1.bl 1 - das lustigste was fc2 hat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge

Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
    wollte mich ja nie wieder hier einmischen, aber breitnigge hat vollkommen recht. ihr verurteilt leute die freiwillig absteigen aber so eine aktion soll großer sport sein? sehe da NULL unterschied.
    ja, macht für mich auch kein unterschied und finde es schon komisch, dass nur weil der primus es macht es nicht falsch ist^^

so, heute geht es los und ich wünsche allen teams viel erfolg (ausser denen die immer 11:0 verlieren)
    wenn sich swen wirklich drückt, ist mein favorit siegerländer, dann joqa, shark,berlin, neubörger und flensi.....falls alle auch antreten^^

Kommentar

• perby
      Bankdrücker
      • 07.12.2007
      • 58
      • Perby
      • Siegerländer Kickers

hi

wünsche auch allen viel glück beim liga start heute mfg
      sigpic

Kommentar

• Fc Bayern
        Jungtalent
        • 07.12.2007
        • 338
        • Geheim^^
        • Geheim^^

FC Bayern München - SV Ockstadt 3-1

FC Hude - Croatia Darmstadt 2-0

Fc Bayern - Aue 74 -:p

SV Neubörger - TuS Koblenz 2007 0-2

MSV Duisburg Amateure - Berlin 0-3

FC SeaShark - Bayer 04 3-0

Mikestars - Siegerländer Kickers 0-11

TuS Heide 69ers - DJK Flensburg 0-11

Joqa Bonito - Kill em all 1-0

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
        großer sport ist einen titel durch große leistungen zu gewinnen und nicht geschenkt zu bekommen
        mal gespannt, wer beschenkt wird
        Da hast du recht,wer wohl beschenkt wird
        sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• perby
          Bankdrücker
          • 07.12.2007
          • 58
          • Perby
          • Siegerländer Kickers

oh

der grosse meister meldet sich auch mal zu wort
          sigpic

Kommentar

• perby
            Bankdrücker
            • 07.12.2007
            • 58
            • Perby
            • Siegerländer Kickers

Mikestars 0 - 5 Siegerländer Kickers

und mein bester iv hat gelb-rot bekommen son mist mfg
            sigpic

Kommentar

• pietz
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 101
              • pietz
              • SV Neubörger

SV Neubörger 1 : 0 TuS Koblenz 2007

Kommentar

• [DE]Keyman
                Hoffnungsträger
                • 24.01.2008
                • 279
                • Keyman-2-
                • SG Wattenscheid09
                • 60.050

wollte mich ja nie wieder hier einmischen, aber breitnigge hat vollkommen recht. ihr verurteilt leute die freiwillig absteigen aber so eine aktion soll großer sport sein? sehe da NULL unterschied.
                sorry sehe schon ein unterschied wenn ich mit absicht absteige das sogar teilweisse mit mitteln wie nur 8 leute aufstellen oder solche scherze damit ich gegen leichterer gegner spiele um dann ganz stolz mich meister zu betiteln oder ob ich andere mannschaften durch aufstellen meiner b-elf eine chance gebe mich zu besiegen
                sigpic

Kommentar

• Joqa-Bonito
                  Neuzugang
                  • 13.06.2008
                  • 14

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                  sorry sehe schon ein unterschied wenn ich mit absicht absteige das sogar teilweisse mit mitteln wie nur 8 leute aufstellen oder solche scherze damit ich gegen leichterer gegner spiele um dann ganz stolz mich meister zu betiteln oder ob ich andere mannschaften durch aufstellen meiner b-elf eine chance gebe mich zu besiegen
                  Du hast es auf den Punkt gebracht

Kommentar

• breitnigge

änder mal deine sig, du widersprichst dich!
                    ein super meistertitel wird das....lol....der "meister" muss dann immer hinzufügen, das er nur meister ist weil swen so gnädig war.
                    wie ich aber heute gesehen hab, spielt swen mit seiner top11....ich hoffe mal da ich recht habe.
                    Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
                    Du hast es auf den Punkt gebracht
                    du bist genau derjenige, der hoffentlich kein meister wird, jedesmal wenn ein bug aufgedeckt wird, bist du immer am jammern, das dieses spiel kein spass macht.....da passt ja das gerücht, das du derjenige warst, der einen j-spieler den vertrag net verländgert hat....nur ein gerücht?
                    Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2008, 22:13.

