Da isses 1:0 Dortmund ELFMETER durch Frei verwandelt
Borussia Dortmund - Werder
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenUnglaublich was usner Meenzer Kloppo für eine Arbeit in Dortmund leistet!!
Und für Mo Zidan hoffe ich, dass er mit diesem Tor den Durchbruch endlich schafft!!!!
und der alibi sportdirektor Zorc ebenso
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenklopp iss n arsch!!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenklopp iss n arsch!!!!:mad:
hab das spiel live gesehn.. hammer hart... aber das 2-2 von bremen warn knallharter fehler vom weidenfellerIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenber das 2-2 von bremen warn knallharter fehler vom weidenfeller
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwieso is der klopp en arsch?! einen grund bitte
hab das spiel live gesehn.. hammer hart... aber das 2-2 von bremen warn knallharter fehler vom weidenfeller
zidane iss sein ziehsohn aus mainzer tagen ,aber der wird in dortmund nicht klar kommen, und so wird der deutsche fussball noch mehr kaputt gemacht,wenn se die ausländer denen vor die nase setzen
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenweil er spielern die gehen wollten steine in den weg legt,mit der fadenscheinigen begründung das sie gebraucht werden ,aber nicht aufstellt!!!
zidane iss sein ziehsohn aus mainzer tagen ,aber der wird in dortmund nicht klar kommen, und so wird der deutsche fussball noch mehr kaputt gemacht,wenn se die ausländer denen vor die nase setzen
beim bvb herrschen schon seit Jahren ausländische Stürmer
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenfür mich ist der mist, den du laberst, unverständlich
beim bvb herrschen schon seit Jahren ausländische Stürmer
ich rede nicht von stürmern,sondern von deutschen spielern,lese vernünftig oder gar nicht mann,habe nur geschrieben das der zidane nich klar kommt genau so wenig wie der valdez,und owomajela wat wollen se mit dem ???
der iss kurz davor sportinvalide zu werden!!
ich verfüge etwas über insider wissen was dem bvb angeht sorry wenn keine ahnung hast ,dann lieber ruhig sein
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenich rede nicht von stürmern,sondern von deutschen spielern,lese vernünftig oder gar nicht mann,habe nur geschrieben das der zidane nich klar kommt genau so wenig wie der valdez,und owomajela wat wollen se mit dem ???
der iss kurz davor sportinvalide zu werden!!
ich verfüge etwas über insider wissen was dem bvb angeht sorry wenn keine ahnung hast ,dann lieber ruhig sein
Hummels, Subotic (zum teil), Kringe, Weidenfeller, Kehl - alle nix deutsch oder was
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol bist du etwa aus der bvb jugend oder was?
Hummels, Subotic (zum teil), Kringe, Weidenfeller, Kehl - alle nix deutsch oder was
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenweil er spielern die gehen wollten steine in den weg legt,mit der fadenscheinigen begründung das sie gebraucht werden ,aber nicht aufstellt!!!
zidane iss sein ziehsohn aus mainzer tagen ,aber der wird in dortmund nicht klar kommen, und so wird der deutsche fussball noch mehr kaputt gemacht,wenn se die ausländer denen vor die nase setzenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbei welchen spielern war das denn so?
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenist egal um wen es sich handelt ,angebote waren mind 2 stück da...ihm wurde auch nahegelegt sich n neuen verein zu suchen,aber als interesse da war haben klopp und der haargel Zorcn rückzieher gemacht....kennt man ja !!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenist egal um wen es sich handelt ,angebote waren mind 2 stück da...ihm wurde auch nahegelegt sich n neuen verein zu suchen,aber als interesse da war haben klopp und der haargel Zorcn rückzieher gemacht....kennt man ja !!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendas wundert mich immer wieder, die buli-torhüter trainieren jeden tag und bekommen solche dinger, einfach unglaublich, der schuss von boenisch könnte man eigentlich ohne probleme halten, der ball kam direkt auf Weidenfeller
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenPetric?
nein ,geht um n deutschen spieler aber das auch egal um wen,geht generell um die politik die da gemacht wird,was nicht ok ist in meinen augen ,aber der iss ja soooo toll der klopp!!!
könnt kotzen,der iss gut für n karneval in mainz das auch schon alles!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigensoweit ich weiss hat der ja n verein gefunden ,bzw wurd getauscht!!
nein ,geht um n deutschen spieler aber das auch egal um wen,geht generell um die politik die da gemacht wird,was nicht ok ist in meinen augen ,aber der iss ja soooo toll der klopp!!!
könnt kotzen,der iss gut für n karneval in mainz das auch schon alles!!!
Kommentar
-
Kommentar