Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.bl 1 - das lustigste was fc2 hat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC Hude - FC Bayern München1 : 0
    Sorry Kumpel ^^

    Kommentar


      Und wieder einer ,der seinen Account gelöscht hat:

      perby(Siegerländer Kickers)

      "10(18?) kleine Jägermeister,................"

      Kommentar


        da ist ja bald keiner mehr übrig

        Kommentar


          Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
          siehe Vereinsprofil

          das stimmt nicht was du hier verbreitest weder fc bayern noch neubörger haben ihre vereine gelöscht !!!!!
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
            Und wieder einer ,der seinen Account gelöscht hat:

            perby(Siegerländer Kickers)

            "10(18?) kleine Jägermeister,................"


            noch ne lüge pass auf was du hier anprangerst !!!!

            schau mal hier das ist von gestern

            Kill em all - Siegerländer Kickers 0:4 (0:1)



            Zuletzt geändert von perby; 10.11.2008, 11:37.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von perby Beitrag anzeigen
              das stimmt nicht was du hier verbreitest weder fc bayern noch neubörger haben ihre vereine gelöscht !!!!!
              naja, also neubörger hat anscheinend aufgehört...

              Zitat von pietz Beitrag anzeigen
              naja, ich schweib dann auch nochmal n wort dazu....

              ich muss ehrlich sagen, zu anfangs hab ichs echt nicht gemerkt dass sich die verträge bei mir verlängert haben.....natürlich weiss man so ungefähr, wann die verträge eigentlich enden sollten, aber kontrolliert hab ich das eigentlich nie....hab das immer dann gemacht, wenn die spieler rot hinterlegt waren.

              als mir dann klar war, dass dies mal wieder n neuer bug war, hab ich mir gedacht.....ach lass ich die erstmal weiter laufen. ich war immer noch stink sauer, wenn ich an den letzten jugi bug denke, wo leute absolut vorsetzlich ihre jugis nicht verlängert haben und ohne irgendwelche strafen davongekommen sind. also wars mir auf gut deutsch scheiss egal und habs genau so gemacht. augen zu und durch...

              ich fühle mich eigentlich ziemlich verarscht hier, letztes mal gabs n freifahrtschein und diesmal wird eiskallt alles gelöscht...warum nicht schon beim letzten bug?
              das is für mich absolut lächerlich...was macht ihr beim nächsten jugi bug?
              gleich komplett die user löschen? irgendwo muss da ja wieder ne steigerung kommen, sonst verfehlt ihr eure linie.


              ich habe als konseqzenz sofort meinen account gelöscht....weil verarschen lass ich mich hier nicht, irgendwann isses auch mal gut gewesen.

              wünsche allen managern noch viel erfolg. und bedanke mich bei allen die ich hier so kennengelernt hab für die schöne zeit.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                naja, also neubörger hat anscheinend aufgehört...

                wenn er aufgehört hätte , dann hätte er gestern keine drei pkt eingefahren
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von perby Beitrag anzeigen
                  wenn er aufgehört hätte , dann hätte er gestern keine drei pkt eingefahren
                  Doch Mike, die Mannschaft steht trotzdem auf dem Platz. Wird auch so bleiben, bis die Saison zu Ende ist...

                  Kommentar


                    Zitat von perby Beitrag anzeigen
                    noch ne lüge pass auf was du hier anprangerst !!!!

                    schau mal hier das ist von gestern

                    Kill em all - Siegerländer Kickers 0:4 (0:1)



                    Es wurde weder ein Manager "perby" noch ein Manager "fcboyern" gefunden

                    Außerdem hast du in deiner Vereinszeitung geschrieben, dass du dem Spiel "bye bye" sagst

                    Kommentar


                      aufgrund der veränderten situation versuche ich den abstieg noch zu verhindern, was mir wohl aber nicht gelingen wird...
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        also ich habe meinen acc gelöscht....habe aber eine komplette mannschaft aufgestellt, dass es nicht zu spielausfällen kommt....bin überrascht, dass ich mir der reserve truppe noch n sieg einfahren konnte ;-)

                        möchte mich hier auch nochmal bei allen managern für die meist doch recht schöne zeit bedanken. schade, dass es so enden musste

                        wünsche euch allen weiterhin noch viel spass hier....

