1.bl 1 - das lustigste was fc2 hat
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDa ham wir es den Bugusern ja heute gezeigt !
GW, Kumpel ^^
nur, ich wollte noch 9 dinger machen:mad:, du auch?
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenthx und auch ein gw an dich
nur, ich wollte noch 9 dinger machen:mad:, du auch?
Das ist auch krass:
Fc Bayern - DJK Flensburg 0:0 (0:0)
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNa klar, hatte extra nur Schuss trainiert...
Das ist auch krass:
Fc Bayern - DJK Flensburg 0:0 (0:0)
FC SeaShark - Siegerländer Kickers 1:1 (0:0
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenja, und in diesem spiel wurde auch gewechselt, also nicht wegen abwesenheit zustande gekommen.
FC SeaShark - Siegerländer Kickers 1:1 (0:0
Kommentar
-
-
wer machte den ausgleich??
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwer machte den ausgleich??
berlin hat gegen joqa verloren
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenTore Schlieck 65. 92. Helb
berlin hat gegen joqa verloren
und soviel dazu, dass jmd nicht mehr so oft sein will
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhatte der herr perby nochmal glück
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenberlin hat gegen joqa verloren
hab das Spiel zwar nicht live gesehen...soll wohl ein spätes Tor von mir noch gekommen sein
Kommentar
-
-
was denn nun ?^^
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenBöse Unterstellung!!!
hab das Spiel zwar nicht live gesehen...soll wohl ein spätes Tor von mir noch gekommen sein
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhatte der herr perby nochmal glück
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigendieser Aue 74 ist vom beruf her metger was!!!!? der hat aus meinen armen spielern hackfleisch gemacht. ne ne:mad:
er hat mir gestern auch -20 gebracht aber 1. macht das nix aus und 2. hab ich ne gute masseur.
also metzger äh ...... aue hau rein
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenja, und in diesem spiel wurde auch gewechselt, also nicht wegen abwesenheit zustande gekommen.
FC SeaShark - Siegerländer Kickers 1:1 (0:0Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHmm, der Ausgleich in der 92.. Hut ab ^^Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenTore Schlieck 65. 92. Helb
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich finde das net so schlimm, er wehrt sich, wie es im fussball nun mal so ist.
er hat mir gestern auch -20 gebracht aber 1. macht das nix aus und 2. hab ich ne gute masseur.
also metzger äh ...... aue hau rein
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen
der zieht keine show ab er hatte gesagt das er net spielt und letzte saison sollte geprüft werden wieso er überhaupt bei uns reingekommen ist das wurde aber nicht getan und deshalb macht er es jetzt auf diesem wege und ich finde zurecht mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigender zieht keine show ab er hatte gesagt das er net spielt und letzte saison sollte geprüft werden wieso er überhaupt bei uns reingekommen ist das wurde aber nicht getan und deshalb macht er es jetzt auf diesem wege und ich finde zurecht mfg
btw, mir wurde von einem offiziellen dieser liga gesagt, dass nach JEDER SASION überall gemischt wird..so eine lüge lasse ich mir auch nicht gefallen, bis jetzt hat es nicht mal ne entschuldigung oder ähnliches gegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenbtw, mir wurde von einem offiziellen dieser liga gesagt, dass nach JEDER SASION überall gemischt wird..so eine lüge lasse ich mir auch nicht gefallen, bis jetzt hat es nicht mal ne entschuldigung oder ähnliches gegeben.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenEs ist eine Frechheit was du hier von dir gibst,ich habe mich für dich eingesetz um Rauszufinden wieso das ganze so von statten ging,habe das weitergegeben was mir gesagt worden ist und du stellst mich hier als einen Lügner hin oder was??? Und willst das ich mich ENTSCHULDIGE!!! Für was denn bitte schön?? Also mir ist egal was du machst spiel richtig oder lass es sein Punkt.....
lol, du hast mir also nicht gesagt, dass nach jeder saison getauscht wird und alles seine richtigkeit hatte?? soll ich unseren icq dialog hier rein kopieren??oder willst du das machen???
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen,habe das weitergegeben was mir gesagt worden ist und du stellst mich hier als einen Lügner hin oder was???
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenlol, du hast mir also nicht gesagt, dass nach jeder saison getauscht wird und alles seine richtigkeit hatte?? soll ich unseren icq dialog hier rein kopieren??oder willst du das machen???sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenwas verstehst du an dieser aussage nicht??
ich habe nichts anderes behauptet oder,und das es diesmal nicht so war liegt dann an mir oder wie? naja wie schon gesagt ist deine entscheidung nicht meine
willst du damit sagen dass schnups dich angelogen hat und du demnach für die fehlerhafte auskunft nichts kannst? ok, aber wieso sollte er das tun...das verstehe ich nicht...und WENN, wieso hast du dich seit der ligazuteilung nicht einmal bei mir gemeldet um das ganze zu erklären??wenn ich du wäre, dann hätte ich SOFORT versucht missverständnisse auszuräumen, abgesehen davon dass es mir leid täte jemanden unvorsätzlich "schaden" (nicht wörtlich nehmen...)zugefügt zu haben. von dir habe ich jedenfalls mehr erwartet.!Zuletzt geändert von rom_2409; 28.10.2008, 01:05.
Kommentar
-
Kommentar