Borussia Dortmund - Werder
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wormatia??ach du meinst diesen kaffverein`???Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
wat macht überhaupt Wormatia???
ich hoffs dass die absteigen
ich war erst einmal bei deren FS letzter woche gegen Waldhof Mannheim dabei......gehe da nie wieder
Kommentar
-
-
frage wegen deiner ortsangabe!!!Zitat von Stefan Beitrag anzeigenWormatia??ach du meinst diesen kaffverein`???
ich hoffs dass die absteigen
ich war erst einmal bei deren FS letzter woche gegen Waldhof Mannheim dabei......gehe da nie wieder
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenweil er spielern die gehen wollten steine in den weg legt,mit der fadenscheinigen begründung das sie gebraucht werden ,aber nicht aufstellt!!!
zidane iss sein ziehsohn aus mainzer tagen ,aber der wird in dortmund nicht klar kommen, und so wird der deutsche fussball noch mehr kaputt gemacht,wenn se die ausländer denen vor die nase setzensoso klopp und zorc legen den dortmunder spielern also steine in den weg??Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenich rede nicht von stürmern,sondern von deutschen spielern,lese vernünftig oder gar nicht mann,habe nur geschrieben das der zidane nich klar kommt genau so wenig wie der valdez,und owomajela wat wollen se mit dem ???
der iss kurz davor sportinvalide zu werden!!
ich verfüge etwas über insider wissen was dem bvb angeht sorry wenn keine ahnung hast ,dann lieber ruhig sein
.. dann sag doch mal bitte, von welchen spielern du redest, du experte .. interessiert mich jetzt echt

Kommentar
-
-
ich würde mal eher sagen, dass das zu Bayern besser passtZitat von apple-eater Beitrag anzeigensoso klopp und zorc legen den dortmunder spielern also steine in den weg??
.. dann sag doch mal bitte, von welchen spielern du redest, du experte .. interessiert mich jetzt echt
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
denke das ist egal,und wenn dich ein wenig mit dem dahinter beschäftigst kommst von alleine drauf,na ja finde es nur arm was die da abliefern,meine nicht das sportliche oder die sportliche leistung!!!Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensoso klopp und zorc legen den dortmunder spielern also steine in den weg??
und bin kein experte,man kann alles im netz nachlesen wenn man sich mit dem ein oder anderen verein beschäftigt!!
Kommentar
-
-
eben .. ich kenn da sonen ehemaligen kölner, der bei bayern trotz super leistungen nie spielt aber der trotzdem keine freigabe erhält..Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich würde mal eher sagen, dass das zu Bayern besser passt

Kommentar
-
-
ne das ist es eben nicht, es ist nicht egal .. du beleidigst hier menschen und willst dann nicht mal begründungen nennen bzw nennst nur teilweise begründungen, die auch total aus der luft gegriffen sein könnenZitat von sf-49 Beitrag anzeigendenke das ist egal,und wenn dich ein wenig mit dem dahinter beschäftigst kommst von alleine drauf,na ja finde es nur arm was die da abliefern,meine nicht das sportliche oder die sportliche leistung!!!
und bin kein experte,man kann alles im netz nachlesen wenn man sich mit dem ein oder anderen verein beschäftigt!!
du bist doch hier angeblich der mit dem insiderwissen, wieso kannst du dann keine namen nennen

Kommentar
-
-
das ist meine persönliche meinung und die kann ich ja wohl noch äussern ohne das sich so manch ein "fan" am verkröppen ist!!!Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenne das ist es eben nicht, es ist nicht egal .. du beleidigst hier menschen und willst dann nicht mal begründungen nennen bzw nennst nur teilweise begründungen, die auch total aus der luft gegriffen sein können
du bist doch hier angeblich der mit dem insiderwissen, wieso kannst du dann keine namen nennen
Und namen muss und werde ich nicht nennen ,ich weiss das es so ist und gut!
und wielange iss der karnevalsprinz noch top und so???
bis sie den auch im arsch treten wie den Doll,van Marwijck und wie se alle heissen,alles nur situations bedingt !!!
also nur net aufregen
Kommentar
-
-
ROFL! Sollen wir ihn an Köln für 7Millionen verkaufen oder was? Am besten noch verschenken... Kein Geld=keine Freigabe...Und bei Bayern zeigt er keine Topleistungen...Auch wenn ich ein Fürsprecher für ihn bin und ihn gerne öfters von Anfang an sehen würde...Zitat von apple-eater Beitrag anzeigeneben .. ich kenn da sonen ehemaligen kölner, der bei bayern trotz super leistungen nie spielt aber der trotzdem keine freigabe erhält..

