Türkei - Alles aus oder alles drin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kicker4444
    Hoffnungsträger
    • 19.10.2009
    • 149
    • Kicker4444
    • VfB Esslingen

Prognose:

1. Deutschland
    2. Österreich
    3. Belgien
    4. Türkei
    5. Kasachstan
    6. Aserbaidschan

Kommentar

• HS 94
      Hoffnungsträger
      • 15.05.2009
      • 167
      • R.İ.P
      • R.İ.P

ihr Deutschen meint doch dass Özil für die Türken kein Verräter ist, haaa...
      wieso ist dann Boateng aus Ghana ein Verräter für Deutschland?
      Als Deutschland gegen Ghana gespielt hatte in der Wm hatten hier,alle aber echt alle gemeint
      dass Boateng ein Verräter ist... Ihr meint dass Boateng ein Verräter ist?
      ich meine dass Özil ein Verräter ist... Aber,wenn er jetzt anders gewählt hätte,
      würde er nicht bei Real spielen jetzt also hat er ne gute Wahl gemacht..
      Respekt an ihn , den Deutschen

Kommentar

• pitbull77
        Leistungsträger
        • 10.08.2009
        • 994
        • Hertha BSC Berlin 1892
        • 60.300

Boateng kann man doch gar nicht mit Özil vergleichen
        Boateng hat für die Jugendteams gespielt und weil er keine Chance hatte ist er zu Ghana gewechselt
        Özil war von Anfang an klar , dass er für Deutschland spielen will er hat alle Jugendteams durchlaufen
        warum soll er auch für Türkei spielen wenn er in der 3.Generation hier lebt ?
        nur sein Name ist türkisch mehr nicht
        Özil ist kein Verräter

:ugly:

Kommentar

• -al3x-
          Jungtalent
          • 28.12.2009
          • 338
          • -al3x-
          • Chelsea London KK
          • 39.800

Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
          ihr Deutschen meint doch dass Özil für die Türken kein Verräter ist, haaa...
          wieso ist dann Boateng aus Ghana ein Verräter für Deutschland?
          Als Deutschland gegen Ghana gespielt hatte in der Wm hatten hier,alle aber echt alle gemeint
          dass Boateng ein Verräter ist... Ihr meint dass Boateng ein Verräter ist?
          ich meine dass Özil ein Verräter ist... Aber,wenn er jetzt anders gewählt hätte,
          würde er nicht bei Real spielen jetzt also hat er ne gute Wahl gemacht..
          Respekt an ihn , den Deutschen
          Kevin Prince Boateng wurde als "Verräter" beziechnet,weil er in Deutschland aufgewachsen ist,aber für Ghana gespielt hat.

Schau mal,wenn jmd in Deutschland geboren ist,dort zur schule ging,seinen Abschluss machte,Freunde fand und ein Heimatsgefühl für dieses Land hat,spielt er natürlich für dieses Land,und das war bei Özil einfach der Fall

Und jetzt wird zu stark vom Thema abgelent,da das Thema nicht Özil ist,sondern das weiterkommen der Türkei,woran ich ebenfalls nicht glaube
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• HS 94
            Hoffnungsträger
            • 15.05.2009
            • 167
            • R.İ.P
            • R.İ.P

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            Kevin Prince Boateng wurde als "Verräter" beziechnet,weil er in Deutschland aufgewachsen ist,aber für Ghana gespielt hat.

Schau mal,wenn jmd in Deutschland geboren ist,dort zur schule ging,seinen Abschluss machte,Freunde fand und ein Heimatsgefühl für dieses Land hat,spielt er natürlich für dieses Land,und das war bei Özil einfach der Fall

Und jetzt wird zu stark vom Thema abgelent,da das Thema nicht Özil ist,sondern das weiterkommen der Türkei,woran ich ebenfalls nicht glaube
            ich wusste das jetzt sowas kommt wenn ihr euch angegriffen fühlt,wollt ihr vom Thema ablenken also labert nicht ein Müll! Özil ist ein Verräter und Boateng sag ich mal nix dazu.. Dass wisst ihr ja am besten
            ehm ja.. Türkei wird nicht weiterkommen, wie gesagt wegen Oguz Cetin

