Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Mögen die richtigen Entscheidungen mit dir sein
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kritiken sind immer wichtig, aber sicher nichts für einen Willkommensthread.
Daher bitte ich rubi erstmal eine Chance zu geben. Denn erst wenn ihr euch ein Bild gemacht habt, könnt ihr beurteilen
Wir stehen jedenfalls voll hinter rubi und seinen Fähigkeiten und würden ihn auch nicht einstellen,
wenn wir uns nicht sicher wären, dass er die Trialzeit problemlos übersteht.
Sein Engagement im Forum und sein Wissen was das Spiel betrifft lässt eigentlich keine Zweifel offen.
Ja ist denn schon April???...gw sage ich erst wenn die Trial-Zeit vorbei ist
vlt gar kein so schlechter zug:p .. rubi steht im vergleich auf der skala der potentiellen trial-versager vermutlich sogar noch über tekk:eek::p .. aber was der in dieser kurzen zeit fabriziert hat, können wir ja alle sehen:ugly:
:ugly: .. das trifft es wohl:p .. hab aber eig nicht daran geglaubt^^
herzlichen glückwunsch zum posten!
vlt gar kein so schlechter zug:p .. rubi steht im vergleich auf der skala der potentiellen trial-versager vermutlich sogar noch über tekk:eek::p .. aber was der in dieser kurzen zeit fabriziert hat, können wir ja alle sehen:ugly:
nochmal danke an alle für die guten wünsche....ich bereite nur für den wahren fellkönig das feld vor :ugly:
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 30.09.2010, 00:39.
Kommentar