Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Designs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
    Du hast gerade erst eins von Timkiller bekommen

    abgelehnt
    das stimmt so nicht ganz..ich warte derbe lange, dann war es nicht richtig und nu höre ich seit einer woche nichts mehr von ihm. desweitern ist der shop nu geschlossen und ich nutze das logo auch net

    Kommentar


      Zitat von Lengo Beitrag anzeigen
      das stimmt so nicht ganz..ich warte derbe lange, dann war es nicht richtig und nu höre ich seit einer woche nichts mehr von ihm. desweitern ist der shop nu geschlossen und ich nutze das logo auch net
      der shop hat gar nicht geschlossen ...

      Kommentar


        [quote=agent56;3071172]der shop hat gar nicht geschlossen ...[/quote
        na dann....lasst stecken..kindergarten
        Zuletzt geändert von Lengo; 29.11.2010, 17:30.

        Kommentar


          Hallo,

          möchte mal ne Signatur und einen Pokal haben!

          Signatur:

          Name: B.F.C. Weihnachtsturnier
          Wappen: http://s5.directupload.net/images/100420/msvyjn2l.png
          Besonderes: Vielleicht ein paar Schneeflocken mit animation!Last mich überraschen.

          Pokal:


          1.Zeile: 1.B.F.C. Weihnachtsturnier(abk WT wenns nicht geht mit vollst. Namen)
          2.Zeile: 1.Platz
          Besonderes: Nen schönen Pokal!(Bitte nicht von Google ein paar nehmen und nur Namen ändern).Hätte gedacht wenn der Pokal in ein paar Ecken gefroren ist!Und last mich wieder überraschen

          Grüße
          Theo

          PS:Wenns geht so schnell wie möglich!
          Danke!
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            [quote=Lengo;3071701]
            Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
            der shop hat gar nicht geschlossen ...[/quote
            na dann....lasst stecken..kindergarten
            sorry....aber du hast ein Wappen bekommen und das von Timkiller....also und ein Wappen braucht Zeit warum sollten wir Zeit opfern obwohl du gerade erst ein top wappen bekommen hast?

            Kommentar


              So Closed die liste erstmal werde hier ja alleine gelassen
              muss erstmal abarbeiten

              Kommentar


                So.. Ich gehe von MD raus.. Habe z.Z. wenig Zeit..
                Ich werde bestimmt irgendwann zurück kommen.. [Wenn der Gründer mich nimmt ]

                Noch eine Schöne Zeit ....

                MfG

                Kommentar


                  Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                  So.. Ich gehe von MD raus.. Habe z.Z. wenig Zeit..
                  Ich werde bestimmt irgendwann zurück kommen.. [Wenn der Gründer mich nimmt ]

                  Noch eine Schöne Zeit ....

                  MfG
                  Danke für deine Hilfe
                  Viel Erfolg noch!

                  Kommentar


                    wieviele Designer sind hier jetzt eigentlich noch ?

                    Kommentar


                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                      wieviele Designer sind hier jetzt eigentlich noch ?
                      Das frage ich mich auch manchmal aber hast ne PN

                      Kommentar


                        hi wie bestelle ich ein wappen

                        Kommentar


                          ach ich habe es gefunden machhe jetzt die bestellung:

                          Ich hätte gerne die Form von Dynamo Dresden mit den Farben Blau und Grün mein vereinsname ist Riders 09

                          Dankee

                          Kommentar


                            Text : FC Fenerbahçe Letmathe 2010
                            Form : Rund
                            Farben : Gelb-Blau

                            Genau das gleiche Wappen wie von SK Fenerbahçe Istanbul 1907, nur der Text soll verändert werden. Also ->SK-FC / ->Istanbul-Letmathe / ->1907-2010

                            Vielen Dank

                            Kommentar


                              Liste closed!

                              Kommentar


                                Zitat von Gevelsberger Beitrag anzeigen
                                ach ich habe es gefunden machhe jetzt die bestellung:

                                Ich hätte gerne die Form von Dynamo Dresden mit den Farben Blau und Grün mein vereinsname ist Riders 09

                                Dankee
                                so eine bestellung würden wir normalerweise nicht annehmen ? aber machen wir mal ne ausnhame

                                Kommentar


                                  Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                  so eine bestellung würden wir normalerweise nicht annehmen ? aber machen wir mal ne ausnhame
                                  Mensch :mad:
                                  liest du garnix?!
                                  Ich habe doch gerade die liste geclosed:mad:

                                  Kommentar


                                    Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                    Mensch :mad:
                                    liest du garnix?!
                                    Ich habe doch gerade die liste geclosed:mad:
                                    ich hab ja nix bestellt ...

