Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Designs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So dann Close ich die Liste mal wieder

    Kommentar


      Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
      Wappen
      1. Wismar United

      2. Schwarz/Weiß

      3.Egal

      4.größe 150mal150


      So bestellt ihr Spielersignaturen:
      1. Kevin Pannewitz
      2.Weiß/Blau

      3. paar farbefeckte



      Kommentar


        Zitat von TerrorT Beitrag anzeigen
        ich hätte auch sehr sehr gerne ein logo. Bitte als DREHLOGO.


        Dieses Logo soll sich drehen mit passendem Hintergrund:


        Name: Dark Brotherhood

        Farben: Hintergrund irgendwie dunkel, passend halt: Silber, Schwarz

        Besonderheiten: Bitte im Hintergrund irgendein geilen Effekt einbauen?! Glanzefekte und so schnick schnak sind sehr gern erwünscht

        Den Schriftzug bitte hier entnehmen oder ihn nachmachen, weis leider nicht wie die Schriftart heisst:
        http://img12.myimg.de/darkclubeb69e.png
        Das Logo darf aber auch ohne Schrift sein wenn das sonst nicht hinhaut.

        Größen: alle 3 standardformate wären klasse, glaueb das ist so 150x150, 300x300 und 100x100

        liebe grüße TT


        sry das geht aber nicht man kann bei einem drehlogo einfach nur ein fertiges wappen raufhauen und es zum drehen bringen ^^

        du kannst aber gerne ein normales logo bekommen :ugly:

        Kommentar


          und was ist mit meins bitte macht es mal

          Kommentar


            Zitat von noci 10 Beitrag anzeigen
            und was ist mit meins bitte macht es mal
            ich habe dir schon vor einer woche gesagt ich mache dir nix......desweiteren werden mich deine täglichen Mails (ingame) auch nicht Umstimmen .

            Schönen Tag noch !
            Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2010, 13:27.

            Kommentar


              sry, hatte ein logo eigentlich hochgeladen, ist wieder verschwunden.
              Hab meinen Beitrag nun editiert, guck bitte nochmal nach, eine Seite zuvor.

              Jetzt ist das Logo zu sehn was du brauchst.

              lg

              Kommentar


                Ne sig Bestellung :

                1.Seite : Ne Signatur von Filip Holosko (Besiktas)
                Farben Egal

                2.Seite: Ne Signatur von Gonzalo Higuain (Real Madrid)
                Farben egal

                3.Seite : Ne signatur von Sergio Aguero (Atletico Madrid)
                Farben egal ....

                Lg Mascho

                Kommentar


                  Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                  Ne sig Bestellung :

                  1.Seite : Ne Signatur von Filip Holosko (Besiktas)
                  Farben Egal

                  2.Seite: Ne Signatur von Gonzalo Higuain (Real Madrid)
                  Farben egal

                  3.Seite : Ne signatur von Sergio Aguero (Atletico Madrid)
                  Farben egal ....

                  Lg Mascho
                  http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=721

                  Kommentar


                    Aso sry

                    Kommentar


                      hey, könnt ihr mir ein Schild machen?
                      http://www.zimmer-netz.de/enriconet/...atom-sonne.png
                      nur das da steht:
                      Mainz? Nein danke
                      und in der Mitte ein wappen von lautern ist
                      und auf dem zweiten bitte das gleiche nur das da in der Mitte ein Mainz Wappen ist, das durchgestrichen ist
                      danke


                      Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                      "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                      1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                      Kommentar


                        Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
                        hey, könnt ihr mir ein Schild machen?
                        http://www.zimmer-netz.de/enriconet/...atom-sonne.png
                        nur das da steht:
                        Mainz? Nein danke
                        und in der Mitte ein wappen von lautern ist
                        und auf dem zweiten bitte das gleiche nur das da in der Mitte ein Mainz Wappen ist, das durchgestrichen ist
                        danke
                        Liste closed !!!
                        Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2010, 19:39.

                        Kommentar


                          Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                          Liste closed !!!
                          och nee XD


                          Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                          "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                          1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                          Kommentar


                            arbeitest denn schon an meinem?

                            Kommentar


                              les doch bitte diesen Beitrag hier -> 723

                              erst informieren, dann schreiben !!

                              Kommentar


                                Liebe Damen und Herren,
                                zum vlt. 100* mal : Bestelliste closed !!!!

                                Kommentar


                                  Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                                  Signaturbestellung

                                  2. Seitig.

                                  1.Seite:
                                  Sportfreunde Stiller
                                  sonst kannst dir was einfallen lassen ^^

                                  2. Seite:
                                  Christiano Ronaldo , mein vereinswappen dazu uund die Farben pink-schwarz... rest bleibt dir überlassen


                                  lg

                                  liste open!

                                  Kommentar


                                    Wappen

                                    Hallo,

                                    könnt Ihr mir ein Wappen erstellen??

