@all
habe die Liga wieder zurück gesetzt weil es nicht mehr weiter ging, weil ich mit nem Kumpel gestern schon alle Spiele gemacht habe und nur 3 angemeldet waren, bitte macht nicht ALLE Spiele! nicht bevor sich alle 10 angemeldet haben..
z.B es sind 8 angemeldet..dann hat man 14 Spiele dann macht nur so 10-12
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Liganame: Online Player
Abkürzung: ONP
Passwort: Ball
Maxi.Spieler: 10
Spiele: 2
Playoff-Spiele: ja
Halbzeitlänge: 5 Minuten!
so es ist nun offen!
bitte nimmt verschiedene Mannschaften!
1. Tobi_Style_95 --> Manchester United
2. FEKA65 --> FC Barcelona
3. ziinsii --> Manchester City
4.Urbach_94 --> Chelsea
5. WinterOberstimm --> Real Madrid
6. KingTefan5 --> Liverpool FC
7.
8.
9.
10.
Werde mich bemühen euch regelrecht fertig zu machen werde gegen 15.00 Uhr mich mal anmelden und mit euch spielen
push ^^
@all
habe die Liga wieder zurück gesetzt weil es nicht mehr weiter ging, weil ich mit nem Kumpel gestern schon alle Spiele gemacht habe und nur 3 angemeldet waren, bitte macht nicht ALLE Spiele! nicht bevor sich alle 10 angemeldet haben..
z.B es sind 8 angemeldet..dann hat man 14 Spiele dann macht nur so 10-12
alles klar
Wie kann man denn jemanden zu einem spiel einladen? wie gesagt, spiele in einer online-liga das erste mal
alles klar
Wie kann man denn jemanden zu einem spiel einladen? wie gesagt, spiele in einer online-liga das erste mal
also wenn du in der Online Liga bist dann geh auf Tabelle und klick den jenigen an gegen den du zocken willst dann steht da ''Ligaspiel einladen'' oder so
Sry Jungs ich bin raus.
Wenn Leute jeden ball reinmachen nachdem der tw kurz abspielt nachem abstoß und ein stürmer dazwischen geht, hab ich keine lust.. Finde das i8st unfair.
Viel Glück noch
Sry Jungs ich bin raus.
Wenn Leute jeden ball reinmachen nachdem der tw kurz abspielt nachem abstoß und ein stürmer dazwischen geht, hab ich keine lust.. Finde das i8st unfair.
Viel Glück noch
Ich wollte gerade ganz selbstbewusst sagen, dass ich eben die Liga gewinne, aber habe jetzt gesehen, dass Chelsea vergeben ist und somit bin ich wohl raus aus dem Rennen, weil ich mit keinem anderen Team spielen kann
@Daniel
hm finde ich schade, du bist hier für mich der beste Fifa11 Spieler..
kannst du nicht mit Schalke oder so zocken..?
Also, ich spiele schon mit, aber werde wohl wenig erfolgreich sein. Mit Schalke gegen Teams wie Chelsea, Argentinien, etc. Will schon noch versuchen ganz oben mitzuspielen.
Also, ich spiele schon mit, aber werde wohl wenig erfolgreich sein. Mit Schalke gegen Teams wie Chelsea, Argentinien, etc. Will schon noch versuchen ganz oben mitzuspielen.
Asoo :ugly:
also Argentinien und Chelsea sind glaub vergeben..
musst dich mal in die Liste eintragen..schau mal bei 1-3 Seiten zurück
so bin zocken
Kommentar