Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkei - Alles aus oder alles drin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
    =)

    pass auf mit den 7 Zementsäcken,die dein Vater nicht mal leistenkann digga
    Pass mal auf du lappen...
    Dat einzige wat bei dir noch hilft, ist Briefmarke aufm Arsch kleben und Tschüss !


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      Nur mal zur Info

      Özil spielte schon 2006 in der U19 für deutschland. kein Türke hat nach ihm geschrien.
      2007 beantragte er die ausbürgerung aus der türkei um sich voll auf die deutsche nationalmannschaft zu konzentrieren (heißt also er wollte immerschon dahin)
      erst als er 2008/09 durch ne gute saison auf sich aufmerksam machte kamen aufeinmal die türkischen trainer auf ihn zu.
      ozil hat keinen türken was bedeutet als er in der jugend steckte und das fußballspielen "lernte" kein türke hat irgendwas für seine karriere getan...

      aber nun stellt ihr (bzw einige) euch hier hin und sagt özil gehörte in die türkische nationalmannschaft...lächerlich sowas.

      als verräter abschreiben. ich wüsste jetzt nicht wo ein özil jemals gesagt hat das er türkischer staatsbürger sein möchte. im gegenteil, wenn er für die türkei spielen würde KÖNNTEN wir sagen das er ein verräter ist.
      aber, und da geb ich dir recht, wir denken eben anders und würden das nicht tun

      Kommentar


        Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
        =)

        pass auf mit den 7 Zementsäcken,die dein Vater nicht mal leistenkann digga
        hahaha.. sorry musste kommen
        Özil wollte als 18 jähriger schon nicht bei uns spielen... seit der EM 2008 also glaub ich... ka wie alt der ist.. jedenfalls hab ich eine eigene Meinung du Klugscheizer
        meine Meinung ist Özil=Verräter

        haha voll komisch ist es hier geworden,mit den verwarnungen..?
        Also früher hätte Ich schon nach 6-12 Stunden eine bekommen,wegen den
        "Beleidigungen"
        und wieder bis zehn gezählt....
        Zuletzt geändert von angra28; 16.10.2010, 06:05.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          ja haha,ciao an die Voll-Idioten und Voll-Pfosten =)
          haha Threadname: Anti-Özil-Kampagne

          schnell umbenennen Robin :P

          Kommentar


            Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
            ja haha,ciao an die Voll-Idioten und Voll-Pfosten =)
            meinst du damit etwa dich selbst?

            was du hier machst, ist wirklich ganz arm...du hast selber keine eigenen argumente und willst dann davon ablenken, in dem du uns beleidigst.


            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
            aus dem sarrazin-thema hatte sich hinter den kullissen noch ne schöne diskussion entwickelt. schön weil sie sachlich geblieben ist von beiden seiten....und ich nun vllt nicht mehr so in der braunen ecke stehe wie es jmd gedacht hat:p:p
            schade, den dialog hätte ich gerne gelesen. ^^
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
              so muss jetzt was los werden, hab gesagt bin weg aber da muss ich was sagen

              also, wie gesagt ihr denkt anders wie denken anders:

              FÜr euch sollte er dort spielen,wo er geboren ist
              Für uns woher seine Vorfahren stammen

              hast du es jetzt kapiert was ich meine? du Vollpfosten
              Meinst du du hast nur türkische Vorfahren? ...

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Meinst du du hast nur türkische Vorfahren? ...
                kommen wir nicht alle mehr oder weniger aus afrika
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  Jezt um auch mal meinen senf Dazu zu geben

                  die türken werden als 2 in der gruppe weiterkommen

                  3:0 ist zwar deutlich

                  aber 1 tor ist ja dumheitzfehler vom keeper und altintop hat auch mega chance versemmelt

                  der eig, nicht spilensollte aber der beste ST hat sich verlezt dazu noch der spielmacher arda turan

                  dazu noch im spiel der defensive man mehmet

                  das sind natürlich ausfäle die die türkische manschaft nicht verkraften kan weil ihr kader nicht so super ist wie der deutsche

                  sie sollten einfach mal gegeneinader spieln wen alle fit sind dan siht das nähmlich ganz anderst aus

