Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
Midnight Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigendas stimmt so nicht ganz..ich warte derbe lange, dann war es nicht richtig und nu höre ich seit einer woche nichts mehr von ihm. desweitern ist der shop nu geschlossen und ich nutze das logo auch net
Kommentar
-
-
Hallo,
möchte mal ne Signatur und einen Pokal haben!
Signatur:
Name: B.F.C. Weihnachtsturnier
Wappen: http://s5.directupload.net/images/100420/msvyjn2l.png
Besonderes: Vielleicht ein paar Schneeflocken mit animation!Last mich überraschen.
Pokal:
1.Zeile: 1.B.F.C. Weihnachtsturnier(abk WT wenns nicht geht mit vollst. Namen)
2.Zeile: 1.Platz
Besonderes: Nen schönen Pokal!(Bitte nicht von Google ein paar nehmen und nur Namen ändern).Hätte gedacht wenn der Pokal in ein paar Ecken gefroren ist!Und last mich wieder überraschen
Grüße
Theo
PS:Wenns geht so schnell wie möglich!
Danke!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
100%Werder
[quote=Lengo;3071701]Zitat von agent56 Beitrag anzeigender shop hat gar nicht geschlossen ...[/quote
na dann....lasst stecken..kindergarten
Kommentar
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenSo.. Ich gehe von MD raus.. Habe z.Z. wenig Zeit..
Ich werde bestimmt irgendwann zurück kommen.. [Wenn der Gründer mich nimmt ]
Noch eine Schöne Zeit ....
MfG
Viel Erfolg noch!
Kommentar
-
wieviele Designer sind hier jetzt eigentlich noch ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwieviele Designer sind hier jetzt eigentlich noch ?
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von Gevelsberger Beitrag anzeigenach ich habe es gefunden machhe jetzt die bestellung:
Ich hätte gerne die Form von Dynamo Dresden mit den Farben Blau und Grün mein vereinsname ist Riders 09
Dankee
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenso eine bestellung würden wir normalerweise nicht annehmen ? aber machen wir mal ne ausnhame
liest du garnix?!
Ich habe doch gerade die liste geclosed:mad:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMensch :mad:
liest du garnix?!
Ich habe doch gerade die liste geclosed:mad:
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenich hab ja nix bestellt ...
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo,
möchte mal ne Signatur und einen Pokal haben!
Signatur:
Name: B.F.C. Weihnachtsturnier
Wappen: http://s5.directupload.net/images/100420/msvyjn2l.png
Besonderes: Vielleicht ein paar Schneeflocken mit animation!Last mich überraschen.
Pokal:
1.Zeile: 1.B.F.C. Weihnachtsturnier(abk WT wenns nicht geht mit vollst. Namen)
2.Zeile: 1.Platz
Besonderes: Nen schönen Pokal!(Bitte nicht von Google ein paar nehmen und nur Namen ändern).Hätte gedacht wenn der Pokal in ein paar Ecken gefroren ist!Und last mich wieder überraschen
Grüße
Theo
PS:Wenns geht so schnell wie möglich!
Danke!
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAber seine bestellung angenommen obwohl die liste vor seiner bestellung auch schon closed war also seine bestellung hätt ich garnicht beachtet
edit: CRIME hat absofort bestellverbot bei midnight designsZuletzt geändert von agent56; 01.12.2010, 17:50.
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenein drehlogo geht nur mit einem fertigen wappen
und ein wappen bekommst du nicht da du erst vor kurzem in einem andren Shop eins bekommen hast wenn ich mich nicht irre
Man kann die Schrift (Bangkok-Girls) gar nicht lesen.
was muss ich denn bitte tun um von euch ein neues Wappen so wie ich es gerne hätte zu bekommen?
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigendas ist ja schon 2 Monate her und auch nicht so wie ich es gerne hätte .
Man kann die Schrift (Bangkok-Girls) gar nicht lesen.
was muss ich denn bitte tun um von euch ein neues Wappen so wie ich es gerne hätte zu bekommen?
gebe mir nochmal die angaben bitte
Kommentar
-
100%Werder
-
Wie sieht die Bestellerliste momentan überhaupt aus !?!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWie sieht die Bestellerliste momentan überhaupt aus !?!
Kommentar
-
ich hätte auch sehr sehr gerne ein logo. Bitte als DREHLOGO.
Dieses Logo soll sich drehen mit passendem Hintergrund:
Name: Dark Brotherhood
Farben: Hintergrund irgendwie dunkel, passend halt: Silber, Schwarz
Besonderheiten: Bitte im Hintergrund irgendein geilen Effekt einbauen?! Glanzefekte und so schnick schnak sind sehr gern erwünscht
Den Schriftzug bitte hier entnehmen oder ihn nachmachen, weis leider nicht wie die Schriftart heisst:
Das Logo darf aber auch ohne Schrift sein wenn das sonst nicht hinhaut.
Größen: alle 3 standardformate wären klasse, glaueb das ist so 150x150, 300x300 und 100x100
liebe grüße TT
Zuletzt geändert von TerrorT; 05.12.2010, 16:02.
Kommentar
-
Kommentar