Kommentar

• breitnigge

und noch was, weil ich gerade dabei bin
                      sollen doch mal die, wenigstens machne, sagen warum die keine top-aufstellung hatten (haben), weil die keine lust haben gegen die buguser in unsere liga zu spielen.
                      eigentlich verständlich^^
                      nennen wir doch mal das kind beim namen, wir sind die größte buguserliga hier.
                      das heißt jetzt nicht das swen, nur weil er der stärkste ist, einer davon ist, das will ich eigentlich net glauben...nur mal um das erwähnt zu haben. das ist ja hier so ne unart, nur weil einer stark ist, ist er kein buguser!
                      ich hoffe auf:
                      berlin, shark und siegerländer für die meisterschaft, es gibt auch andere aber die werden kein meistertitel erreichen.

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

diese unklarheiten kann nur einer aufdecken

Inspector Perby :eek:

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

Kommentar

• masterkicker
                          Jungtalent
                          • 05.12.2007
                          • 496
                          • SGD Kickers 09

und noch was, weil ich gerade dabei bin
                          sollen doch mal die, wenigstens machne, sagen warum die keine top-aufstellung hatten (haben), weil die keine lust haben gegen die buguser in unsere liga zu spielen.
                          eigentlich verständlich^^
                          nennen wir doch mal das kind beim namen, wir sind die größte buguserliga hier.
                          das heißt jetzt nicht das swen, nur weil er der stärkste ist, einer davon ist, das will ich eigentlich net glauben...nur mal um das erwähnt zu haben. das ist ja hier so ne unart, nur weil einer stark ist, ist er kein buguser!
                          ich hoffe auf:
                          berlin, shark und siegerländer für die meisterschaft, es gibt auch andere aber die werden kein meistertitel erreichen.
                          glaub mir ma es gibt noch ganz andere ligen,die von bugs ihre vorteile haben,das weis ich 100 pro,warte mal 3-4 monate ab,da gibts noch ganz andere die da ganz oben mitmischen.das ganze spiel is komplett bug verseucht.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            diese unklarheiten kann nur einer aufdecken

Inspector Perby :eek:
                            aufgedeckt wir hir nix...eher zugedeckt

Kommentar

• breitnigge

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                              glaub mir ma es gibt noch ganz andere ligen,die von bugs ihre vorteile haben,das weis ich 100 pro,warte mal 3-4 monate ab,da gibts noch ganz andere die da ganz oben mitmischen.das ganze spiel is komplett bug verseucht.
                              und wer hat schuld?
                              ich erinner mal daran:
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31824
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30091 ....gelöst....hahahaha

Kommentar

• rene44
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3042
                                • FC Zingst

aufgedeckt wir hir nix...eher zugedeckt

Kommentar

• masterkicker
                                  Jungtalent
                                  • 05.12.2007
                                  • 496
                                  • SGD Kickers 09

und wer hat schuld?
                                  ich erinner mal daran:
                                  gelöst ist überhaupt nix,im gegenteil es gibt noch nen viel besseren bug,den mit sicherheit sehr viele habe.ich weis nur das es ihn 100 pro gibt.

Kommentar

• breitnigge

gelöst ist überhaupt nix,im gegenteil es gibt noch nen viel besseren bug,den mit sicherheit sehr viele habe.ich weis nur das es ihn 100 pro gibt.
                                    dann musst den posten im bugthread, sonst passiert erst recht nix.

Kommentar

• [DE]Keyman
                                      Hoffnungsträger
                                      • 24.01.2008
                                      • 279
                                      • Keyman-2-
                                      • SG Wattenscheid09
                                      • 60.050

änder mal deine sig, du widersprichst dich!
                                      ein super meistertitel wird das....lol....der "meister" muss dann immer hinzufügen, das er nur meister ist weil swen so gnädig war.
                                      wie ich aber heute gesehen hab, spielt swen mit seiner top11....ich hoffe mal da ich recht habe.
                                      aha und die jungs die absichtlich abgestiegen sind was sollten die dann bei einer meisterschaft schreiben "Bin nur meister weil ich nicht gegen die besten spielen will" ??? also das eine meisterschaft ohne 100% einsatz von Swen weniger wert ist ganz klar aber eine meisterschaft durch absichtlichen abstieg wohl noch weit weniger als nichts
                                      deswegen meine sig ist schon ganz ok so ausserdem sehe ich wenig zusammenhang von Bug-Usern und absichtlichen abstieg ausser das beides mit fairplay nichts zutun hat
                                      sigpic

Kommentar

• breitnigge

aha und die jungs die absichtlich abgestiegen sind was sollten die dann bei einer meisterschaft schreiben "Bin nur meister weil ich nicht gegen die besten spielen will" ??? also das eine meisterschaft ohne 100% einsatz von Swen weniger wert ist ganz klar aber eine meisterschaft durch absichtlichen abstieg wohl noch weit weniger als nichts
                                        deswegen meine sig ist schon ganz ok so ausserdem sehe ich wenig zusammenhang von Bug-Usern und absichtlichen abstieg ausser das beides mit fairplay nichts zutun hat
                                        will das net bewerten, beides ist nicht fair!