                  dan wirds auch spanend

                  so senf dazu gegeben

                  aber die türken kommen trozdem weiter mit glanzlosen ergebnissen 1:0

                  oder so aber das liegt am defensiven trainer
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                    In EM 2008 war es nicht die C-elf von Türkei wer sagt das denn?
                    das war die B-elf...
                    ich denke mit A-Mannschaft hätten wir Deutschland geschlagen naja egal ist ja vorbei
                    nun zur EM 2012
                    ich denke die Türkei wird es noch schaffen wir habens gesehen ohne Arda ist die Türkei einfach garnix er muss halt spielen in den nächsten Spielen wird er dabei sein also denk ich schon das die Türkei es schaffen wird 2. zu werden aber ob sie es in die Endrunde schaffen werden kann man nicht sagen da es drauf ankommt gegen wen wir dann im Play-off spielen..
                    Österreich muss noch gegen Deutschland spielen und ich denke das Deutschland so oder so gewinnen wird
                    Türkei hats schon hinter sich
                    danach wird die Türkei auch noch gegen Österreich gewinnen so sind wir dann wieder im 2. Platz Play-off werden wir schaffen

                    (meine Meinung)
                    Alles drin


                    Du kannst das nicht alles an einem Spieler festmachen..... Arda ist nicht die Mannschaft. Und man kann jeden Spieler ersetzen. Erst recht in einer National Mannschaft. Ich denke eher man sollte eher an Trainer und Koordinator ansetzten. Die haben in den letzten 2 Spielen einen scheiß aufgestellt. Hinzu kommen noch die falschen Anweißungen ( Diszipliniert spielen..). Die Türkei hat bisher immer mit Herz gespielt und war dadurch so erfolgreich. Jetzt kommt da so ein Hiddink und meint er könnte die Türken zu einer Disziplinierten Mannschaft machen. Schwachsinn!!! Wenn es so weiter geht ist jetzt schon alles vorbei!!

                    Kommentar


                      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                      sooo..
                      dann meldet sich mal ein Ex-Fcup-Spieler auch mal zum Wort :ugly:
                      Also,hallo erstmal ich grüße alle die mich noch kennen oder gekannt haben.
                      Lacht bloß nicht über die Realität,die ich euch jetzt erzähle...
                      hmm.. Also Los gehts:
                      In der türkischen Nationalmannschaft gibt es sowas wie eine Mafia,die bestimmen tut wer spielt und wer nicht spielt.Zu einer dieser "Mafiosies" ,gehört der Ex-Fenerbahce Spieler "OGUZ CETIN",der momentan eine wichtige Rolle für die enttäuschenden Spielergebnisse steht.
                      OGUZ CETIN bestimmt:
                      1.) 23-Mann Kader
                      2.) Erste 11
                      Guus Hiddink dagegen macht absolut nichts,außer die taktischen Eingriffe(die er auch auf Englisch sagen muss :ugly: )
                      So... sagen wir mal man schmisse den OGUZ CETIN raus... Dann würde die Aufstellung nicht mehr so :
                      Volkan Demirel, Gönül, Ömer Erdogan, Servet Cetin, Sabri Sarioglu, Mehmet Aurelio, Sahin, Emre Belözoglu, Hurmaci, Hamit Altintop, Halil Altintop
                      sonder so möglicherweise lauten:
                      Onur,
                      Serkan Balci,Servet,Egemen,Hamit Altintop
                      Arda,Volkan Sen,Engin Baytar,Selcuk Inan,Gökdeniz,
                      ...Semih Sentürk
                      Und mit dieser Aufstellung würde Türkei:
                      1.) Bis zum Umfallen kämpfen(weil das alle Kämpfer sind)
                      2.) Offensiver spielen
                      3.) Mehr Tore machen,weil vorne kein Halil Altintop spielt ( :ugly: )
                      haha ya das reicht eigentlich...
                      Wenn man in die türkische Nationalmannschaft Arda und Gökdeniz auf einmal einberufen und in der ersten 11 spielen lassen würde,wäre der Endstand nicht 3-0 für Deutschland und auch nicht 1-0 für Azerbaycan gewesen
                      MFG Hasan
                      Super aussage!!!

                      Kommentar


                        Zitat von VolkanGed Beitrag anzeigen
                        Du kannst das nicht alles an einem Spieler festmachen..... Arda ist nicht die Mannschaft. Und man kann jeden Spieler ersetzen. Erst recht in einer National Mannschaft. Ich denke eher man sollte eher an Trainer und Koordinator ansetzten. Die haben in den letzten 2 Spielen einen scheiß aufgestellt. Hinzu kommen noch die falschen Anweißungen ( Diszipliniert spielen..). Die Türkei hat bisher immer mit Herz gespielt und war dadurch so erfolgreich. Jetzt kommt da so ein Hiddink und meint er könnte die Türken zu einer Disziplinierten Mannschaft machen. Schwachsinn!!! Wenn es so weiter geht ist jetzt schon alles vorbei!!

