Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkei - Alles aus oder alles drin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ziemlich naiv argumentiert von einer seite hier
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
      tja,wie gesagt komm mal mit mir in die Türkei mit einem Öziltrickot dass du anhast mal schauen was passiert,ich glaube nicht dass du wie wir Türken dann schnell mal 20 Cousins anrufen kannst oder? :ugly:
      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
      das haste jetzt gegoogelt

      tja wir haben halt nur einen, im Gegensatz zu denen hier:

      Mesut Özil, = In DE geboren,aufgewachsen
      Mario GOmez, = In DE geboren, aufgewachsen
      Khedira, = In DE geboren, aufgewachsen
      Boateng, = In DE geboren aufgewachsen
      Podolski = mit 2Jahren dach DE gekommen,in DE aufgewachsen
      Cacau = ok ^^
      Klose = Mit 8Jahren nach DE, Schule,Ausbildung usw....



      Ömer Erdogan = geboren in Deutschland,mit 21Jahren in die Türkei
      Hakan Balta = geboren in DE, mit 20Jahren in die Türkei
      Ceyhun Güselam = geboren in DE, mit 21Jahren in die Türkei
      Hamit Altintop = geboren in DE, NOCH NIE IN DER TÜRKEI GELEBT
      Halil Altintop = geboren in DE, NOCH NIE IN DER TÜRKEI GELEBT
      Nuri Sahin = geboren in DE,NOCH NIE IN DER TÜRKEI GELEBT
      Özer Hurmaci =geboren in DE, mit 18 Jahren in die Türkei
      Colin Kazim Richards =geboren in England,mit 19Jahren in die Türkei
      Mehemt Aurelio = geboren in Brasilien, mit 24 Jahren in die Türkei
      Mevlüt Erdinc = geboren in Frankreich,NOCH NIE IN DER TÜRKEI GELEBT






      Du bist so peinlich. Ich denke die meisten Deutsch-Türken oder Türken die in der Türkei leben schämen sich für Leute wie dich. Warum lebtst du eigentlich in Deutschland?

      Das ist Integration :ugly:...
      Zuletzt geändert von blizzq; 15.10.2010, 10:21.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        Leute wieso streitet ihr überhaupt über einen Menschen den ihr nicht mal richtig kennt ? Özil darf doh wohl selbst entscheiden wohin er wechselt oder nicht ? Also ich denke mal ihr mögt Özil sonst würdet ihr nicht so viel über ihn reden ! Klar spielt er für Deutschland aber solang er in der Manschaft glücklich ist wird er sich niemals für Türkei entscheiden und jetzt erst recht nicht
        wegen dieser Aktion beim Spiel . Ihr pfeifft Özil aus sagt zu ihm Verräter obwohl ihr hier selbst lebt ? Warum lebt ihr denn in der Türkei wenn für euch Deutschland ein "Feind" ist ???? Sorry Leute bin Türke und finde das Özil alles richtig gemacht hat .

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          so, dann will ich auch mal meine analyse abgeben...


          deutschland sollte wohl ziemlich ungefährdet auf rang 1 landen. mit etwas glück können wir wohl alle 10 spiele gewinnen, aber falls wir 1 oder 2-mal remis spielen sollten, wäre das natürlich auch kein weltuntergang...

          kasachstan und aserbaidschan dürften wohl keine großen chancen auf platz 2 haben. natürlich ist das 1:0 von aserbaidschan über die türken ein großer erfolg für das land, aber mehr als platz 5 vor kasachstan wird wohl trotzdem nicht drin sein.

          österreich, türkei und belgien haben ja alle noch ganz gute chancen auf platz 2, doch ich denke, dass sich am ende die türken durchsetzen werden, da sie ganz einfach die besten spieler haben.

          allerdings dürfen die türken jetzt nicht mehr allzu viele punkte liegen lassen und müssen zudem auf ein wenig schützenhilfe von uns hoffen...denn wenn wir das rückspiel in der türkei ebenfalls gewinnen sollten und zum beispiel gegen belgien und österreich verlieren sollten, wäre das ja auch nicht ganz so optimal für die türken.


          die abschlusstabelle dürfte also meiner meinung nach so aussehen:


          1. deutschland
          2. türkei
          3. belgien
          4. österreich
          5. aserbaidschan
          6. kasachstan
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Noch einer


