Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Designs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253915

    Kommentar


      hey,
      könntet ihr mir ne signatur machen?

      links sollte mein vereinslogo zu sehen sein und rechts dieses hier...



      in der mitte hätte ich gerne mario götze (am besten wie er jubelt oder so) und dadrüber folgenden text in gelb...
      "The Best on the Top..."

      der hintergrund sollte auffallend sein mit blitzen oder feuer, da lass ich mich überraschen

      hoffe ihr habt alles verstanden, ansonsten schickt mir ne PN

      Kommentar


        bestelllerlist open macht mal einer die liste ?
        SO BIN BIS MINDESTENS DIENSTAG NICHT DA ...

        Kommentar


          Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
          jap^^
          Vielen Dank!

          Kommentar


            1. Vereinsname: Bananenflanke 09
            2. Farben: Schwarz & Gelb
            3. Form: Wie Real Madrid
            4. Besonderheiten: ... Entscheidet ihr
            5. Sonstiges: ... Entscheidet ihr.

            Freue mich schon jetzt auf das wappen.

            Kommentar


              Ab jetzt ist die liste closed

              Kommentar


                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                hey,
                könntet ihr mir ne signatur machen?

                links sollte mein vereinslogo zu sehen sein und rechts dieses hier...



                in der mitte hätte ich gerne mario götze (am besten wie er jubelt oder so) und dadrüber folgenden text in gelb...
                "The Best on the Top..."

                der hintergrund sollte auffallend sein mit blitzen oder feuer, da lass ich mich überraschen

                hoffe ihr habt alles verstanden, ansonsten schickt mir ne PN

                Kommentar


                  Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                  sieht gut aus,
                  danke

                  Kommentar


                    Zitat von Luky 09 Beitrag anzeigen
                    1. Vereinsname: Bananenflanke 09
                    2. Farben: Schwarz & Gelb
                    3. Form: Wie Real Madrid
                    4. Besonderheiten: ... Entscheidet ihr
                    5. Sonstiges: ... Entscheidet ihr.

                    Freue mich schon jetzt auf das wappen.

                    Kommentar


                      wieder open

                      Kommentar


                        Ich hätte doch lieber die Form von Barcelona
                        und ein paar andere Effekte tut mir leit
                        würde mich freuen

                        Kommentar


                          Zitat von Luky 09 Beitrag anzeigen
                          Ich hätte doch lieber die Form von Barcelona
                          und ein paar andere Effekte tut mir leit
                          würde mich freuen
                          abgelehnt

                          Kommentar


                            ok das von madrid sieht auch gut aus ich bedanke mich sehr bei euch

                            Kommentar


                              Vereinsname: Cape Town Club
                              Farben: Gelb
                              Form: Barcelona
                              Besonderheiten & Sonstiges entscheidet ihr.

                              Kommentar


                                Zitat von noci 10 Beitrag anzeigen
                                Vereinsname: Cape Town Club
                                Farben: Gelb
                                Form: Barcelona
                                Besonderheiten & Sonstiges entscheidet ihr.
                                abgelehnt....also dumm bin ich nicht und ne meldung als Multie hast du auch

                                Kommentar


                                  hää was ist los

                                  Kommentar


                                    hallo sag mir mal was los ist

                                    Kommentar


                                      Zitat von noci 10 Beitrag anzeigen
                                      hallo sag mir mal was los ist
                                      Zitat von Luky 09 Beitrag anzeigen
                                      Ich hätte doch lieber die Form von Barcelona
                                      und ein paar andere Effekte tut mir leit
                                      würde mich freuen
                                      Zitat von Luky 09 Beitrag anzeigen
                                      ok das von madrid sieht auch gut aus ich bedanke mich sehr bei euch
                                      Zitat von noci 10 Beitrag anzeigen
                                      Vereinsname: Cape Town Club
                                      Farben: Gelb
                                      Form: Barcelona
                                      Besonderheiten & Sonstiges entscheidet ihr.
                                      zufällig bist du seid gerade ebend angemeldet....

                                      wenn du nicht gesperrt wirst und das werde ich bald sehen werde ich deine bestellung machen

                                      Kommentar


                                        Luky 09 ist mein Bruder.

                                        Kommentar


                                          Zitat von noci 10 Beitrag anzeigen
                                          Luky 09 ist mein Bruder.
                                          Kein Spam mehr...

                                          Kommentar


                                            Hammer noci 10 ist mein Bruder melde ihn nicht du musst die bestellung auch nicht machen.

                                            Kommentar


                                              Bestellung Wappen.

                                              Vereinsname: SPORTCLUB RIESA
                                              Farben: blau-weiß
                                              Forum: genau so wie dein wappen ist mit der Fledermaus
                                              Besonderheiten: einige Lichteffekte
                                              oben soll SPORTCLUB stehen und unten RIESA
                                              und in der mitte ein ball
                                              das andere über lasse ich euch.


                                              mfg Matze
                                              Zuletzt geändert von Matze28; 28.11.2010, 19:32.