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
nichts gegen meinungsfreiheit .. mir ist es relativ egal wie du über klopp denkst (auch wenn es mich sehr enttäuschen würde, wenn du als dortmundfan so über ihn denkst) genauso wie es mir auch egal ist, wie du über mich denkst, aber zwischen denken und schreiben gibt es nunmal noch einen unterschied .. wie du vlt auch schon bemerkt hast, verstoßen beleidigungen gegen die forenregeln .. wenn sie noch dazu keinen ersichtlich grund haben, sind sie so oder so nicht angebrachtZitat von sf-49 Beitrag anzeigendas ist meine persönliche meinung und die kann ich ja wohl noch äussern ohne das sich so manch ein "fan" am verkröppen ist!!!
Und namen muss und werde ich nicht nennen ,ich weiss das es so ist und gut!
und wielange iss der karnevalsprinz noch top und so???
bis sie den auch im arsch treten wie den Doll,van Marwijck und wie se alle heissen,alles nur situations bedingt !!!
also nur net aufregen
ich frag mich gerade, ob du auch auf der straße willkürlich leute beleidigst, nur weil sie dir nicht passen .. ist ja schließlich auch deine meinung
wenn du keine namen nennen willst, ok, aber dann musst du dich auch nicht wundern, wenn niemand deine meinung teilt
das hab ich mir schon fast gedacht, dass du mit sowas kommst .. ich mochte doll (auch wenn ich klopp besser finde) und hätte kein problem damit gehabt, wenn er bleibt .. doch wie man unweigerlich feststellen musste, hat auch klopp die mannschaft nicht weitergebracht .. das lag meiner meinung nach zwar größtenteils an den spielern, aber auch doll hat besonders zum ende der saison einige fehler gemacht .. zu van marwijck sag ich mal gar nichts, doch wie es mir scheint hast du herzlich wenig "insiderwissen", denn was der zum schluss gemacht hat, war echt unter aller sau, zum glück ist der weg ..
Kommentar
-
-
sagen wir es so, ich weiß nicht, wie lang sein vertrag noch läuft, aber glaubst du etwa, dass poldi den vertrag bei euch verlängert, wenn er keine ansätze bekommtZitat von blizzq Beitrag anzeigenROFL! Sollen wir ihn an Köln für 7Millionen verkaufen oder was? Am besten noch verschenken... Kein Geld=keine Freigabe...Und bei Bayern zeigt er keine Topleistungen...Auch wenn ich ein Fürsprecher für ihn bin und ihn gerne öfters von Anfang an sehen würde...
.. das glaubst du doch wohl selbst nicht^^ .. und wenn der vertrag ausgelaufen ist, bekommt ihr nicht einen cent für den, also dann lieber für 7mio wobei ich mir sicher bin, dass andere vereine mehr zahlen würden ..
was soll der denn bei euch machen? .. er sitzt nur auf der bank, da könnt ihr ihn doch wohl verkaufen .. sowas finde ich echt nicht ok, denn so kann man jungen leuten die karriere versauen
Kommentar
-
-
du hast echt immer die besten Argumente.Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensagen wir es so, ich weiß nicht, wie lang sein vertrag noch läuft, aber glaubst du etwa, dass poldi den vertrag bei euch verlängert, wenn er keine ansätze bekommt
.. das glaubst du doch wohl selbst nicht^^ .. und wenn der vertrag ausgelaufen ist, bekommt ihr nicht einen cent für den, also dann lieber für 7mio wobei ich mir sicher bin, dass andere vereine mehr zahlen würden ..
was soll der denn bei euch machen? .. er sitzt nur auf der bank, da könnt ihr ihn doch wohl verkaufen .. sowas finde ich echt nicht ok, denn so kann man jungen leuten die karriere versauen
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
ich bin kein bvb -FAN, aber habe schon sympathie für den verein das kann ich wohl sagen ,und hinterfrage deswegen auch kritischer als manch einer der mit der Brille durch die gegend läuft!!! Nur stell dir doch vor,in der Vorbereitung zur Saison wird dem spieler gesagt das man/trainer/sportdirektor/verein,nicht mehr mit ihm plane und er die freigabe bzw. sich ein neuen Verein suchen kann/sollte!!!Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennichts gegen meinungsfreiheit .. mir ist es relativ egal wie du über klopp denkst (auch wenn es mich sehr enttäuschen würde, wenn du als dortmundfan so über ihn denkst) genauso wie es mir auch egal ist, wie du über mich denkst, aber zwischen denken und schreiben gibt es nunmal noch einen unterschied .. wie du vlt auch schon bemerkt hast, verstoßen beleidigungen gegen die forenregeln .. wenn sie noch dazu keinen ersichtlich grund haben, sind sie so oder so nicht angebracht
ich frag mich gerade, ob du auch auf der straße willkürlich leute beleidigst, nur weil sie dir nicht passen .. ist ja schließlich auch deine meinung
wenn du keine namen nennen willst, ok, aber dann musst du dich auch nicht wundern, wenn niemand deine meinung teilt
das hab ich mir schon fast gedacht, dass du mit sowas kommst .. ich mochte doll (auch wenn ich klopp besser finde) und hätte kein problem damit gehabt, wenn er bleibt .. doch wie man unweigerlich feststellen musste, hat auch klopp die mannschaft nicht weitergebracht .. das lag meiner meinung nach zwar größtenteils an den spielern, aber auch doll hat besonders zum ende der saison einige fehler gemacht .. zu van marwijck sag ich mal gar nichts, doch wie es mir scheint hast du herzlich wenig "insiderwissen", denn was der zum schluss gemacht hat, war echt unter aller sau, zum glück ist der weg ..
so weit so gut!!!
nun der spieler sieht sich nach anderen vereinen um und ist für angebote offen!!!
als jedoch angebote an den Verein herangetragen wurden ,wurd die ablöse auf einmal verdoppelt,was den / die anderen Vereine natürlich auch wieder abschreckte,mit der Begründung der spieler wird gebraucht wegen personal mangel auf dieser position!!!
also dann meine Frage an dich wie findest du das???
nix gegen den Trainer klopp,vielleicht mehr das zwischen menschliche sollte er mal über denken
Kommentar
-
-
dankeZitat von AleX! Beitrag anzeigendu hast echt immer die besten Argumente.

