehn bzw. da sehe ich ja sogar noch "ethischen" Sinn drin, eine langfristige Investition zu tätigen.
Clonen/Dopen oder bald extra motivieren bleibt dabei : Never ever.:eek:
Kommentar
-
-
Nabend ihr da :p
Ich habe heute auch mal wieder nen 3er eingefahren. War aber auch wirklich Pflicht.
SV Elbistanspor : TV Pflugfelden-
Glückwunsch nach Berlin und Valencia
@Freiburg
Na wenn du bisher sogut wie nur stärkere Gegner hattest, wirst du das schon schaffen mit dem Klassenerhalt da glaub ich dran. Aber wie schon von den anderen gesagt, es wäre ja wirklich nicht schlimm mit AS 5700 oder mehr abzusteigen. Da wirste wieder Meister und holst den Meisterpokal
Ist doch auch was.
Kommentar
-
-
Gast05
Alle die nachgefragt haben und beim Turnier dabei sind und die Kohle absahnen haben ne PN bekommen!
Ich such noch 1-2 Teilnehmer raus die ich noch anschreib. Wenn ich euch hier schon im Thread gesagt hab das ihr dabei seid (Favre, Janinho ...) dann gilt das natürlich auch!
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAlle die nachgefragt haben und beim Turnier dabei sind und die Kohle absahnen haben ne PN bekommen!
Ich such noch 1-2 Teilnehmer raus die ich noch anschreib. Wenn ich euch hier schon im Thread gesagt hab das ihr dabei seid (Favre, Janinho ...) dann gilt das natürlich auch!
ich hab keine PM obwoll wir uns schon länger kennen komisch
aber nungut dann ist es ja ok is ja dein Turnier
falls ich der 8 Teilnehmer sein sollte dann stell ich mich bereit würde mich freuen wenn nicht ist es ok aber absagen kannst du ruhig sind ja keine babys^^
Kommentar
-
-
Gast2
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAlle die nachgefragt haben und beim Turnier dabei sind und die Kohle absahnen haben ne PN bekommen!
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHeute ein 3:0 gegen Fliederschnecken
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOkay danke dir
Gw. Ich habe heute 0:2 gegen Wallhalben verloren
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDanke, hast dich ja gut geschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von torres Beitrag anzeigen5:0 gegen den 17.Platz gewonnen
aber leider haben die vor mir auch alle gewonnen
gw an alle sieger
Dir gw zum Sieg. hab iwie ne flaute (nur ma zur info)
tag noch an alleHabe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
@Freiburg
Na wenn du bisher sogut wie nur stärkere Gegner hattest, wirst du das schon schaffen mit dem Klassenerhalt da glaub ich dran. Aber wie schon von den anderen gesagt, es wäre ja wirklich nicht schlimm mit AS 5700 oder mehr abzusteigen. Da wirste wieder Meister und holst den Meisterpokal
Ist doch auch was.
Ansonsten. Schaun mer mal. Hab 0:1 verloren, denke, der war eher nicht so übermächtig.
Aber was solls.
Ab jetzt gibts bei mir : Freien Lauf für meine jungen Neuprofis.
Viel schlechter können die es ja auch nicht mehr machen.
AS nun bei 5.600. Egal. Dafür frischer Wind in der Truppe.
Bis zur Winterpause werd ich sie so spielen lassen.
GW allen Siegern heute
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHeute ein 3:0 gegen Fliederschnecken
Hau rein, mach sie platt.
Werd DM !
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenGW Favre, spielst ja bisher noch um die Meisterschaft mit.
Hau rein, mach sie platt.
Werd DM !
Hehe, nene Kennst mich ja. Bin nicht verlegen darum, große Ziele auszusprechen, aber das ist diesmal völlig unrealistisch. Ich mach mir da gar keine Illusionen. Ich weiß ganz genau, wo ich mich da einordnen kann Mich freut, dass es momentan gut läuft. Wenn ich diese Saison Vierter werde, habe ich 2 Vereine, die Leistungsmäßig weit vor mir waren, eingeholt. Genauso kann es auch passieren, dass die anderen aufrüsten und dann finde ich mich auf Platz 8 wieder. Ich kann nur mein Ding weiter durchziehen und das dauert noch einige Monate, bis ich da bin, wo ich hin wollte.
Ganz nebenbei: Ich kann dir auch nur raten, deinen Stiefel durchzuziehen und immer das beste Team mit der besten AS auflaufen zu lassen. Es nützt dir nix, dass du deine AS schwächst, indem du mit jüngeren Spielern aufläufst. Dann nimmst du einen Abstieg leichtfertig in kauf. Es gibt nur gute und schlechte Spieler, das Alter ist völlig egal. Wenn du mal Meister sein willst, hast du nur Spieler über 30 in der ersten Elf, weil alle andern einfach zu schwach sind. Du darfst nicht vergessen, dass das hier ein Spiel ist, was mit der realität nix zu tun hat. Das läuft hier also alles völlig anders
Kommentar
-
So ein Mist
Wieder mal nach einer 1:0 Führung 2:1 verloren
Unglückliche Niederlage.
KingOfTheRing - TV Pflugfelden- 2:1
Ich hoffe Freiburg hat endlich mal einen 3er einfahren können.
Und der Rest natürlich auch
Kommentar
-
Kommentar