Zitat von Nils Holgerson
Beitrag anzeigen
1.bl 1 - das lustigste was fc2 hat
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenihr wisst doch das dies nicht geht.
jede Saison nur 3 neue Mannschaften ist doch langweilig...
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenihr wisst doch das dies nicht geht.
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWie es scheint hat auch FC Bayern seinen Account gelöscht genauso wie Neubörger:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenFc Bayern ?!?! woher weisst du das?
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigensiehe Vereinsprofil*Spass*
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenPS: SV Ockstadt hat seinen Account ebenfalls gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenEbendalls hat team CyRus (Meister der 1.BL 4) seinen Account gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWie es scheint hat auch FC Bayern seinen Account gelöscht genauso wie Neubörger:eek:
Ich bedauere es sehr...
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenPS: SV Ockstadt hat seinen Account ebenfalls gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenAlle hören auf.....*TaschenTuchraushohl*Zuletzt geändert von rom_2409; 09.11.2008, 16:57.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenvielleicht sollte man sich mal fragen wieso so vielen topvereinen die lust vergangen ist...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
neubörger hatte geschriebn, dass er seinen acc sofort gelöscht hatte, nachdem die spieler gelöscht worden waren
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenneubörger hatte geschriebn, dass er seinen acc sofort gelöscht hatte, nachdem die spieler gelöscht worden waren
Kommentar
-
-
das ist eine andere geschichte
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
-
Wie wollt ihr denn die Liga neu mischen....Würde dann nicht auch wieder ne Wartzeit eintreffen? Aber so scheisse es auch klingt, diese Liga hier ist die traurigste von ganz Fc2
Aber wenn sich soviele löschen, gibzt ja eh nächste Saison fast ne neue Liga
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWie wollt ihr denn die Liga neu mischen....Würde dann nicht auch wieder ne Wartzeit eintreffen? Aber so scheisse es auch klingt, diese Liga hier ist die traurigste von ganz Fc2
Aber wenn sich soviele löschen, gibzt ja eh nächste Saison fast ne neue Liga
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenKomplettlöschung und Zwangsabstiege
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNur wird das wohl nie passieren...
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWieso löschen die den alle die Accounts ?!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigendas weiss nur der liebe gott oder gamed
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigennaja...es gab hier kürzlich ein paar threads dazu, man hat die aber blitzschnell gelöscht, um den tatverdächtigen zu schützen...naja, jedenfalls ist er jetzt weg!sigpic
Kommentar
-
Kommentar