sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Von mir auch nochmal GW!
Aber bitte nicht die Themen immer sooooooooooooo schnell schließen! Schon ein paar mal passiert das ich in den letzten Tagen grad zu einem Thema noch etwas ausführliches schreiben wollte und als ich abschicken wollte war der Thread schon zu! :p:ugly:
Naja, ist ne gute Übung fürs Zehnfingerschreiben *lach*!
Von mir auch nochmal GW!
Aber bitte nicht die Themen immer sooooooooooooo schnell schließen! Schon ein paar mal passiert das ich in den letzten Tagen grad zu einem Thema noch etwas ausführliches schreiben wollte und als ich abschicken wollte war der Thread schon zu! :p:ugly:
Naja, ist ne gute Übung fürs Zehnfingerschreiben *lach*!
ich versuchs, nur mein credo ist, wenn die frage durch ist, kann sie zu, weil meist kommen dann nur die beitragssammler hinterher, wenn man noch was wichtiges dazuschreiben wollte einfach bescheid geben und ich machs wieder auf
ich versuche auch meistens zu warten, bis ihr die fragen beantwortet habt
einige wussten es schon, andere haben darüber gemunkelt....ich bin das neuste Mitglied im Team
Mein richtiger Name ist Jens bin 31 Lenze jung und hause momentan in Köln, möchte aber in absehbarer Zeit nach Berlin/Umgebung ziehen...
An alle weiblichen&männlichen Fans ich bin seit nun schon fast 10 Jahren in festen Händen....
Ich habe VWL soz. studiert und bin gerade auf der Suche nach einem schöne Arbeitsplätzchen.....nehme gerne Angebote entgegen :ugly:
Ich freue mich auf meine Arbeit hier und möchte Euch, Uns und vor allem mir, das Leben so gut wie möglich angenehm gestalten....
Ich hoffe ihr nehmt genauso viel Rücksicht auf mich, wie ich auf die Mods zu meiner User-Zeit :ugly:
In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit
Euer Rubi
Ich habe hier ja wohl einiges verpasst!
Rubi als Mod,das kann ja was werden.Natürlich nehmen wir soviel Rücksicht wie du es getan hast.Also keine!:ugly:
Das du von Köln nach Berlin ziehen willst ist verständlich!
Raus aus Liga 2 und Rein in Liga 1 heißt es dann nächste Saison!
Du hast studiertNa dann werd ich Professor
ich versuche auch meistens zu warten, bis ihr die fragen beantwortet habt
du wartest quasi immer, da du zu faul bist selber was zu schreiben:p... daher die besten Wünsche, da wir uns ja leider ein paar Tage nicht mehr lesen werden:ugly:
Frohe Weihnachten Rubi, vllt. bekommst du ja doch noch ein Geschenk
Lass es dir gut gehen, und genieße die freien Tage mit deiner Familie
ich brauch mal so 1-2 wochen abstand & ruhe für mich, bei mir gehts grad privat total drunter und drüber, ich muss mal mit meinen gedanken komplett aufräumen und mir über einiges klar werden...
Kommentar