Kommentar

• -al3x-
              Jungtalent
              • 28.12.2009
              • 338
              • -al3x-
              • Chelsea London KK
              • 39.800

ich wusste das jetzt sowas kommt wenn ihr euch angegriffen fühlt,wollt ihr vom Thema ablenken also labert nicht ein Müll! Özil ist ein Verräter und Boateng sag ich mal nix dazu.. Dass wisst ihr ja am besten
              ehm ja.. Türkei wird nicht weiterkommen, wie gesagt wegen Oguz Cetin
              Ich bin noch nicht mal Deutschland Fan und du sagst,wenn ihr euch angegriffen fühlt,einfach nur zum lachen,wenn sich jmd versucht zu rechtfertigen und auf anderes zu verweisen

Es gibt dann schönen Satz,wenn man keine Ahnung hat,einfach mal den Mund halten

Özil hat alles richtig gemacht und ein Verräter ist er keinesfalls

Die Deutschen könnten genausi gut sagen,dass Hamit Altintop und Nuro Sahin Verräter sind,weil sie im Ruhrgebiet aufgewachsen sind
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• HS 94
                Hoffnungsträger
                • 15.05.2009
                • 167
                • R.İ.P
                • R.İ.P

Ich bin noch nicht mal Deutschland Fan und du sagst,wenn ihr euch angegriffen fühlt,einfach nur zum lachen,wenn sich jmd versucht zu rechtfertigen und auf anderes zu verweisen

Es gibt dann schönen Satz,wenn man keine Ahnung hat,einfach mal den Mund halten

Özil hat alles richtig gemacht und ein Verräter ist er keinesfalls

Die Deutschen könnten genausi gut sagen,dass Hamit Altintop und Nuro Sahin Verräter sind,weil sie im Ruhrgebiet aufgewachsen sind
                nein könnte man nicht da sie Vollbluttürken sind,genauso wie man es bei Özil gedacht hat
                aber er sah sich als Deutscher besser als ein Türke

Mein Hass ist gegen Özil und Serdar Tasci sorry hab vergessen zu sagen,dass es auch genug andere Verräter gibt oder zumindest Keine richtige Vollblutsdeutschen wie z.B:
                Podolski,Klose, Cacau,Mario Gomez,Özil usw. Ich glaube das reicht zum Thema Özil oder?

haha ich muss zugeben Vollblutstürke/deutsche ist ein komisches Wort
                Zuletzt geändert von HS 94; 14.10.2010, 23:57.

Kommentar

• pitbull77
                  Leistungsträger
                  • 10.08.2009
                  • 994
                  • Hertha BSC Berlin 1892
                  • 60.300

nein könnte man nicht da sie Vollbluttürken sind,genauso wie man es bei Özil gedacht hat

Mein Hass ist gegen Özil und Serdar Tasci sorry hab vergessen zu sagen,dass es auch genug andere Verräter gibt oder zumindest Keine richtige Vollblutsdeutschen wie z.B:
                  Podolski,Klose, Cacau,Mario Gomez,Özil usw. Ich glaube das reicht zu
                  m Thema Özil oder?
                  Was hat die ganze Sache mit Blut zu tun
                  Sie haben auf ihr Herz gehört als sie sich für Deutschland entschieden haben

Kommentar

• dalucksim
                    Hoffnungsträger
                    • 17.06.2009
                    • 116
                    • ASV Durlach
                    • 57.800

Podolski,Klose, Cacau,Mario Gomez,Özil usw. Ich glaube das reicht zu
                    m Thema Özil oder?

Oh man Vollblutdeutsche die gibt es so eh nicht mehr genauso wie Vollbuttürken oder alle anderen Europäischen Nationalitäten.
                    Lass doch die Menschen selber entscheiden wo sie hingehören wollen

Ich nehm mal an du hast auch einen deutschen Ausweis ? Oder nicht ?