was hat so eine meisterschaft mit ehre zu tun? eher mit mitleid...."da hund friss"...oder wie?

wer hat bug-user mit den absichtlichen absteigern verglichen?

aber sonst sind wir doch eigentlich auf einer wellenlänge und hier ist mal wieder was los

Kommentar

• [DE]Keyman
                                          Hoffnungsträger
                                          • 24.01.2008
                                          • 279
                                          • Keyman-2-
                                          • SG Wattenscheid09
                                          • 60.050

was hat so eine meisterschaft mit ehre zu tun? eher mit mitleid...."da hund friss"...oder wie?

aber sonst sind wir doch eigentlich auf einer wellenlänge und hier ist mal wieder was los
                                          naja die meisterschaft bekommt mann auch nicht geschenkt oder ??? gibt es nur den Fc Bayern als gegner ??? finde es ein grossen unterschied wenn jemand mal eine pause macht und dadurch andere eine chance haben oder ob mann sich durch unfaires verhalten eine meisterschaft erschleichen will
                                          aber wie du schon sagst eigentlich sind wir auf einer wellenlänge und es macht mir auch immer spass mit leuten zu reden die wissen wovon sie das tun und das wir nicht immer der gleichen meinung sind sagt auf jedenfall das wir eine haben
                                          sigpic

Kommentar

• breitnigge

naja die meisterschaft bekommt mann auch nicht geschenkt oder ??? gibt es nur den Fc Bayern als gegner ??? finde es ein grossen unterschied wenn jemand mal eine pause macht und dadurch andere eine chance haben oder ob mann sich durch unfaires verhalten eine meisterschaft erschleichen will
                                            aber wie du schon sagst eigentlich sind wir auf einer wellenlänge und es macht mir auch immer spass mit leuten zu reden die wissen wovon sie das tun und das wir nicht immer der gleichen meinung sind sagt auf jedenfall das wir eine haben
                                            man kann ja diskutieren und auch andere meinungen akzeptieren
                                            auf jeden fall, wäre es besser wenn swen "normal" spielt.

Kommentar

• Mönchengladbach
                                              Rot gesperrt
                                              • 23.09.2008
                                              • 5
                                              • sven m.
                                              • Borussia M'Gladbach

du wirst mir immer sympatischer, weiter so (ist keine ironie). diese texte könnten von mir stammen... bin froh das ich nicht mit meiner meinung nicht alleine darstehe.

ich bleib dabei, es macht für mich keinen unterschied, ob einer freiwillig absteigt, indem er wenige spieler aufstellt, oder ob ein anderer, der nicht mit bestbesetzung spielt, anderen die chance gibt meister zu werden.

wobei, letzteres ist eigentlich schlimmer, manche leute könnten das falsch verstehen und würden sich minderwertig vorkommen. aber hatten wir dies nicht schon in der vergangenen saison schon (ACHTUNG:VERMUTUNG!!!) ?

joqa führte, bayern drohte mich aufhören, und bums verlor erstgenannter einige spiele, sodass bayern wieder meister wurde. aber hier lass ich mich eines besseren belehren, hab nur gehört das joqa "selten" online war. naja, man kann aber auch dann die a-elf gespeichert lassen, oder waren rote karten dabei?

aber regelt das am besten unter euch, frag mich sowieso immer warum dieser thread immer so aus den fugen gerät (hoffe nicht meinetwegen xD).

Kommentar

• masterkicker
                                                Jungtalent
                                                • 05.12.2007
                                                • 496
                                                • SGD Kickers 09

und wer hat schuld?
                                                ich erinner mal daran:
                                                dein posteingang ist voll.:eek:

naja jedenfalls denke ich da genauso wie du.

und kann nur sagen der es gemeldet hat hat mein absoluten respekt

Kommentar

• breitnigge

du wirst mir immer sympatischer, weiter so (ist keine ironie). diese texte könnten von mir stammen... bin froh das ich nicht mit meiner meinung nicht alleine darstehe.

ich bleib dabei, es macht für mich keinen unterschied, ob einer freiwillig absteigt, indem er wenige spieler aufstellt, oder ob ein anderer, der nicht mit bestbesetzung spielt, anderen die chance gibt meister zu werden.

wobei, letzteres ist eigentlich schlimmer, manche leute könnten das falsch verstehen und würden sich minderwertig vorkommen. aber hatten wir dies nicht schon in der vergangenen saison schon (ACHTUNG:VERMUTUNG!!!) ?

joqa führte, bayern drohte mich aufhören, und bums verlor erstgenannter einige spiele, sodass bayern wieder meister wurde. aber hier lass ich mich eines besseren belehren, hab nur gehört das joqa "selten" online war. naja, man kann aber auch dann die a-elf gespeichert lassen, oder waren rote karten dabei?