            Ömer Erdogan geboren in DE mit 33 JAhren für die Türkei

            Kommentar


              es ist türkeis eigene schuld .. das özil nicht für sie spielt

              Kommentar


                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Ömer Erdogan = geboren in Deutschland,mit 21Jahren in die Türkei
                Hakan Balta = geboren in DE, mit 20Jahren in die Türkei
                Ceyhun Güselam = geboren in DE, mit 21Jahren in die Türkei
                Hamit Altintop = geboren in DE, NOCH NIE IN DER TÜRKEI GELEBT
                Halil Altintop = geboren in DE, NOCH NIE IN DER TÜRKEI GELEBT
                Nuri Sahin = geboren in DE,NOCH NIE IN DER TÜRKEI GELEBT
                Özer Hurmaci =geboren in DE, mit 18 Jahren in die Türkei
                Colin Kazim Richards =geboren in England,mit 19Jahren in die Türkei
                Mehemt Aurelio = geboren in Brasilien, mit 24 Jahren in die Türkei
                Mevlüt Erdinc = geboren in Frankreich,NOCH NIE IN DER TÜRKEI GELEBT






                Du bist so peinlich. Ich denke die meisten Deutsch-Türken oder Türken die in der Türkei leben schämen sich für Leute wie dich. Warum lebtst du eigentlich in Deutschland?

                Das ist Integration :ugly:...

                so muss jetzt was los werden, hab gesagt bin weg aber da muss ich was sagen

                also, wie gesagt ihr denkt anders wie denken anders:

                FÜr euch sollte er dort spielen,wo er geboren ist
                Für uns woher seine Vorfahren stammen

                hast du es jetzt kapiert was ich meine? du Vollpfosten

                Kommentar


                  Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                  es ist türkeis eigene schuld .. das özil nicht für sie spielt
                  Ja guck dir das Bild mal an =)
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    12.401 Personen gefällt das


                    in Facebook und es werden immer mehr

                    Kommentar


                      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                      12.401 Personen gefällt das


                      in Facebook und es werden immer mehr
                      jep und 12.401 davon sind türken.

                      wieso gehst du eigentlich nicht einfach in dein "heimatland" zurück?
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                        12.401 Personen gefällt das


                        in Facebook und es werden immer mehr
                        Glaubst du es intressiert Özil sowas ?! Du bist doch nur neidisch weil der viel mehr erreicht hat als ihr und Türkei . Das sind doch alles nur Türken mit dem Anti-Özil aber geh mal nach Spanien da wird Özil grad zum Star . Als erstes Özil beleidigen undann wenn er was erreicht zumbeispiel wechsel nach Real Madrid dann gibt ihr mit Özil an ! Özil unser Türke wird in Madrid gefeiert usw... . Ich denke mal das die Türkei 3ter wird !

                        Sig. von mir!
                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                        Kommentar


                          Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                          12.401 Personen gefällt das


                          in Facebook und es werden immer mehr

                          http://www.facebook.com/home.php?#!/...08047052555988

                          das gefällt nur 6

                          Kommentar


                            Hier ist des richtige:

                            http://www.facebook.com/pages/Anti-M...2996008?ref=ts

                            Kommentar



                              Meins war ne Ironie - aber thx

                              Kommentar


                                Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                so muss jetzt was los werden, hab gesagt bin weg aber da muss ich was sagen

                                also, wie gesagt ihr denkt anders wie denken anders:

                                FÜr euch sollte er dort spielen,wo er geboren ist
                                Für uns woher seine Vorfahren stammen

                                hast du es jetzt kapiert was ich meine? du Vollpfosten
                                beleidigen kannst du ganz gut. damit ziehst deine türkischen mitbürger wiedereinmal in den dreck. aber natürlich, is ja euer stolz. ihr müsst das ja so machen wenn ihr gegenargumente bekommt, sonst hättet ihr ja keinen stolz.
                                frag mich nur wie stolz ein land sein kann welches sich nen ausländischen nationaltrainer holt.

                                und sag mir doch bitte mal ab wann du jmd als vorfahre bezeichnest???
                                den die brüder altintop sind in deutschland geboren, laut deinen aussagen zählst du deren eltern dann bestimmt nicht als vorfahren sondern vllt seine großeltern die aus der türkei kamen.
                                gut dann ist ja klose zum beispiel vollkommen richtig in der nationalmanschaft. denn sein vater ist deutscher.

