Spiel ned so oft online...800 Punkte müsstens sein...
Spiel zur Zeit eher AC II...
jap das geht auch ab, ich bin so etwas auf dem level von 2300, wenn ich mal bei meinem freund spiele aber nen andere hat eben 4300 und da wollte ich mal gucken ob jemand hier besser ist, weil der gibts uns immer allen auf den sack:ugly:
jap das geht auch ab, ich bin so etwas auf dem level von 2300, wenn ich mal bei meinem freund spiele aber nen andere hat eben 4300 und da wollte ich mal gucken ob jemand hier besser ist, weil der gibts uns immer allen auf den sack:ugly:
Punkte sage aber nich so viel aus...
Aber der Grund warum ich nich online spiel, is , dass so viele abbrechen...:mad:
Aber der Grund warum ich nich online spiel, is , dass so viele abbrechen...:mad:
ich denke mal das es ab 3000 schon richtig schwer wird, also wirklich sehr gute zocker dabei sind, ich habe meinen freund von 1500 zu 2300 gebracht jetzt und der unterschied vom level der spieler ist da schon ganz schoen
und das mit den abbrechen, dass wird seltener je hoeher man kommt
Ich habe 4.400-4.500 in etwa. Weiß es jetzt nicht ganz genau
Kommentar