Zitat von Nils Holgerson
Beitrag anzeigen
1.bl 1 - das lustigste was fc2 hat
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lass uns doch die HoffnungZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenihr wisst doch das dies nicht geht.
jede Saison nur 3 neue Mannschaften ist doch langweilig...
Kommentar
-
-
Warum geht das nicht? Von mir aus nehme ich auch einen freiwilligen Zwangsabstieg an...Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenihr wisst doch das dies nicht geht.
Kommentar
-
-
Fc Bayern ?!?! woher weisst du das?Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWie es scheint hat auch FC Bayern seinen Account gelöscht genauso wie Neubörger:eek:
Kommentar
-
-
siehe VereinsprofilZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenFc Bayern ?!?! woher weisst du das?
Kommentar
-
-
Er soll seine Spieler mir gebenZitat von Stümper Beitrag anzeigensiehe Vereinsprofil

*Spass*
wird ja immer netterZitat von Stümper Beitrag anzeigenPS: SV Ockstadt hat seinen Account ebenfalls gelöscht
Kommentar
-
-
Wieso löschen die den alle die Accounts ?!?Zitat von Stümper Beitrag anzeigenEbendalls hat team CyRus (Meister der 1.BL 4) seinen Account gelöscht
Kommentar
-
-
Stimmt, beide Vereine sind nicht mehr aktiv.Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWie es scheint hat auch FC Bayern seinen Account gelöscht genauso wie Neubörger:eek:
Ich bedauere es sehr...
Kommentar
-
-
Zumindest hat er nur 8 Mann auf dem PlatzZitat von Stümper Beitrag anzeigenPS: SV Ockstadt hat seinen Account ebenfalls gelöscht
Kommentar
-
-
vielleicht sollte man sich mal fragen wieso so vielen topvereinen die lust vergangen ist...Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenAlle hören auf.....*TaschenTuchraushohl*Zuletzt geändert von rom_2409; 09.11.2008, 16:57.
Kommentar
-
-
Aufgrund diese vielen Vorfälle, sollte es tatsächlich überlegt werden, ob man nicht die 1.BL zumindest neu durchmischt. Es ist doch noch gar nicht abzusehen, wie viele Vereine, von den jetzt 18, überhaupt am Ende der Saison noch aktiv sind...Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenvielleicht sollte man sich mal fragen wieso so vielen topvereinen die lust vergangen ist...
Kommentar
-
-
ist er eigentlich freiwillig gegangen oder wurde er gelöscht?Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWie es scheint hat auch FC Bayern seinen Account gelöscht genauso wie Neubörger:eek:
Kommentar
-
-
neubörger hatte geschriebn, dass er seinen acc sofort gelöscht hatte, nachdem die spieler gelöscht worden waren
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
meinte natürlich bayern...Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenneubörger hatte geschriebn, dass er seinen acc sofort gelöscht hatte, nachdem die spieler gelöscht worden waren
Kommentar
-
-
das ist eine andere geschichte
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
-
Wie wollt ihr denn die Liga neu mischen....Würde dann nicht auch wieder ne Wartzeit eintreffen? Aber so scheisse es auch klingt, diese Liga hier ist die traurigste von ganz Fc2
Aber wenn sich soviele löschen, gibzt ja eh nächste Saison fast ne neue Liga

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Komplettlöschung und ZwangsabstiegeZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWie wollt ihr denn die Liga neu mischen....Würde dann nicht auch wieder ne Wartzeit eintreffen? Aber so scheisse es auch klingt, diese Liga hier ist die traurigste von ganz Fc2
Aber wenn sich soviele löschen, gibzt ja eh nächste Saison fast ne neue Liga
Kommentar
-
-
Nur wird das wohl nie passieren...Zitat von LarsK Beitrag anzeigenKomplettlöschung und Zwangsabstiege

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Leider. Hoffentlich kann man rechtzeitig erkennen, wie viele Mannschaften tatsächlich dann noch aktuell spielen. Nicht, dass man zu Beginn der Saison immer noch drei tote Mannschaften dabeihaben...Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNur wird das wohl nie passieren...
Kommentar
-
-
das weiss nur der liebe gott oder gamedZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWieso löschen die den alle die Accounts ?!?
sigpic
Kommentar
-
-
naja...es gab hier kürzlich ein paar threads dazu, man hat die aber blitzschnell gelöscht, um den tatverdächtigen zu schützen...naja, jedenfalls ist er jetzt weg!Zitat von hui buh Beitrag anzeigendas weiss nur der liebe gott oder gamed
Kommentar
-
-
ja ich weiss. ich glaube viele wissen wieso und warum die meistens aufhörenZitat von rom_2409 Beitrag anzeigennaja...es gab hier kürzlich ein paar threads dazu, man hat die aber blitzschnell gelöscht, um den tatverdächtigen zu schützen...naja, jedenfalls ist er jetzt weg!
sigpic
Kommentar
-

Kommentar