Der oben gepostete Link bietet euch eigentlich alle Informartionen über unseren Club, die ihr braucht. Wenn ihr nun noch die folgenden Voraussetzungen erfüllt könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Zunächst einmal sollte bei euch der Spaß im Vordergrund stehen. Da wir jedoch auch erfolgreich sein wollen, müsst ihr schon eine gewisse Qualität auf eurer Position besitzen. Zu dieser Qualität gehört unter anderem, dass ihr auf egoistische Aktionen verzichtet sobald ein Teammitglied bessere Chancen hat aus dem Ballbesitz etwas zu machen als ihr. Sicherlich kann man auch mal aus 25m auf das Tor zimmern, jedoch sollte das die Ausnahme sein.
Die Gesamtstärke eurer Pros sollte wie folgt sein:
Torwart: 88+
Verteidigung: 88+
Mittelfeld: 86+
Any: 80+
Dort könnt ihr euch wenden, wenn ihr Fragen habt oder beitreten möchtet. Natürlich könnt ihr mir auch hier im Forum eine Nachricht schreiben oder direkt hier im Thread antworten.
Wir freuen uns über jedes potentielle Mitglied,
Ich hatte gerade ein sehr amüsantes Spiel gegen Cheater1991, der angeblich ja so gut sei in Fifa.
Er nahm Liverpool und ich habe Man City genommen, die in etwa gleichstark sind, wie ich finde.
Nach ungefähr 55.Minuten habe ich dann das 5:1 gemacht und er hat direkt das Spiel abgebrochen, weil er einfach nicht verlieren kann.
Naja, ich finde Dich einfach nur armselig, weil Du wohl immer abbrichst, wenn du mal höher verlierst, was ja auch deine Abbruchsquote bestätigt. Du bist wohl einer derjenigen, der oft gewinnt, aber wenn mal andere Kaliber, wie ich kommen, dann kannst Du nur noch abbrechen.
Also merkt euch bitte eins, dass Cheater1991 gar nicht so gut ist, wie ihr alle hier denkt
Ich hatte gerade ein sehr amüsantes Spiel gegen Cheater1991, der angeblich ja so gut sei in Fifa.
Er nahm Liverpool und ich habe Man City genommen, die in etwa gleichstark sind, wie ich finde.
Nach ungefähr 55.Minuten habe ich dann das 5:1 gemacht und er hat direkt das Spiel abgebrochen, weil er einfach nicht verlieren kann.
Naja, ich finde Dich einfach nur armselig, weil Du wohl immer abbrichst, wenn du mal höher verlierst, was ja auch deine Abbruchsquote bestätigt. Du bist wohl einer derjenigen, der oft gewinnt, aber wenn mal andere Kaliber, wie ich kommen, dann kannst Du nur noch abbrechen.
Also merkt euch bitte eins, dass Cheater1991 gar nicht so gut ist, wie ihr alle hier denkt
die meisten gehen gehen gegen mich unter
aber gegen dich ist leider kein Kraut gewachsen :eek:
man muss ehrlich zugeben, dass du zu gut für mich bist :eek:
so gut bin ich auch nicht, siehe Rangliste.... bleib also auf dem Teppich
Zuletzt geändert von Cheater1991; 30.01.2011, 00:55.
Ist klar Es lief alles einwandfrei und auf einmal beim Stand von 5:1 nach einem Traumtor ist direkt nach dem Spiel die Verbindung weg, ohne vorher diesen Kreis zu sehen, der lädt.
Kommentar