Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod] rubi_rubsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Mod] rubi_rubsen

    Hallo zusammen,

    einige wussten es schon, andere haben darüber gemunkelt....ich bin das neuste Mitglied im Team

    Mein richtiger Name ist Jens bin 31 Lenze jung und hause momentan in Köln, möchte aber in absehbarer Zeit nach Berlin/Umgebung ziehen...

    An alle weiblichen&männlichen Fans ich bin seit nun schon fast 10 Jahren in festen Händen....

    Ich habe VWL soz. studiert und bin gerade auf der Suche nach einem schöne Arbeitsplätzchen.....nehme gerne Angebote entgegen :ugly:

    Ich freue mich auf meine Arbeit hier und möchte Euch, Uns und vor allem mir, das Leben so gut wie möglich angenehm gestalten....

    Ich hoffe ihr nehmt genauso viel Rücksicht auf mich, wie ich auf die Mods zu meiner User-Zeit :ugly:

    In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit

    Euer Rubi
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Hey rubi, gute Idee dich ins Gamed!-Team zu packen


    Viel Glück als Trial-Mod
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      GW und viel Spaß bei uns
      Auf gute Zusammenarbeit!
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        einige wussten es schon, andere haben darüber gemunkelt....ich bin das neuste Mitglied im Team

        Mein richtiger Name ist Jens bin 31 Lenze jung und hause momentan in Köln, möchte aber in absehbarer Zeit nach Berlin/Umgebung ziehen...

        An alle weiblichen&männlichen Fans ich bin seit nun schon fast 10 Jahren in festen Händen....

        Ich habe VWL soz. studiert und bin gerade auf der Suche nach einem schöne Arbeitsplätzchen.....nehme gerne Angebote entgegen :ugly:

        Ich freue mich auf meine Arbeit hier und möchte Euch, Uns und vor allem mir, das Leben so gut wie möglich angenehm gestalten....

        Ich hoffe ihr nehmt genauso viel Rücksicht auf mich, wie ich auf die Mods zu meiner User-Zeit :ugly:

        In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit

        Euer Rubi
        schön das ich dich hier begrüssen darf rudiviel spass und viel kraft wünsch ich dir bei deiner neuen aufgabe

        Kommentar


          #5
          Ich lach mich tot

          weil du keine jugis bekommst machste jetzt sowas :ugly:



          Na toll :ugly:


          Apropo jugis sorge das ich auch was bekomm sonst mach ich dir feuer unterm hintern

          Kasten bier kannste noch holen zum einstand

          Kommentar


            #6
            dann auch mal von mir GW..aber mittlerweile müssen die da oben echt verzweifelt sein ..
            aber den größten feind hast du ja im eigenen lager..wo steckt denn der gerd grad

            Kommentar


              #7
              rubi als mod.... das geht niemals gut :ugly:

              Kommentar


                #8
                kriegsbeil gg gemaed gelegt?
                oder entschlossen selbst was dagegen zu machen?

                naja auf jeden fall viel glück und spaß (:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Herzlichen Glückwunsch zum T-Mod

                  Kommentar


                    #10
                    glückwunsch rubi, obwohl ich es bei deiner kritik nicht glauben kann das du Mod bist

                    Kommentar


                      #11
                      Damit lasse sogar ich mich hintern Ofen hervorlocken und sehe mich zu einem Post genötigt.
                      Glückwunsch, Rubi.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir GW und auf ne schöne Zeit...
                        ps: denk, du bist ne sehr gute wahl

                        Kommentar


                          #13
                          Hey mein Glückwunsch Rubi Eine sehr gute Wahl

                          Viel Erfolg

                          gruß

                          [IGAS]

                          Kommentar


                            #14
                            war ja auch eig nur ne frage der zeit...glückwunsch jedenfalls und ich denke da haben se den richtigen gewählt

                            Kommentar


                              #15
                              gw rubi


                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                              Kommentar


                                #16
                                sei ehrlich...was musstets du machen um MOD zu werden rubi :ugly::ugly:

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                  sei ehrlich...was musstets du machen um MOD zu werden rubi :ugly::ugly:
                                  Er hat versprochen nie wieder im Lob & Kritik Bereich aufzutauchen :p

                                  GW
                                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                  4:2


                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Gw^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Der lange Marsch durch die Instanzen...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        glückwunsch rubi


                                        D+A 13.03.2015 <3
                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Rubi ein Mod????

                                          Na trotzdem GW


                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                          Kommentar


                                            #22
                                            vielen dank für die blumen

                                            vll. n kurzes statement....sicher wird man mich hier nicht mehr als aggressivleader erleben, nur werde ich jetzt nicht eine gradwendung um 180 grad vornehmen, sondern kritische dinge intern versuchen anzusprechen und alles mögliche im sinne der user voranzutreiben
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Etwas erstaunt,aber dennoch spreche ich dir meinen Glückwunsch aus

                                              GW,rubi
                                              sigpic
                                              Mitglied der Krocha!
                                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                              Kommentar


                                                #24
                                                soo dann möchte ich auch mal meine Glückwünsche los werden..auf eine gute zusammenarbeit und willkommen im team.

                                                jetzt bin ich wenigstens nicht der einzige "azubi" hier.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Glückwunsch und herzlich Willkommen im Team

                                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                    rubi als mod.... das geht niemals gut :ugly:

                                                    so denke ich auch

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      auch von mir gw und viel spaß dabei :p

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ja ist denn schon April???...gw sage ich erst wenn die Trial-Zeit vorbei ist:p



                                                        The End

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                          rubi als mod.... das geht niemals gut :ugly:
                                                          :eek:
                                                          da sind wir mal einer meinung :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                            vielen dank für die blumen

                                                            vll. n kurzes statement....sicher wird man mich hier nicht mehr als aggressivleader erleben, nur werde ich jetzt nicht eine gradwendung um 180 grad vornehmen, sondern kritische dinge intern versuchen anzusprechen und alles mögliche im sinne der user voranzutreiben
                                                            das sie dich ünerhaupt dann noch genommen haben

                                                            Egal, Glückwunsch

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X