                        Kommentar


                          Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                          aufgrund der veränderten situation versuche ich den abstieg noch zu verhindern, was mir wohl aber nicht gelingen wird...
                          nunja, hab mir jetzt nicht dein restprogramm angesehen, aber wenn die restlichen 7 spiele alle gewinnst, sollte es eigentlich noch hinhauen

                          Kommentar


                            wie siehts denn mit ergebnissen aus

                            Kommentar


                              Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                              wie siehts denn mit ergebnissen aus

                              FC Bayern München SV Neubörger 4 : 0
                              Berlin Kill em all 4 : 0
                              DJK Flensburg Bayer 04 2 : 0
                              MSV Duisburg Amateure FC SeaShark 0 : 5
                              Siegerländer Kickers Fc Bayern 0 : 0
                              SV Ockstadt Croatia Darmstadt 0 : 3
                              Mikestars Joqa Bonito 0 : 5
                              TuS Koblenz 2007 Aue 74 4 : 0
                              TuS Heide 69ers FC Hude 0 : 2

                              Kommentar


                                Tabellenführung wieder verloren:


                                Fc Bayern - Berlin 1 : 0

                                Kommentar


                                  Mikestars - FC Hude0 : 5

                                  Kommentar


                                    Berlin - Joqa Bonito 1 : 1

                                    Kommentar


                                      FC SeaShark - Berlin 0 : 1

                                      Kommentar


                                        FC Hude - Siegerländer Kickers0 : 1

                                        Kommentar


                                          frechheit

                                          also leute ich muss hier mal was los werden finde es eine riesensauerrei das beim fc bayern die spieler vom platz genommen worden sind und gegen schlechtere getauscht worden !!!!!

                                          heute gegen einen der nicht mehr aktiv ist und hat nur 8 man aufgestellt hat spielt fc bayern nur 0-0 wie ihr hier sehen könnt

                                          Fc Bayern
                                          Kupka, Pelzer, Rettig, Miller, Gilz, Hotz, Kaenzig, Flögel, Muhr, Pieckenhagen, Schiemer

                                          sv ockstadt
                                          Thaler, Paynter, Kamps, Dohmen, Wieczorek, Osiecki, Rettensteiner, Stricker


                                          und ich denke das berlin eine verschobene meisterschaft nicht will !!!!
                                          Zuletzt geändert von perby; 13.11.2008, 18:07.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Berlin - FC Hude3 : 0
                                            Mario wird der neue Meister der 1.BL ^^

                                            GW

                                            Kommentar


                                              hi

                                              so leute freue mich hier euch mitteilen zu können das die nächste saison wieder sehr spannend wird nach den letzten ereignissen habe ich es geschaft sv neubörger zu einem comback zu bewegen und des weiteren wird sich der fc bayern die zuletzt verlorene meisterschaft wieder holen die ja nicht wirklich rechtens war aber spielt jetzt auch keine rolle mehr



                                              herzlichen glückwunsch an berlin zur meisterschaft in diesem sinne mfg und auf eine saison die hoffendlich super wird ohne streit und und und


                                              auf faire spiele und hoffe wir halten endlich mal als liga zusammen und beschimpfen uns nicht mfg
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                                herzlichen glückwunsch an berlin zur meisterschaft
                                                danke, ist zwar nicht ganz aus eigener Kraft gelungen...

                                                aber besser als nie Meister sein


                                                Berlin - FC Bayern München 1 : 0

                                                Kommentar


                                                  GW zur meisterschaft

                                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

                                                  Kommentar


                                                    gw auch von mir zur verdienten meisterschaft
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                      danke, ist zwar nicht ganz aus eigener Kraft gelungen...

                                                      aber besser als nie Meister sein


                                                      Berlin - FC Bayern München 1 : 0
                                                      natürlich von mir auch

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                        danke, ist zwar nicht ganz aus eigener Kraft gelungen...

                                                        aber besser als nie Meister sein
                                                        glückwunsch an dich mario auch von mir

                                                        Kommentar


                                                          kann mir grad mal einer sagen, wer den klassenerhalt geschafft hat?

                                                          MSV Duisburg Amateure oder Kill em all ?^^
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            hier die Endtabelle:

                                                            Kommentar


                                                              alles wie gehabt...nur drei neue Mannschaften wurden zugeteilt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X