Borussia Dortmund - Werder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AleX!
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4992
    • FC Alfa 10

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
    wat macht überhaupt Wormatia???
    Abstieg, Krise, Vereinsauflösung, und und und :p
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• Stefan
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 2404
      • pokemon
      • fc 2007 pokemon DE, AT

wat macht überhaupt Wormatia???
      Wormatia??ach du meinst diesen kaffverein`???
      ich hoffs dass die absteigen
      ich war erst einmal bei deren FS letzter woche gegen Waldhof Mannheim dabei......gehe da nie wieder

Kommentar

• sf-49
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3374
        • sf-49
        • VFR Rauxel 08

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        Wormatia??ach du meinst diesen kaffverein`???
        ich hoffs dass die absteigen
        ich war erst einmal bei deren FS letzter woche gegen Waldhof Mannheim dabei......gehe da nie wieder
        frage wegen deiner ortsangabe!!!

Kommentar

• AleX!
          Legende
          • 05.12.2007
          • 4992
          • FC Alfa 10

Wormatia Worms -->

lol

Kommentar

• Stefan
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 2404
            • pokemon
            • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
            Wormatia Worms -->

lol
            korrekt!

Kommentar

• -Ali-
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 10715

schalke --->
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Stefan
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 2404
                • pokemon
                • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                schalke --->
                hmm gute frage^^

Kommentar

• AleX!
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 4992
                  • FC Alfa 10

Schalke???

Kommentar

• Stefan
                    Rot gesperrt
                    • 05.12.2007
                    • 2404
                    • pokemon
                    • fc 2007 pokemon DE, AT

wer ist schalke???
                    p.s. muhhhh^^

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]
                      • SpVgg Apples [gelöscht]

weil er spielern die gehen wollten steine in den weg legt,mit der fadenscheinigen begründung das sie gebraucht werden ,aber nicht aufstellt!!!

zidane iss sein ziehsohn aus mainzer tagen ,aber der wird in dortmund nicht klar kommen, und so wird der deutsche fussball noch mehr kaputt gemacht,wenn se die ausländer denen vor die nase setzen
                      ich rede nicht von stürmern,sondern von deutschen spielern,lese vernünftig oder gar nicht mann,habe nur geschrieben das der zidane nich klar kommt genau so wenig wie der valdez,und owomajela wat wollen se mit dem ???

der iss kurz davor sportinvalide zu werden!!

ich verfüge etwas über insider wissen was dem bvb angeht sorry wenn keine ahnung hast ,dann lieber ruhig sein
                      soso klopp und zorc legen den dortmunder spielern also steine in den weg?? .. dann sag doch mal bitte, von welchen spielern du redest, du experte .. interessiert mich jetzt echt

Kommentar

• AleX!
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 4992
                        • FC Alfa 10

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                        soso klopp und zorc legen den dortmunder spielern also steine in den weg?? .. dann sag doch mal bitte, von welchen spielern du redest, du experte .. interessiert mich jetzt echt
                        ich würde mal eher sagen, dass das zu Bayern besser passt

Kommentar

• sf-49
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3374
                          • sf-49
                          • VFR Rauxel 08

denke das ist egal,und wenn dich ein wenig mit dem dahinter beschäftigst kommst von alleine drauf,na ja finde es nur arm was die da abliefern,meine nicht das sportliche oder die sportliche leistung!!!
                          und bin kein experte,man kann alles im netz nachlesen wenn man sich mit dem ein oder anderen verein beschäftigt!!

Kommentar

• apple-eater
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 5924
                            • apple-eater [gelöscht]

ich würde mal eher sagen, dass das zu Bayern besser passt
                            eben .. ich kenn da sonen ehemaligen kölner, der bei bayern trotz super leistungen nie spielt aber der trotzdem keine freigabe erhält..