aber regelt das am besten unter euch, frag mich sowieso immer warum dieser thread immer so aus den fugen gerät (hoffe nicht meinetwegen xD).
                                                  da brauchst keine bedenken haben, es denken viele so
                                                  wie das letzte saison gelaufen ist, hab ich keine ahnung, ich denke aber das swen 600 mehr hat,als der nächsbeste!

dieser thread läuft nicht aus den fugen, mir geht nur manches scheinheiliges getue auf die eier und ein wenig mehr action könnte dieses forum eh gebrauchen

Kommentar

• breitnigge

dein posteingang ist voll.:eek:

naja jedenfalls denke ich da genauso wie du.

und kann nur sagen der es gemeldet hat hat mein absoluten respekt
                                                    ne, ist er nicht mehr
                                                    ja, meinen respekt hat er auch, im gegesatz zu den admins.

Kommentar

• Mönchengladbach
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 23.09.2008
                                                      • 5
                                                      • sven m.
                                                      • Borussia M'Gladbach

wie das letzte saison gelaufen ist, hab ich keine ahnung, ich denke aber das swen 600 mehr hat,als der nächsbeste!
                                                      kommt hin, juve war im juni die zweitbeste mannschaft und hatte 400 skills weniger, dann kam ne lücke, dann erst die anderen, da die spieler noch nicht in rente sind, wird sich da nix geändert haben, ganz im gegenteil, vielleicht ist der skillunterschied noch größer.

du bist genau derjenige, der hoffentlich kein meister wird, jedesmal wenn ein bug aufgedeckt wird, bist du immer am jammern, das dieses spiel kein spass macht.....da passt ja das gerücht, das du derjenige warst, der einen j-spieler den vertrag net verländgert hat....nur ein gerücht?
                                                      lol, kommt mir bekannt vor, hatte damals dieses "gerücht" auch mitbekommen, von einer person, die ihn nicht abkonnte, hat sich nun aber geändert wies aussieht.
                                                      Zuletzt geändert von Mönchengladbach; 12.10.2008, 23:57.

Kommentar

• breitnigge

kommt hin, juve war im juni die zweitbeste mannschaft und hatte 400 skills weniger, dann kam ne lücke, dann erst die anderen, da die spieler noch nicht in rente sind, wird sich da nix geändert haben, ganz im gegenteil, vielleicht ist der skillunterschied noch größer.

lol
                                                        denke auch das es so ist!
                                                        dann muss man halt warten, bis die in rente gehen oder swen

lol, kommt mir bekannt vor, hatte damals dieses "gerücht" auch mitbekommen, von einer person, die ihn nicht abkonnte, hat sich nun aber geändert wies aussieht.
                                                        aber passiert ist nix und der bug wurde schön noch ausgenutzt, wie man leider erfahren musste.
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 13.10.2008, 00:00.

Kommentar

• Mönchengladbach
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 23.09.2008
                                                          • 5
                                                          • sven m.
                                                          • Borussia M'Gladbach

bis die in rente gehen oder swen
                                                          hoffe auf letzteres, hab da noch was zu klären... auf dem spielfeld natürlich :p

FC Bayern München - SV Ockstadt 4-1

FC Hude - Croatia Darmstadt 3-1

Fc Bayern - Aue 74 0-0

SV Neubörger - TuS Koblenz 2007 5-1

MSV Duisburg Amateure - Berlin 1-1

FC SeaShark - Bayer 04 2-0

Mikestars - Siegerländer Kickers 0-25

TuS Heide 69ers - DJK Flensburg 0-25

Joqa Bonito - Kill em all 0-0
                                                          Zuletzt geändert von Mönchengladbach; 13.10.2008, 00:03.

Kommentar

• breitnigge

hoffe auf letzteres, hab da noch was zu klären... auf dem spielfeld natürlich :p
                                                            so wie es sich gehört
                                                            und nicht mit bugusing wie es manche hier andauernd machen und auch noch stolz sind^^

Kommentar

• breitnigge

der spieltag ist schon vorbei
                                                              hier der für morgen
                                                              Spieltag: 2 - 13.10.2008 18:00:00

Fc Bayern - Joqa Bonito 3: 0
                                                              Croatia Darmstadt - SV Neubörger 0 : 4
                                                              Berlin - Mikestars 11 : 0
                                                              DJK Flensburg - MSV Duisburg Amateure 3 :0
                                                              Kill em all - FC SeaShark 0 : 5
                                                              SV Ockstadt - TuS Heide 69ers 11 : 0
                                                              TuS Koblenz 2007 - FC Bayern München :
                                                              Bayer 04 - FC Hude 0 : 3
                                                              Aue 74 - Siegerländer Kickers 0 : 6

Kommentar

Lädt...