[IGAS]

Kommentar

• HS 94
                      Hoffnungsträger
                      • 15.05.2009
                      • 167
                      • R.İ.P
                      • R.İ.P

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                      Was hat die ganze Sache mit Blut zu tun
                      Sie haben auf ihr Herz gehört als sie sich für Deutschland entschieden haben
                      tja für uns Türken ist und bleibt Özil ein Verräter =) es war eigentlich nicht so schlimm,aber als er das Tor schoss,hat er sozusagen bei den Türken richtig verka**t ^^

Kommentar

• HS 94
                        Hoffnungsträger
                        • 15.05.2009
                        • 167
                        • R.İ.P
                        • R.İ.P

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                        Oh man Vollblutdeutsche die gibt es so eh nicht mehr genauso wie Vollbuttürken oder alle anderen Europäischen Nationalitäten.
                        Lass doch die Menschen selber entscheiden wo sie hingehören wollen

Ich nehm mal an du hast auch einen deutschen Ausweis ? Oder nicht ?
                        Nein Türke bis zum Tod,
                        und Türkei ist nicht in der Eu ^^ haha

Kommentar

• pitbull77
                          Leistungsträger
                          • 10.08.2009
                          • 994
                          • Hertha BSC Berlin 1892
                          • 60.300

tja für uns Türken ist und bleibt Özil ein Verräter =) es war eigentlich nicht so schlimm,aber als er das Tor schoss,hat er sozusagen bei den Türken richtig verka**t ^^
                          tja Özil ist halt besser als Sahin ^^ deswegen spielt er für uns und nicht für euch :ugly:

Kommentar

• dalucksim
                            Hoffnungsträger
                            • 17.06.2009
                            • 116
                            • ASV Durlach
                            • 57.800

Ab hier würde das Thema komplett verlassen

Sorry
                            Zuletzt geändert von dalucksim; 15.10.2010, 00:53.

[IGAS]

Kommentar

• HS 94
                              Hoffnungsträger
                              • 15.05.2009
                              • 167
                              • R.İ.P
                              • R.İ.P

tja Özil ist halt besser als Sahin ^^ deswegen spielt er für uns und nicht für euch :ugly:
                              :ugly: haha hast recht muss man zugeben ;D

Kommentar

• pitbull77
                                Leistungsträger
                                • 10.08.2009
                                • 994
                                • Hertha BSC Berlin 1892
                                • 60.300

:ugly: haha hast recht muss man zugeben ;D
                                ok wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig :ugly:

Kommentar

• HS 94
                                  Hoffnungsträger
                                  • 15.05.2009
                                  • 167
                                  • R.İ.P
                                  • R.İ.P

ok du hast also vor wenn du Ausgelernt bist usw in die Turkei zu ziehen ? und da dein Lebensunterhalt zu verdienen ?
                                  nein brauch ich nicht wenn wir unsere eigenen 7 Betonfirmen haben

Kommentar

• pitbull77
                                    Leistungsträger
                                    • 10.08.2009
                                    • 994
                                    • Hertha BSC Berlin 1892
                                    • 60.300

hahaha also entscheidest du dich selber für Deutschland und gegen Türkei hahahahaha :ugly::ugly:
                                    nur wegen dem Geld du VERRÄTER ^^

Kommentar

• marf24
                                      Hoffnungsträger
                                      • 26.08.2009
                                      • 164

schade das so viele "vollbluttürken" in deutschland leben und arbeiten und ihr land damit richtig weiterhelfen.
                                      alter verwalter solche ausagen zu treffen das ein özil ein verräter ist von leuten die deutschland ihre heimat nenen find ich unter allersau.

ich mag türkische mitbürger, aber die pfiffe gegen özil im stadion waren nicht wirklich fairplay. umso mehr hab ich mich gefreut das genau dieser das tor geschossen hat.

und bitte zeig mir mal VOLLBLUTDEUTSCHE oder VOLLBLUTTÜRKEN. Gib mir ein paar minuten und ich geh die komplette türkische nationalmannschaft durch und zeig dir wie verwurzelt deren spieler in europa sind. da war eben der großgroßgroß opa von spieler xy ein grieche...man man man...schau mal ein wenig über den tellerrand hinaus und überleg ein wenig.

