Bleib mal ein bischen optimistischer! Da gibt es in unserer Liga weit Schwächere. Da wirst du deine Punkte schon holen. Mit Abstieg wirst du nix zu tun haben!
Denke mal das die Punkt- und Torgleichen Landwürste mehr Tore gegen Toronto schießen und wieder alleiniger Tabellenführer sind
Fighting Dudes war der lachende Dritte, da die Landwürste auch nur 2:0 gewonnen haben. Morgen kommt für mich die erste derbe Prüfung. Auswärts bei Azuro Krieger Dorsten (Elo-Rang 93). Die Tabellenführung sehe ich diese Saison wohl nicht mehr:eek:
bis am 31.1.2011 wegen spielschiebung.
hab zwei spieler ausgliehen die nicht bei mir spielen konnten weil sie net so gut sind und ich wollte nur das sie mehr zum einsatz kommen
ich wer dir janinho dankbar wenn du auf mein Liga spiel immer gehst und mir die ergebnisse sagst danke
Zuletzt geändert von torres; 24.01.2011, 16:50.
Grund: .
bis am 31.1.2011 wegen spielschiebung.
hab zwei spieler ausgliehen die nicht bei mir spielen konnten weil sie net so gut sind und ich wollte nur das sie mehr zum einsatz kommen
ich wer dir janinho dankbar wenn du auf mein Liga spiel immer gehst und mir die ergebnisse sagst danke
Oh man :ugly:
Kann ich machen
Heute allerdings erst später, da ich Training habe.
joa hab noch 6-7 tage geplant, ne meine spieler spielen Fair aber gegen RedMustangs wird es richtig eng heute
VG allen im Liga spiel
Na dann geht das alles noch. Fehlen dann nur ein paar Einnahmen, aber das kann man schon verschmerzen. Viel Glück gegen die Mustangs. Auch alte Bekante von mir
Ich hab heute nen schönen 2:1 Auswärtssieg in Dorsten eingefahren. Bin sehr zufrieden mit meinen Junx. Der ist mehr als 100 ELO-Ränge höher.
5 Siege in Folge - besser geht's nicht
Oh ja gerne !
Das lässt mich dann evtl. meine zweite 0:6 Klatsche in Folge vergessen.:ugly:
Ich sehe es mit Humor
Es grüßt Euch die ROTE LATERNE !
Ach Mensch, dich triffts aber jetzt wirklich dicke! Einfach weiter machen. So übel wird's schon nicht weiter gehen. Irgendwann kommt der erste Dreier, dann sieht die Welt wieder anders aus
Nebenbei gesagt: ElO Rang 26 war das. Kann passieren!
Favre zu Dudes, die spielen nur mit einen IV mehr nicht
hab schon öfter getroffen also ich sag mal so wenn deine jungs gut drauf sind ist alles möglich wünsch dir und alle andern viel glück
Na dann geht das alles noch. Fehlen dann nur ein paar Einnahmen, aber das kann man schon verschmerzen. Viel Glück gegen die Mustangs. Auch alte Bekante von mir
Ich hab heute nen schönen 2:1 Auswärtssieg in Dorsten eingefahren. Bin sehr zufrieden mit meinen Junx. Der ist mehr als 100 ELO-Ränge höher.
5 Siege in Folge - besser geht's nicht
Glückwunsch Herr Favre, ich konnte gestern auch noch einen knappen 1:0 Heimsieg gegen RW Essen einfahren, heute muss ich zu nem direkten Konkurrenten FC Kölsch, uiuiui
Glückwunsch Herr Favre, ich konnte gestern auch noch einen knappen 1:0 Heimsieg gegen RW Essen einfahren, heute muss ich zu nem direkten Konkurrenten FC Kölsch, uiuiui
Dir auch Glückwunsch! Viel Glück gegen Kölsch! In deiner Liga hast du ja fast nur Hammerspiele. Hältst dich gut bis jetzt
Waaaaaaah, in deiner Liga würde ich ja glatt absteigen :eek:
Hammer Liga, aber machst dich doch gut. Weiter so. Unter die Top 3 wirst du denke ich kommen. Mit etwas Glück sogar mehr
Viel Erfolg heute Abend.
Kommentar