                                    Kommentar


                                      Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                      ich hab ja nix bestellt ...
                                      Aber seine bestellung angenommen obwohl die liste vor seiner bestellung auch schon closed war also seine bestellung hätt ich garnicht beachtet

                                      Kommentar


                                        Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                        Hallo,

                                        möchte mal ne Signatur und einen Pokal haben!

                                        Signatur:

                                        Name: B.F.C. Weihnachtsturnier
                                        Wappen: http://s5.directupload.net/images/100420/msvyjn2l.png
                                        Besonderes: Vielleicht ein paar Schneeflocken mit animation!Last mich überraschen.

                                        Pokal:


                                        1.Zeile: 1.B.F.C. Weihnachtsturnier(abk WT wenns nicht geht mit vollst. Namen)
                                        2.Zeile: 1.Platz
                                        Besonderes: Nen schönen Pokal!(Bitte nicht von Google ein paar nehmen und nur Namen ändern).Hätte gedacht wenn der Pokal in ein paar Ecken gefroren ist!Und last mich wieder überraschen

                                        Grüße
                                        Theo

                                        PS:Wenns geht so schnell wie möglich!
                                        Danke!
                                        erledigt

                                        Kommentar


                                          Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                          Aber seine bestellung angenommen obwohl die liste vor seiner bestellung auch schon closed war also seine bestellung hätt ich garnicht beachtet
                                          oh sry dann hab ich das übersehen ...
                                          edit: CRIME hat absofort bestellverbot bei midnight designs
                                          Zuletzt geändert von agent56; 01.12.2010, 16:50.

                                          Kommentar


                                            Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                            ein drehlogo geht nur mit einem fertigen wappen

                                            und ein wappen bekommst du nicht da du erst vor kurzem in einem andren Shop eins bekommen hast wenn ich mich nicht irre
                                            das ist ja schon 2 Monate her und auch nicht so wie ich es gerne hätte .
                                            Man kann die Schrift (Bangkok-Girls) gar nicht lesen.

                                            was muss ich denn bitte tun um von euch ein neues Wappen so wie ich es gerne hätte zu bekommen?
                                            Stadion : 65.800
                                            Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                            Kommentar


                                              Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                                              das ist ja schon 2 Monate her und auch nicht so wie ich es gerne hätte .
                                              Man kann die Schrift (Bangkok-Girls) gar nicht lesen.

                                              was muss ich denn bitte tun um von euch ein neues Wappen so wie ich es gerne hätte zu bekommen?
                                              Ich mache dir eins aber nicht als drehlogo
                                              gebe mir nochmal die angaben bitte

                                              Kommentar


                                                Liste open :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Wie sieht die Bestellerliste momentan überhaupt aus !?!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                    Wie sieht die Bestellerliste momentan überhaupt aus !?!
                                                    ich glaube wir haben gerade keine offenen bestellungen ich kann das leider nicht mit der bestellerliste

                                                    Kommentar


                                                      Kommentar


                                                        ich ich möchte gerne ein wappen

                                                        form: barcelona
                                                        farbe: gelb
                                                        name: cape town club
                                                        sonstige: könnt ihr euch aussuchen

                                                        Kommentar


                                                          Wappen
                                                          1. Wismar United

                                                          2. Schwarz/Weiß

                                                          3.Egal

                                                          4.größe 150mal150


                                                          So bestellt ihr Spielersignaturen:
                                                          1. Kevin Pannewitz
                                                          2.Weiß/Blau

                                                          3. paar farbefeckte

                                                          Kommentar


                                                            ich hätte auch sehr sehr gerne ein logo. Bitte als DREHLOGO.


                                                            Dieses Logo soll sich drehen mit passendem Hintergrund:


                                                            Name: Dark Brotherhood

                                                            Farben: Hintergrund irgendwie dunkel, passend halt: Silber, Schwarz

                                                            Besonderheiten: Bitte im Hintergrund irgendein geilen Effekt einbauen?! Glanzefekte und so schnick schnak sind sehr gern erwünscht

                                                            Den Schriftzug bitte hier entnehmen oder ihn nachmachen, weis leider nicht wie die Schriftart heisst:




                                                            Das Logo darf aber auch ohne Schrift sein wenn das sonst nicht hinhaut.

                                                            Größen: alle 3 standardformate wären klasse, glaueb das ist so 150x150, 300x300 und 100x100

                                                            liebe grüße TT


                                                            Zuletzt geändert von TerrorT; 05.12.2010, 15:02.

                                                            Kommentar


                                                              Signaturbestellung

                                                              2. Seitig.

                                                              1.Seite:
                                                              Sportfreunde Stiller
                                                              sonst kannst dir was einfallen lassen ^^

                                                              2. Seite:
                                                              Christiano Ronaldo , mein vereinswappen dazu uund die Farben pink-schwarz... rest bleibt dir überlassen


                                                              lg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X