Kommentar

• HS 94
                                        Hoffnungsträger
                                        • 15.05.2009
                                        • 167
                                        • R.İ.P
                                        • R.İ.P

ok wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig :ugly:

Kommentar

• -al3x-
                                          Jungtalent
                                          • 28.12.2009
                                          • 338
                                          • -al3x-
                                          • Chelsea London KK
                                          • 39.800

Nein Türke bis zum Tod,
                                          und Türkei ist nicht in der Eu ^^ haha
                                          sie werden nicht reingenommen:ugly::ugly:

Und was redest du von "Vollbluttürken" oder "Vollblutdeutschen". Indem Sinne gibt es heutzutage glaube ich keine Menschen mehr,der nur von einer Nation stammt.Und außerdem ist es immerhin dessen entscheidung,wo er spielt.

Wenn ihr ihn als Verräter bezeichnet,ist bei euch das Wort "Ehre" fehl am Platz.Ehre hat nicht nur etwas damit zu tun,dass sei dein eigen ist,sondern auch,dass du anderen ehre zuweist,indem du stolz auf jmd bist.Als Türke sollte man stolz auf Mesut Özil sein,weil er was zu was gebracht hat und sollte ihn als Vorbild sehen anstatt als Buhmann.Wenn das nicht in deinen Kopf gehen will,ist Verstand und Anerkennung wohl ein Fremdwirt für dich.
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!

Kommentar

• dalucksim
                                            Hoffnungsträger
                                            • 17.06.2009
                                            • 116
                                            • ASV Durlach
                                            • 57.800

in Deutschland also ? und du willst hier auch leben? Versteh mich bitte nicht falsch du kannst natürlich stolz auf deine Herkunft oder Wurzeln sein

Aber denoch lebst du doch in DE und Profitierst sogar von unserem Sozialen Netzerken und Institutionen
                                            bzw Zahlst in zukunft sogar rein und unterstützt es damit

und denoch Interessiert dich das Land nicht in dem Du wohnst und Freunde hast ?

[IGAS]

Kommentar

• HS 94
                                              Hoffnungsträger
                                              • 15.05.2009
                                              • 167
                                              • R.İ.P
                                              • R.İ.P

hahaha also entscheidest du dich selber für Deutschland und gegen Türkei hahahahaha :ugly::ugly:
                                              nur wegen dem Geld du VERRÄTER ^^
                                              wieso? Ich hab ja noch meinen türkischen Pass und in türkischer Arbeiter(besser gesagt Chef von Deutschen) =D

Kommentar

• pitbull77
                                                Leistungsträger
                                                • 10.08.2009
                                                • 994
                                                • Hertha BSC Berlin 1892
                                                • 60.300

wieso? Ich hab ja noch meinen türkischen Pass und in türkischer Arbeiter(besser gesagt Chef von Deutschen) =D
                                                und das macht dich zum Vollbluttürken ?

Kommentar

• marf24
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 26.08.2009
                                                  • 164

özil lebt in D, er arbeitet(e) in D, er spielt für unsere Nation

Du lebst in D, du arbeitest in D, ok du spielst nicht für uns aber das liegt glaub nicht an der nationalität....jetzt zeig mir mal nen unterschied zwischen der person özil und deiner person.

warum ist er verräter und du nicht??????

Kommentar

• marf24
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 26.08.2009
                                                    • 164

16 jahre und chef von deutschen??? klär mich da mal bitte auf. aber jetzt komm nicht mit irgendwelchen illegalen geschäften einer bande

Kommentar

• HS 94
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 15.05.2009
                                                      • 167
                                                      • R.İ.P
                                                      • R.İ.P

in Deutschland also ? und du willst hier auch leben? Versteh mich bitte nicht falsch du kannst natürlich stolz auf deine Herkunft oder Wurzeln sein

Aber denoch lebst du doch in DE und Profitierst sogar von unserem Sozialen Netzerken und Institutionen
                                                      bzw Zahlst in zukunft sogar rein und unterstützt es damit

und denoch Interessiert dich das Land nicht in dem Du wohnst und Freunde hast ?

nein

sie werden nicht reingenommen:ugly::ugly:

Und was redest du von "Vollbluttürken" oder "Vollblutdeutschen". Indem Sinne gibt es heutzutage glaube ich keine Menschen mehr,der nur von einer Nation stammt.Und außerdem ist es immerhin dessen entscheidung,wo er spielt.

