Borussia Dortmund - Werder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

versteh nicht, wieso man da so en riesen geheimnis draus machen muss
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• [DE]Keyman
      Hoffnungsträger
      • 24.01.2008
      • 279
      • Keyman-2-
      • SG Wattenscheid09
      • 60.050

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      eben .. ich kenn da sonen ehemaligen kölner, der bei bayern trotz super leistungen nie spielt aber der trotzdem keine freigabe erhält..
      Absoluter Blödsinn wenn er eben nur Nr. 3 bei Bayern ist dann ist er es eben und warum sollte Bayern ihn abgeben ?? keiner hat ihn gezwungen nach bayern zu gehen aber jetzt hat er da einen vertrag und basta und was seine leistung betrifft er hatte schon einige möglichkeiten sich zu zeigen aber so ganz klappt das in der liga eben nicht bin aber sicher das er noch seinen weg macht und das was er jetzt bei bayern durchmacht kann ihn nur stark machen
      und ihn auf dem boden der tatsachen lassen und er wird nicht abfliegen
      sigpic

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
        Absoluter Blödsinn wenn er eben nur Nr. 3 bei Bayern ist dann ist er es eben und warum sollte Bayern ihn abgeben ?? keiner hat ihn gezwungen nach bayern zu gehen aber jetzt hat er da einen vertrag und basta und was seine leistung betrifft er hatte schon einige möglichkeiten sich zu zeigen aber so ganz klappt das in der liga eben nicht bin aber sicher das er noch seinen weg macht und das was er jetzt bei bayern durchmacht kann ihn nur stark machen
        und ihn auf dem boden der tatsachen lassen und er wird nicht abfliegen
        also erst einmal bin ich mir sicher, dass er nicht nach bayern gegangen wär, wenn er gewusst hätte, dass er nie spielen würde .. er war (ist) jung, bayern hat ihm viel gehalt geboten und er hat sich warscheinlich erhofft, dort 1-2 jahre zu spielen und dann ein super angebot von nem noch besseren verein zu bekommen ..
        andersherum kann ich dich genauso fragen, warum sollte bayern ihn halten?? ich sehe da nur einen einzigen grund und zwar, dass sie wissen, er spielt bei jeder anderen mannschaft der liga stamm und würde dann halt gegen sie selbst die tore machen .. so geht bayern meiner meinung nach öfters vor, aber sind die spieler ja leider selbst schuld

du sagst, podolski hatte in dieser saison schon oft genug die chance, sich zu beweisen, aber das hat er nicht?? .. was ist denn dann der grund dafür, dass klose stammspieler ist? beide haben diese saison bisher 2 tore gemacht, aber klose hat bestimmt 2-3mal so viel gespielt wie podolski .. und auch in der nationalmannschaft ist klose bis auf das spiel gegen finnland ne megawurst gewesen im gegensatz zu podolski .. ich frag mich da echt, wer seine chancen nicht nutzt ...

sry, aber du findest doch wohl nicht im ernst, dass auf der bank sitzen einen jungen spieler mit ner menge talent nach vorne bringt .. wenn er wenigstens berechtigt die nr.3 wäre, ok, dann hätte er 2 super leute, von denen er viel lernen kann, aber vom klose soll der momentan bloß nichts lernen und toni ist im moment auch nicht in bestform .. das einzige, was er zurzeit hoffentlich lernt, ist, dass er nicht immer zu dem verein, der das meiste gehalt bietet, wechseln sollte

Kommentar

Lädt...