                                    Vereinsname: sv haudrauf 03
                                    Farben: dunkelblau, dunkelgrün und rot
                                    Form: nichts rundes wen es geht, vielleicht was zackiges (wie z.B. CeTin Spor)
                                    Besonderheiten: hab ich keine

                                    Danke

                                    Kommentar


                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      les doch bitte diesen Beitrag hier -> 723

                                      erst informieren, dann schreiben !!

                                      guck mal auf seite 73, da steht dann folgendes:

                                      von TerrorT:
                                      sry, hatte ein logo eigentlich hochgeladen, ist wieder verschwunden.
                                      Hab meinen Beitrag nun editiert, guck bitte nochmal nach, eine Seite zuvor.
                                      Jetzt ist das Logo zu sehn was du brauchst.
                                      lg


                                      ALSO WÜRD ICH DIR NUN MAL SAGEN, ERST INFORMIEREN, DANN SCHREIBEN, ODER WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL NICHT SEINEN SENF DAZU GEBEN! UND MEINE ANFRAGE WAR VOR DEM CLOSE, NUR MAL SO NEBENBEI, FALLS DA AUCH NOCH SO EIN SCHLAUMEIER JETZT WAS SCHREIBEN WILL....

                                      Kommentar


                                        gut gekontert !!!:ugly:

                                        Kommentar


                                          ja sry, wollt dich jetzt auch nicht anprangern, aber hab alles richtig gemacht und dauernd schreiben leute hier die wollen ein logo wo deutlich steht: CLOSED.

                                          Da kanns schon sein das der werder100 gar nicht mehr guckt was nun noch zu machen war und was nicht ^^ Weil seitdem einem comment hab ich nichts mehr von ihm gehört.

                                          Kommentar


                                            schon okay, hab ich ja auch gemacht !!!:ugly::p
                                            naja denke eher das Problem liegt daran das derjenige der hier immer die Bestellerliste auf demlaufenden halten soll, dies nur sporadisch macht !!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von TerrorT Beitrag anzeigen
                                              ja sry, wollt dich jetzt auch nicht anprangern, aber hab alles richtig gemacht und dauernd schreiben leute hier die wollen ein logo wo deutlich steht: CLOSED.

                                              Da kanns schon sein das der werder100 gar nicht mehr guckt was nun noch zu machen war und was nicht ^^ Weil seitdem einem comment hab ich nichts mehr von ihm gehört.
                                              sry ^^
                                              diese drehlogo mache ich mit einem ganz andren programm da kannst du logo raufhauen speichern fertig.....aber das logo was du mir gabts .....sieht echt kacke aus auf einem drehlogo da es erstens sehr klein ist und zweitens eine komische form daher hat es auch eine häßlochen hintergrund dann....daher mache ich generell nur drehlogos von bundesligamanschaften etc.

                                              Kommentar


                                                Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                                sry ^^
                                                diese drehlogo mache ich mit einem ganz andren programm da kannst du logo raufhauen speichern fertig.....aber das logo was du mir gabts .....sieht echt kacke aus auf einem drehlogo da es erstens sehr klein ist und zweitens eine komische form daher hat es auch eine häßlochen hintergrund dann....daher mache ich generell nur drehlogos von bundesligamanschaften etc.
                                                Ich habe eine Frage: Kannst Du bei Drehlogos eventuell auch die Farben verändern?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Ich habe eine Frage: Kannst Du bei Drehlogos eventuell auch die Farben verändern?
                                                  Kann ich versuchen ^^

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                                    Kann ich versuchen ^^
                                                    Dann probier mal bei dem Drehlogo von ManU die Farben auf grün und gelb umzustellen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Dann probier mal bei dem Drehlogo von ManU die Farben auf grün und gelb umzustellen
                                                      Also die lights grün gelb?

                                                      Oder das Manu Wappen ?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                                        Also die lights grün gelb?

                                                        Oder das Manu Wappen ?
                                                        Hintergrund weiß machen, das Gelbe gelb lassen und das Schwarze grün machen...
                                                        Bin mir allerdings noch nicht hundertprozentig sicher, dass es mir gefallen wird:p

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                          schon okay, hab ich ja auch gemacht !!!:ugly::p
                                                          naja denke eher das Problem liegt daran das derjenige der hier immer die Bestellerliste auf demlaufenden halten soll, dies nur sporadisch macht !!!
                                                          an wen ist das bitteschön gerichtet ich bin auch nur ein mensch kapiert egal

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                                            an wen ist das bitteschön gerichtet ich bin auch nur ein mensch kapiert egal
                                                            Hey,sei mal etwas höflicher oder du kannst dir einen neuen Shop suchen....'

                                                            er hatte schon recht mit seiner Aussage

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                                              Hey,sei mal etwas höflicher oder du kannst dir einen neuen Shop suchen....'

                                                              er hatte schon recht mit seiner Aussage
                                                              okay aber was soll das denn dass du mir nie antwortest zu meinem clan egal ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X