trotdem mit tottenham habe ich nei verloren ich finde die sind sau stark ....
und auch recht schnelll.....
mit denen war ich immer besser wie mit barca etc...
Barca ist mein absolutes Lieblingsteam, da sie mir einfach entsprechen ... ich bin sehr auf Ballbesitz und Passspiel fokusiert Dribblings sind bei mir eher weniger dran ...
Durch viele Pässe versuche ich Lücken zu erspielen und spiele dann dort einen Heber rein ... so läuft das bei mir
Barca ist mein absolutes Lieblingsteam, da sie mir einfach entsprechen ... ich bin sehr auf Ballbesitz und Passspiel fokusiert Dribblings sind bei mir eher weniger dran ...
Durch viele Pässe versuche ich Lücken zu erspielen und spiele dann dort einen Heber rein ... so läuft das bei mir
spielst du ps3???
wen ja können wir heute abend ja mal gegeneinander spielen
Ja, sorry Aber was soll ich machen ? Absichtlich verlieren
Ok, let´s rock
Nein, Du kannst dafür nichts, aber mit Real ist einfach jeder gut, der Fifa kann, weil das eine Übermannschaft ist Dazu war die Niederlage noch so unnötig und solche Niederlagen regen mich immer derbst auf
Ja, das stimmt wohl ... sowas ist wirklich ärgerlich ! Aber Özil fand ich verdammt stark
Dir auch ... mehr hatte ich mir gegen dich echt nicht ausgerechnet
Gereizt bin ich immer beim Fifaspielen Özil ist schon genial und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass der Schuss reingeht beim 3:1, aber da hab ich wohl einen zu schwachen Keeper zwischen den Pfosten, leider
Pato war bei mir ziemlich stark, der konnte sich gut durchsetzen und hat ja auch die beiden Dinger gemacht im Hinspiel
Gereizt bin ich immer beim Fifaspielen Özil ist schon genial und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass der Schuss reingeht beim 3:1, aber da hab ich wohl einen zu schwachen Keeper zwischen den Pfosten, leider
Pato war bei mir ziemlich stark, der konnte sich gut durchsetzen und hat ja auch die beiden Dinger gemacht im Hinspiel
Ich auch Obwohl ich ab und an in Gedanken komme und dann immer die Tore kassier
Das stimmt wohl, obwohl der Schuss aber dennoch stark war. Casillas hätte ihn aber gehabt, aber so viele Torhüter in seiner Klasse gibts bei Fifa auch wieder nicht Kaka geht ein wenig unter, finde ich (Bei mir zumindest). Und Ronaldo kommt halt über die Schnelligkeit
Das stimmt. Den hatte ich kaum unter Kontrolle. Lag vielleicht auch daran, dass Marcelo kein defensiv gerichteter Aussenverteidiger ist. Da hätte ich vllt doch Raul Abiol spielen lassen sollen
Ich auch Obwohl ich ab und an in Gedanken komme und dann immer die Tore kassier
Das stimmt wohl, obwohl der Schuss aber dennoch stark war. Casillas hätte ihn aber gehabt, aber so viele Torhüter in seiner Klasse gibts bei Fifa auch wieder nicht Kaka geht ein wenig unter, finde ich (Bei mir zumindest). Und Ronaldo kommt halt über die Schnelligkeit
Das stimmt. Den hatte ich kaum unter Kontrolle. Lag vielleicht auch daran, dass Marcelo kein defensiv gerichteter Aussenverteidiger ist. Da hätte ich vllt doch Raul Abiol spielen lassen sollen
Würde ich nicht eine so offensiv ausgerichtete Aufstellung haben, dann würde ich bestimmt kaum ein Spiel gewinnen, aber dadurch das ich 4 starke Offensivkräfte habe, kann ich offensiv einiges reißen.
Flügelstürmer Cassano und Pato und in der Mitte Ibrahimovic. Dann als ZS lasse ich Robinho spielen.
Die besten Keeper sind: Neuer, Lloris, Pepe Reina, Casillas und Cech. Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen Bei Julio Cesar und Buffon bin ich mir nicht ganz sicher, da ich eher selten in Italien spiele, aber meine das beide nicht die besten sind bei Fifa.
Würde ich nicht eine so offensiv ausgerichtete Aufstellung haben, dann würde ich bestimmt kaum ein Spiel gewinnen, aber dadurch das ich 4 starke Offensivkräfte habe, kann ich offensiv einiges reißen.
Flügelstürmer Cassano und Pato und in der Mitte Ibrahimovic. Dann als ZS lasse ich Robinho spielen.
Das stimmt ... Cassano fällt aber gar nicht so auf, sein Tor hat er halt gemacht
Nummer 99 !?! Solche Spieler mag ich nicht, da denk ich mir immer gleich, dass sie arrogant sind
Ibra ist halt kopfballstark. Deswegen hab ich auch Adebayor spielen lassen und nicht Hugiain DEnn der Stürmer der ganz vorne spielt, muss kopfballstark sein. [Ausnhame: Barca]
Das stimmt ... das sind die Besten. Vab der Sar tut aber auch einiges raus, finde ich ...
Kommentar