                                du wiedersprichst dir selber. und das hat nix mit anderem denken zu tun, sondern mit unwissen und dummheit.
                                keine argumente, zumindest aussagekräftige.

                                du bist nur ein kind welches das nachsagt was andere ihm erzählen. ohne wissen und ohne eigene meinung. kurz gesagt ein popliger mitläufer.
                                du gibst aussagen von dir um zu provozieren die du nicht untermauern kannst. du drohst und beleidigst hier und rechtfertigst das mit irgendeinem stolz.

                                wenn morgen die leute aufeinmal wieder pro özil sind änderst du deine meinung und bist auf einmal wieder der beste kumpel von ihm.

                                du bist ein duckmäuser, der sich irgendeiner meinung anschliest ohne zu wissen über was du da redest. wie alt bist du? 16? in dem alter hat ich wenigstens schonmal ne eigene meinung, aber du scheinst da vllt etwas anders zu sein.
                                aber woher sollst du auch ne eigene meinung haben wenn man sich noch nichtmal mit fußball oder politik auskennt.

                                Kommentar


                                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                  beleidigen kannst du ganz gut. damit ziehst deine türkischen mitbürger wiedereinmal in den dreck. aber natürlich, is ja euer stolz. ihr müsst das ja so machen wenn ihr gegenargumente bekommt, sonst hättet ihr ja keinen stolz.
                                  frag mich nur wie stolz ein land sein kann welches sich nen ausländischen nationaltrainer holt.

                                  und sag mir doch bitte mal ab wann du jmd als vorfahre bezeichnest???
                                  den die brüder altintop sind in deutschland geboren, laut deinen aussagen zählst du deren eltern dann bestimmt nicht als vorfahren sondern vllt seine großeltern die aus der türkei kamen.
                                  gut dann ist ja klose zum beispiel vollkommen richtig in der nationalmanschaft. denn sein vater ist deutscher.

                                  du wiedersprichst dir selber. und das hat nix mit anderem denken zu tun, sondern mit unwissen und dummheit.
                                  keine argumente, zumindest aussagekräftige.

                                  du bist nur ein kind welches das nachsagt was andere ihm erzählen. ohne wissen und ohne eigene meinung. kurz gesagt ein popliger mitläufer.
                                  du gibst aussagen von dir um zu provozieren die du nicht untermauern kannst. du drohst und beleidigst hier und rechtfertigst das mit irgendeinem stolz.

                                  wenn morgen die leute aufeinmal wieder pro özil sind änderst du deine meinung und bist auf einmal wieder der beste kumpel von ihm.

                                  du bist ein duckmäuser, der sich irgendeiner meinung anschliest ohne zu wissen über was du da redest. wie alt bist du? 16? in dem alter hat ich wenigstens schonmal ne eigene meinung, aber du scheinst da vllt etwas anders zu sein.
                                  aber woher sollst du auch ne eigene meinung haben wenn man sich noch nichtmal mit fußball oder politik auskennt.
                                  schöner beitrag, aber ich fürchte, dass "unser freund" nicht dazu in der lage sein wird, um deine worte zu verstehen.

                                  ich wollte eigentlich auch noch was zu dem thema schreiben, aber bevor das ganze wieder zu politisch wird und ich wieder mal den sarrazin lobe, lasse ich das mal lieber sein. :p
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Naja, aber er wird zumindest einen von Papis 7 Betonmischern erben. Oder so.

                                    Kommentar


                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      schöner beitrag, aber ich fürchte, dass "unser freund" nicht dazu in der lage sein wird, um deine worte zu verstehen.

                                      ich wollte eigentlich auch noch was zu dem thema schreiben, aber bevor das ganze wieder zu politisch wird und ich wieder mal den sarrazin lobe, lasse ich das mal lieber sein. :p

                                      aus dem sarrazin-thema hatte sich hinter den kullissen noch ne schöne diskussion entwickelt. schön weil sie sachlich geblieben ist von beiden seiten....und ich nun vllt nicht mehr so in der braunen ecke stehe wie es jmd gedacht hat:p:p

                                      Kommentar


                                        Ich sehe, mein Thread war ein Volltreffer :ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Naja, aber er wird zumindest einen von Papis 7 Betonmischern erben. Oder so.
                                          hahaha :ugly:

                                          Nicht das die im Keller irgendwo 7 Zementsäcke haben und er jetzt denkt, dat sind Firmen :ugly:


                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                          Kommentar


                                            Das war eigentlich die Schuld von der Türkei die wollten den Özil nicht jetzt pech gehabt ...