Kommentar

• apple-eater
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 5924
                              • apple-eater [gelöscht]

denke das ist egal,und wenn dich ein wenig mit dem dahinter beschäftigst kommst von alleine drauf,na ja finde es nur arm was die da abliefern,meine nicht das sportliche oder die sportliche leistung!!!
                              und bin kein experte,man kann alles im netz nachlesen wenn man sich mit dem ein oder anderen verein beschäftigt!!
                              ne das ist es eben nicht, es ist nicht egal .. du beleidigst hier menschen und willst dann nicht mal begründungen nennen bzw nennst nur teilweise begründungen, die auch total aus der luft gegriffen sein können

du bist doch hier angeblich der mit dem insiderwissen, wieso kannst du dann keine namen nennen

Kommentar

• sf-49
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3374
                                • sf-49
                                • VFR Rauxel 08

ne das ist es eben nicht, es ist nicht egal .. du beleidigst hier menschen und willst dann nicht mal begründungen nennen bzw nennst nur teilweise begründungen, die auch total aus der luft gegriffen sein können

du bist doch hier angeblich der mit dem insiderwissen, wieso kannst du dann keine namen nennen
                                das ist meine persönliche meinung und die kann ich ja wohl noch äussern ohne das sich so manch ein "fan" am verkröppen ist!!!
                                Und namen muss und werde ich nicht nennen ,ich weiss das es so ist und gut!

und wielange iss der karnevalsprinz noch top und so???
                                bis sie den auch im arsch treten wie den Doll,van Marwijck und wie se alle heissen,alles nur situations bedingt !!!

also nur net aufregen

Kommentar

• blizzq
                                  Jungtalent
                                  • 01.03.2008
                                  • 414
                                  • blizzq
                                  • UltiMaTe BlIzZoRS

eben .. ich kenn da sonen ehemaligen kölner, der bei bayern trotz super leistungen nie spielt aber der trotzdem keine freigabe erhält..
                                  ROFL! Sollen wir ihn an Köln für 7Millionen verkaufen oder was? Am besten noch verschenken... Kein Geld=keine Freigabe...Und bei Bayern zeigt er keine Topleistungen...Auch wenn ich ein Fürsprecher für ihn bin und ihn gerne öfters von Anfang an sehen würde...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

Kommentar

• apple-eater
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 5924
                                    • apple-eater [gelöscht]

das ist meine persönliche meinung und die kann ich ja wohl noch äussern ohne das sich so manch ein "fan" am verkröppen ist!!!
                                    Und namen muss und werde ich nicht nennen ,ich weiss das es so ist und gut!

und wielange iss der karnevalsprinz noch top und so???
                                    bis sie den auch im arsch treten wie den Doll,van Marwijck und wie se alle heissen,alles nur situations bedingt !!!

also nur net aufregen
                                    nichts gegen meinungsfreiheit .. mir ist es relativ egal wie du über klopp denkst (auch wenn es mich sehr enttäuschen würde, wenn du als dortmundfan so über ihn denkst) genauso wie es mir auch egal ist, wie du über mich denkst, aber zwischen denken und schreiben gibt es nunmal noch einen unterschied .. wie du vlt auch schon bemerkt hast, verstoßen beleidigungen gegen die forenregeln .. wenn sie noch dazu keinen ersichtlich grund haben, sind sie so oder so nicht angebracht
                                    ich frag mich gerade, ob du auch auf der straße willkürlich leute beleidigst, nur weil sie dir nicht passen .. ist ja schließlich auch deine meinung

wenn du keine namen nennen willst, ok, aber dann musst du dich auch nicht wundern, wenn niemand deine meinung teilt

das hab ich mir schon fast gedacht, dass du mit sowas kommst .. ich mochte doll (auch wenn ich klopp besser finde) und hätte kein problem damit gehabt, wenn er bleibt .. doch wie man unweigerlich feststellen musste, hat auch klopp die mannschaft nicht weitergebracht .. das lag meiner meinung nach zwar größtenteils an den spielern, aber auch doll hat besonders zum ende der saison einige fehler gemacht .. zu van marwijck sag ich mal gar nichts, doch wie es mir scheint hast du herzlich wenig "insiderwissen", denn was der zum schluss gemacht hat, war echt unter aller sau, zum glück ist der weg ..