                        Mit dem dick gedruckten gebe ich dir vollkommen recht, gerade imEM-Halbfinalegegen Deutschland ,was unglücklich 2-3verloren wurde,hat die Türkei mitHerz und Willen gespielt,überhaupt das ganze Turnier das war der hauptgrund warumsie soweit kamen und so gut wie Hiddink auch als Trainer sein mag, aber ich finde er passt nicht zur Türkei weil er dermannschaft diese Tugenden durch Disziplin nimmt und genau deshalb denke ich, wirds am Ende nur Platz 3 !!!

                        Kommentar


                          Fatih Terim war doch eig. sehr gut im EM 08 als Trainer
                          Warum hat er eig. die Nationalmannschaft von der Türkei verlassen

                          Kommentar


                            Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                            sooo..
                            dann meldet sich mal ein Ex-Fcup-Spieler auch mal zum Wort :ugly:
                            Also,hallo erstmal ich grüße alle die mich noch kennen oder gekannt haben.
                            Lacht bloß nicht über die Realität,die ich euch jetzt erzähle...
                            hmm.. Also Los gehts:
                            In der türkischen Nationalmannschaft gibt es sowas wie eine Mafia,die bestimmen tut wer spielt und wer nicht spielt.Zu einer dieser "Mafiosies" ,gehört der Ex-Fenerbahce Spieler "OGUZ CETIN",der momentan eine wichtige Rolle für die enttäuschenden Spielergebnisse steht.
                            OGUZ CETIN bestimmt:
                            1.) 23-Mann Kader
                            2.) Erste 11
                            Guus Hiddink dagegen macht absolut nichts,außer die taktischen Eingriffe(die er auch auf Englisch sagen muss :ugly: )
                            So... sagen wir mal man schmisse den OGUZ CETIN raus... Dann würde die Aufstellung nicht mehr so :
                            Volkan Demirel, Gönül, Ömer Erdogan, Servet Cetin, Sabri Sarioglu, Mehmet Aurelio, Sahin, Emre Belözoglu, Hurmaci, Hamit Altintop, Halil Altintop
                            sonder so möglicherweise lauten:
                            Onur,
                            Serkan Balci,Servet,Egemen,Hamit Altintop
                            Arda,Volkan Sen,Engin Baytar,Selcuk Inan,Gökdeniz,
                            ...Semih Sentürk
                            Und mit dieser Aufstellung würde Türkei:
                            1.) Bis zum Umfallen kämpfen(weil das alle Kämpfer sind)
                            2.) Offensiver spielen
                            3.) Mehr Tore machen,weil vorne kein Halil Altintop spielt ( :ugly: )
                            haha ya das reicht eigentlich...
                            Wenn man in die türkische Nationalmannschaft Arda und Gökdeniz auf einmal einberufen und in der ersten 11 spielen lassen würde,wäre der Endstand nicht 3-0 für Deutschland und auch nicht 1-0 für Azerbaycan gewesen
                            MFG Hasan
                            Zitat von VolkanGed Beitrag anzeigen
                            Super aussage!!!
                            Meint ihr Hiddink würde das mit sich machen lassen ? ..

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              Ich hoffe von ganzem Herzen das die Türkei nicht weiterkommt.
                              Bin mir aber auch ziemlich sicher das sie es nicht schaffen.

                              Kommentar


                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                Meint ihr Hiddink würde das mit sich machen lassen ? ..
                                ich denke hiddink kriegt so viel geld das es ihm egal ist

                                es könnte schon sein

                                aber ich verstehe dan nicht warum sie hiddink geholt haben dan kan man doch genauso irgendein billigtrainer einstellen der kostet nicht so viel
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                  Meint ihr Hiddink würde das mit sich machen lassen ? ..
                                  ja, er ist ja ein kleiner fisch.

                                  was hat der schon vorzuweisen ?!

                                  Kommentar


                                    Zitat von bosanac Beitrag anzeigen
                                    ja, er ist ja ein kleiner fisch.:d

                                    was hat der schon vorzuweisen ?! :d
                                    russland
                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X