.. aber ist doch auch so .. mir ists eig egal ob podolski bei bayern spielt oder woanders, aber spielen soll er auf jeden fall ... schließlich können wir den in der nationalmannschaft in guter verfassung am besten gebrauchen .. wenn der schon ohne praxis trifft, was ist dann, wenn er in der lage regelmäßig spielt:eek:

Kommentar
-
-
wenn das stimmt, was du sagst, dann hast du natürlich recht, das ist nicht in ordnung .. ich bin bvb-fan durch und durch, aber alles bekomme ich nunmal auch nicht mit .. deshalb will ich nicht nur gerne einen namen hören, um deine beleidigung zu gerechtfertigen, sondern auch weil es mich sehr interessiertZitat von sf-49 Beitrag anzeigenich bin kein bvb -FAN, aber habe schon sympathie für den verein das kann ich wohl sagen ,und hinterfrage deswegen auch kritischer als manch einer der mit der Brille durch die gegend läuft!!! Nur stell dir doch vor,in der Vorbereitung zur Saison wird dem spieler gesagt das man/trainer/sportdirektor/verein,nicht mehr mit ihm plane und er die freigabe bzw. sich ein neuen Verein suchen kann/sollte!!!
so weit so gut!!!
nun der spieler sieht sich nach anderen vereinen um und ist für angebote offen!!!
als jedoch angebote an den Verein herangetragen wurden ,wurd die ablöse auf einmal verdoppelt,was den / die anderen Vereine natürlich auch wieder abschreckte,mit der Begründung der spieler wird gebraucht wegen personal mangel auf dieser position!!!
also dann meine Frage an dich wie findest du das???
nix gegen den Trainer klopp,vielleicht mehr das zwischen menschliche sollte er mal über denken
Kommentar
-
-
möchte ich nicht öffentlich drüber disskutieren denke das ist ja nur verständlich!!!Also über den spielerZitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn das stimmt, was du sagst, dann hast du natürlich recht, das ist nicht in ordnung .. ich bin bvb-fan durch und durch, aber alles bekomme ich nunmal auch nicht mit .. deshalb will ich nicht nur gerne einen namen hören, um deine beleidigung zu gerechtfertigen, sondern auch weil es mich sehr interessiert
Kommentar
-
-
wenn man den namen leicht im internet nachlesen kann, dann ist das für mich nicht verständlich sry ..Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenmöchte ich nicht öffentlich drüber disskutieren denke das ist ja nur verständlich!!!Also über den spieler

Kommentar
-
-
wenn man es weiss ja,kannst mich adden sag ne dir aber kein bock hier den namen herum zu posaunen,nur regt mich sowas auf,finde es ne sauerei,wenn,sich n spieler nicht im verein weiter entwickeln kann und dann noch an daran gehindert wird sich ein vernünftigen verein zu suchenZitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn man den namen leicht im internet nachlesen kann, dann ist das für mich nicht verständlich sry ..
Kommentar
-
-
na ja gehört zum kader vom BVBZitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn man den namen leicht im internet nachlesen kann, dann ist das für mich nicht verständlich sry ..
Kommentar
-
-
bestimmt irgendein Spieler aus der 2. Mannschaft?Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenna ja gehört zum kader vom BVBSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Bundesligaspiele: 98Zitat von AleX! Beitrag anzeigenbestimmt irgendein Spieler aus der 2. Mannschaft?
starke 2. mannschaft was???
Kommentar
-
-
ich weiß nicht wen du meinst, nenne mir sein Name per PN bitte.Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenBundesligaspiele: 98
starke 2. mannschaft was???Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
dann schick mir den namen per pn, dann sag ich dir dazu auch per pn was ..Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwenn man es weiss ja,kannst mich adden sag ne dir aber kein bock hier den namen herum zu posaunen,nur regt mich sowas auf,finde es ne sauerei,wenn,sich n spieler nicht im verein weiter entwickeln kann und dann noch an daran gehindert wird sich ein vernünftigen verein zu suchen
Kommentar
-

Kommentar