Kommentar

• apple-eater
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 5924
                                      • apple-eater [gelöscht]

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                      ROFL! Sollen wir ihn an Köln für 7Millionen verkaufen oder was? Am besten noch verschenken... Kein Geld=keine Freigabe...Und bei Bayern zeigt er keine Topleistungen...Auch wenn ich ein Fürsprecher für ihn bin und ihn gerne öfters von Anfang an sehen würde...
                                      sagen wir es so, ich weiß nicht, wie lang sein vertrag noch läuft, aber glaubst du etwa, dass poldi den vertrag bei euch verlängert, wenn er keine ansätze bekommt .. das glaubst du doch wohl selbst nicht^^ .. und wenn der vertrag ausgelaufen ist, bekommt ihr nicht einen cent für den, also dann lieber für 7mio wobei ich mir sicher bin, dass andere vereine mehr zahlen würden ..

was soll der denn bei euch machen? .. er sitzt nur auf der bank, da könnt ihr ihn doch wohl verkaufen .. sowas finde ich echt nicht ok, denn so kann man jungen leuten die karriere versauen

Kommentar

• AleX!
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 4992
                                        • FC Alfa 10

sagen wir es so, ich weiß nicht, wie lang sein vertrag noch läuft, aber glaubst du etwa, dass poldi den vertrag bei euch verlängert, wenn er keine ansätze bekommt .. das glaubst du doch wohl selbst nicht^^ .. und wenn der vertrag ausgelaufen ist, bekommt ihr nicht einen cent für den, also dann lieber für 7mio wobei ich mir sicher bin, dass andere vereine mehr zahlen würden ..

was soll der denn bei euch machen? .. er sitzt nur auf der bank, da könnt ihr ihn doch wohl verkaufen .. sowas finde ich echt nicht ok, denn so kann man jungen leuten die karriere versauen
                                        du hast echt immer die besten Argumente.

Kommentar

• sf-49
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3374
                                          • sf-49
                                          • VFR Rauxel 08

nichts gegen meinungsfreiheit .. mir ist es relativ egal wie du über klopp denkst (auch wenn es mich sehr enttäuschen würde, wenn du als dortmundfan so über ihn denkst) genauso wie es mir auch egal ist, wie du über mich denkst, aber zwischen denken und schreiben gibt es nunmal noch einen unterschied .. wie du vlt auch schon bemerkt hast, verstoßen beleidigungen gegen die forenregeln .. wenn sie noch dazu keinen ersichtlich grund haben, sind sie so oder so nicht angebracht
                                          ich frag mich gerade, ob du auch auf der straße willkürlich leute beleidigst, nur weil sie dir nicht passen .. ist ja schließlich auch deine meinung

wenn du keine namen nennen willst, ok, aber dann musst du dich auch nicht wundern, wenn niemand deine meinung teilt

das hab ich mir schon fast gedacht, dass du mit sowas kommst .. ich mochte doll (auch wenn ich klopp besser finde) und hätte kein problem damit gehabt, wenn er bleibt .. doch wie man unweigerlich feststellen musste, hat auch klopp die mannschaft nicht weitergebracht .. das lag meiner meinung nach zwar größtenteils an den spielern, aber auch doll hat besonders zum ende der saison einige fehler gemacht .. zu van marwijck sag ich mal gar nichts, doch wie es mir scheint hast du herzlich wenig "insiderwissen", denn was der zum schluss gemacht hat, war echt unter aller sau, zum glück ist der weg ..
                                          ich bin kein bvb -FAN, aber habe schon sympathie für den verein das kann ich wohl sagen ,und hinterfrage deswegen auch kritischer als manch einer der mit der Brille durch die gegend läuft!!! Nur stell dir doch vor,in der Vorbereitung zur Saison wird dem spieler gesagt das man/trainer/sportdirektor/verein,nicht mehr mit ihm plane und er die freigabe bzw. sich ein neuen Verein suchen kann/sollte!!!

so weit so gut!!!

nun der spieler sieht sich nach anderen vereinen um und ist für angebote offen!!!

als jedoch angebote an den Verein herangetragen wurden ,wurd die ablöse auf einmal verdoppelt,was den / die anderen Vereine natürlich auch wieder abschreckte,mit der Begründung der spieler wird gebraucht wegen personal mangel auf dieser position!!!

also dann meine Frage an dich wie findest du das???
                                          nix gegen den Trainer klopp,vielleicht mehr das zwischen menschliche sollte er mal über denken

Kommentar

• apple-eater
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 5924
                                            • apple-eater [gelöscht]

du hast echt immer die besten Argumente.
                                            danke .. aber ist doch auch so .. mir ists eig egal ob podolski bei bayern spielt oder woanders, aber spielen soll er auf jeden fall ... schließlich können wir den in der nationalmannschaft in guter verfassung am besten gebrauchen .. wenn der schon ohne praxis trifft, was ist dann, wenn er in der lage regelmäßig spielt:eek:

Kommentar

• apple-eater
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 5924
                                              • apple-eater [gelöscht]

ich bin kein bvb -FAN, aber habe schon sympathie für den verein das kann ich wohl sagen ,und hinterfrage deswegen auch kritischer als manch einer der mit der Brille durch die gegend läuft!!! Nur stell dir doch vor,in der Vorbereitung zur Saison wird dem spieler gesagt das man/trainer/sportdirektor/verein,nicht mehr mit ihm plane und er die freigabe bzw. sich ein neuen Verein suchen kann/sollte!!!

so weit so gut!!!

nun der spieler sieht sich nach anderen vereinen um und ist für angebote offen!!!

als jedoch angebote an den Verein herangetragen wurden ,wurd die ablöse auf einmal verdoppelt,was den / die anderen Vereine natürlich auch wieder abschreckte,mit der Begründung der spieler wird gebraucht wegen personal mangel auf dieser position!!!

also dann meine Frage an dich wie findest du das???
                                              nix gegen den Trainer klopp,vielleicht mehr das zwischen menschliche sollte er mal über denken
                                              wenn das stimmt, was du sagst, dann hast du natürlich recht, das ist nicht in ordnung .. ich bin bvb-fan durch und durch, aber alles bekomme ich nunmal auch nicht mit .. deshalb will ich nicht nur gerne einen namen hören, um deine beleidigung zu gerechtfertigen, sondern auch weil es mich sehr interessiert

Kommentar

• sf-49
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3374
                                                • sf-49
                                                • VFR Rauxel 08

wenn das stimmt, was du sagst, dann hast du natürlich recht, das ist nicht in ordnung .. ich bin bvb-fan durch und durch, aber alles bekomme ich nunmal auch nicht mit .. deshalb will ich nicht nur gerne einen namen hören, um deine beleidigung zu gerechtfertigen, sondern auch weil es mich sehr interessiert
                                                möchte ich nicht öffentlich drüber disskutieren denke das ist ja nur verständlich!!!Also über den spieler

Kommentar

• apple-eater
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 5924
                                                  • apple-eater [gelöscht]

möchte ich nicht öffentlich drüber disskutieren denke das ist ja nur verständlich!!!Also über den spieler
                                                  wenn man den namen leicht im internet nachlesen kann, dann ist das für mich nicht verständlich sry ..

Kommentar

• sf-49
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3374
                                                    • sf-49
                                                    • VFR Rauxel 08

wenn man den namen leicht im internet nachlesen kann, dann ist das für mich nicht verständlich sry ..
                                                    wenn man es weiss ja,kannst mich adden sag ne dir aber kein bock hier den namen herum zu posaunen,nur regt mich sowas auf,finde es ne sauerei,wenn,sich n spieler nicht im verein weiter entwickeln kann und dann noch an daran gehindert wird sich ein vernünftigen verein zu suchen

Kommentar

• sf-49
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 3374
                                                      • sf-49
                                                      • VFR Rauxel 08

na ja gehört zum kader vom BVB

Kommentar

• AleX!
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 4992
                                                        • FC Alfa 10

na ja gehört zum kader vom BVB
                                                        bestimmt irgendein Spieler aus der 2. Mannschaft?

Kommentar

• sf-49
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 3374
                                                          • sf-49
                                                          • VFR Rauxel 08

bestimmt irgendein Spieler aus der 2. Mannschaft?
                                                          Bundesligaspiele: 98

starke 2. mannschaft was???

Kommentar

• AleX!
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 4992
                                                            • FC Alfa 10

Bundesligaspiele: 98

starke 2. mannschaft was???
                                                            ich weiß nicht wen du meinst, nenne mir sein Name per PN bitte.

Kommentar

• apple-eater
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 5924
                                                              • apple-eater [gelöscht]

wenn man es weiss ja,kannst mich adden sag ne dir aber kein bock hier den namen herum zu posaunen,nur regt mich sowas auf,finde es ne sauerei,wenn,sich n spieler nicht im verein weiter entwickeln kann und dann noch an daran gehindert wird sich ein vernünftigen verein zu suchen
                                                              dann schick mir den namen per pn, dann sag ich dir dazu auch per pn was ..

Kommentar

Lädt...