Wenn ihr ihn als Verräter bezeichnet,ist bei euch das Wort "Ehre" fehl am Platz.Ehre hat nicht nur etwas damit zu tun,dass sei dein eigen ist,sondern auch,dass du anderen ehre zuweist,indem du stolz auf jmd bist.Als Türke sollte man stolz auf Mesut Özil sein,weil er was zu was gebracht hat und sollte ihn als Vorbild sehen anstatt als Buhmann.Wenn das nicht in deinen Kopf gehen will,ist Verstand und Anerkennung wohl ein Fremdwirt für dich.
                                                      ich bin Vollbluttürke, haha nur weil ich hier in De wohne bin ich kein Halb-deutscher ^^
                                                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                      schade das so viele "vollbluttürken" in deutschland leben und arbeiten und ihr land damit richtig weiterhelfen.
                                                      alter verwalter solche ausagen zu treffen das ein özil ein verräter ist von leuten die deutschland ihre heimat nenen find ich unter allersau.

ich mag türkische mitbürger, aber die pfiffe gegen özil im stadion waren nicht wirklich fairplay. umso mehr hab ich mich gefreut das genau dieser das tor geschossen hat.

und bitte zeig mir mal VOLLBLUTDEUTSCHE oder VOLLBLUTTÜRKEN. Gib mir ein paar minuten und ich geh die komplette türkische nationalmannschaft durch und zeig dir wie verwurzelt deren spieler in europa sind. da war eben der großgroßgroß opa von spieler xy ein grieche...man man man...schau mal ein wenig über den tellerrand hinaus und überleg ein wenig.
                                                      denk was du willst Für uns bedeutet Stolz was anderes
                                                      wie bei euch.. ich will hier keine Beispiele geben,um die Deutschen bloß zu stellen :P

Kommentar

• pitbull77
                                                        Leistungsträger
                                                        • 10.08.2009
                                                        • 994
                                                        • Hertha BSC Berlin 1892
                                                        • 60.300

wie bei euch.. ich will hier keine Beispiele geben,um die Deutschen bloß zu stellen :P
                                                        du hast keine BEispiele

Kommentar

• HS 94
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 15.05.2009
                                                          • 167
                                                          • R.İ.P
                                                          • R.İ.P

özil lebt in D, er arbeitet(e) in D, er spielt für unsere Nation

Du lebst in D, du arbeitest in D, ok du spielst nicht für uns aber das liegt glaub nicht an der nationalität....jetzt zeig mir mal nen unterschied zwischen der person özil und deiner person.

warum ist er verräter und du nicht??????
                                                          weil ich nicht hier arbeite :P und weil ich keine wahl hatte zwischen meinem Herkunftsland und Heimatsland

16 jahre und chef von deutschen??? klär mich da mal bitte auf. aber jetzt komm nicht mit irgendwelchen illegalen geschäften einer bande
                                                          doch nicht jetzt erst in 2 Jahren wenn ich Abi habe

Kommentar

• dalucksim
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 17.06.2009
                                                            • 116
                                                            • ASV Durlach
                                                            • 57.800

nein

ich bin Vollbluttürke, haha nur weil ich hier in De wohne bin ich kein Halb-deutscher ^^

Na dann brauchen wir nicht weiter schreiben

Du (Willst) verstehst uns nicht

[IGAS]

Kommentar

• marf24
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 26.08.2009
                                                              • 164

du hast keine BEispiele
                                                              beispiele gibt es denk ich schon. aber es gibt glaub auch gaaaanz viele von falschen stolz der türken^^. das is aber hier nich wirklich das thema

Kommentar

Lädt...