                                            Kommentar


                                              =)

                                              pass auf mit den 7 Zementsäcken,die dein Vater nicht mal leistenkann digga
                                              hahaha.. sorry musste kommen
                                              Özil wollte als 18 jähriger schon nicht bei uns spielen... seit der EM 2008 also glaub ich... ka wie alt der ist.. jedenfalls hab ich eine eigene Meinung du Klugscheizer
                                              meine Meinung ist Özil=Verräter

                                              haha voll komisch ist es hier geworden,mit den verwarnungen..?
                                              Also früher hätte Ich schon nach 6-12 Stunden eine bekommen,wegen den
                                              "Beleidigungen"

                                              Kommentar


                                                macht doch direkt einen Özil-Thread auf eeh :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                                                  macht doch direkt einen Özil-Thread auf eeh :ugly:
                                                  :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                    Das war eigentlich die Schuld von der Türkei die wollten den Özil nicht jetzt pech gehabt ...
                                                    ehm was laberst du Türkei wollte ihn haben aber egal...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                      ehm was laberst du Türkei wollte ihn haben aber egal...
                                                      du hast Recht

                                                      Kommentar


                                                        guckt euch das mal an :ugly:
                                                        habs auf der 3. Seite gefunden
                                                        http://www.youtube.com/watch?v=bMZSD...ture=topvideos

                                                        Ich finde Özil hats gut gemacht indem er Deutschland gewählt hat hätte er für die Türkei gespielt dann wer er nicht im WM und damt auch nicht bei Madrid..
                                                        und jetzt ist es im EM so schwer geworden was eig. nicht sein darf okay gegen Deutschland niederlage verstehe ich ja aber gegen Azerbaidschan???
                                                        alles wegen Oguz Cetin...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                          guckt euch das mal an :ugly:
                                                          habs auf der 3. Seite gefunden
                                                          http://www.youtube.com/watch?v=bMZSD...ture=topvideos

                                                          Ich finde Özil hats gut gemacht indem er Deutschland gewählt hat hätte er für die Türkei gespielt dann wer er nicht im WM und damt auch nicht bei Madrid..
                                                          und jetzt ist es im EM so schwer geworden was eig. nicht sein darf okay gegen Deutschland niederlage verstehe ich ja aber gegen Azerbaidschan???
                                                          alles wegen Oguz Cetin...
                                                          Voll der ..... dieser Oguz Cetin :mad:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                            guckt euch das mal an :ugly:
                                                            habs auf der 3. Seite gefunden
                                                            http://www.youtube.com/watch?v=bMZSD...ture=topvideos

                                                            Ich finde Özil hats gut gemacht indem er Deutschland gewählt hat hätte er für die Türkei gespielt dann wer er nicht im WM und damt auch nicht bei Madrid..
                                                            und jetzt ist es im EM so schwer geworden was eig. nicht sein darf okay gegen Deutschland niederlage verstehe ich ja aber gegen Azerbaidschan???
                                                            alles wegen Oguz Cetin...
                                                            Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                                                            Voll der ..... dieser Oguz Cetin :mad:
                                                            tja denkt ihr auch Arda und Gökdeniz müssen in der ersten 11 spielen?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                                              tja denkt ihr auch Arda und Gökdeniz müssen in der ersten 11 spielen?
                                                              naja Arda verletzt.
                                                              & Gökdeniz spielt in Russland bei Rubin Kasan richtig gut.
                                                              Halil Altintop war eine schlechte Auswahl

                                                              & dieser ..... Oguz lässt NURi SAHiN nicht gegen Azerbaidschan spielen
                                                              Haben wa heute gesehen im spiel Köln- Dortmund wie Klasse Nuri Sahin spielt & er hat auch noch das Tor in der 90.min erzielt
                                                              Zuletzt geändert von Arda.Turan67; 15.10.2010, 23:12.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X