                                              Kommentar


                                                Wappen-Drehlogos

                                                hi,

                                                dürfte ich ich bitte ein Drehlogo bestellen,bitte?

                                                Verein : Bangkok-Girls

                                                Farben : rot - blau - weiss
                                                Jahreszahl : 2010

                                                bekomme die Kopie einfach nicht hin,sollte so aussehn wie in der
                                                Die Wappenschmiede
                                                gleich die erste Seite ,erste Eintragung (Showseite)
                                                die 4. Zeile von den Wappen ,das 2. von links

                                                das gelbe Wappen mit dem Adler und Borussia 1909 Dortmund -bis in den Tod

                                                nur halt mit meinen Daten
                                                Bis in den Tod ,da hätt ich gerne die Jahreszahl 2010

                                                Hoffe ich verlange da nicht zuviel und das ist machbar,
                                                falls es als Drehlogo nicht geht ,
                                                hätte ich es gerne als Wappen.

                                                Hoffe ihr könnt meinen Wunsch erfüllen.
                                                Erstmal dankeschön.
                                                Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 29.11.2010, 06:50.
                                                Stadion : 65.800
                                                Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                                                  hi,

                                                  dürfte ich ich bitte ein Drehlogo bestellen,bitte?

                                                  Verein : Bangkok-Girls

                                                  Farben : rot - blau - weiss
                                                  Jahreszahl : 2010

                                                  bekomme die Kopie einfach nicht hin,sollte so aussehn wie in der
                                                  Die Wappenschmiede
                                                  gleich die erste Seite ,erste Eintragung (Showseite)
                                                  die 4. Zeile von den Wappen ,das 2. von links

                                                  das gelbe Wappen mit dem Adler und Borussia 1909 Dortmund -bis in den Tod

                                                  nur halt mit meinen Daten
                                                  Bis in den Tod ,da hätt ich gerne die Jahreszahl 2010

                                                  Hoffe ich verlange da nicht zuviel und das ist machbar,
                                                  falls es als Drehlogo nicht geht ,
                                                  hätte ich es gerne als Wappen.

                                                  Hoffe ihr könnt meinen Wunsch erfüllen.
                                                  Erstmal dankeschön.
                                                  ein drehlogo geht nur mit einem fertigen wappen

                                                  und ein wappen bekommst du nicht da du erst vor kurzem in einem andren Shop eins bekommen hast wenn ich mich nicht irre

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
                                                    Bestellung Wappen.

                                                    Vereinsname: SPORTCLUB RIESA
                                                    Farben: blau-weiß
                                                    Forum: genau so wie dein wappen ist mit der Fledermaus
                                                    Besonderheiten: einige Lichteffekte
                                                    oben soll SPORTCLUB stehen und unten RIESA
                                                    und in der mitte ein ball
                                                    das andere über lasse ich euch.


                                                    mfg Matze
                                                    wo siehst du da eine Fledermaus=?:p

                                                    Kommentar


                                                      sry, wenn ich drängle, aber wann ist mein Trikot fertig?
                                                      http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=630


                                                      Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                                                      "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                                                      1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                                                      Kommentar


                                                        all4vfb

                                                        da ist es doch schon,hae es etwas anders gemacht, 1 zu 1 ist ja langweilig, hoffe das Resultat gefällt dir trotzdem

                                                        Hier dein Trikot ->



                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                          all4vfb

                                                          da ist es doch schon,hae es etwas anders gemacht, 1 zu 1 ist ja langweilig, hoffe das Resultat gefällt dir trotzdem

                                                          Hier dein Trikot ->



                                                          ja danke


                                                          Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                                                          "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                                                          1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                                                          Kommentar


                                                            Vereinswappen Bestellung:
                                                            Moin an alle Designer, vorweg super Arbeit von euch
                                                            Ich würde gerne ein Logo bestellen.
                                                            Vereinsname: Lengoliners
                                                            Farben:Schwarzer Hintergrund, ansonsten Weiß, Blau, Rot..
                                                            Form: Wie das Drehlogo Menchester United
                                                            Besonderheiten: Im Banner des Logo´s sollte statt Menchester Lengoliners stehen, im unteren Banner statt United 2010
                                                            Das Wappen in der Mitte des Logo´s sollte der Hamburger Turm sein ( wie bei meinem Forum logo) und in dem Turm das Bayern Emblem.
                                                            Sonstiges: Als Drehlogo währe der Kracher, ansonsten mit viel viel Glanz.
                                                            Vielen Dank
                                                            Lengo

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Lengo Beitrag anzeigen
                                                              Vereinswappen Bestellung:
                                                              Moin an alle Designer, vorweg super Arbeit von euch
                                                              Ich würde gerne ein Logo bestellen.
                                                              Vereinsname: Lengoliners
                                                              Farben:Schwarzer Hintergrund, ansonsten Weiß, Blau, Rot..
                                                              Form: Wie das Drehlogo Menchester United
                                                              Besonderheiten: Im Banner des Logo´s sollte statt Menchester Lengoliners stehen, im unteren Banner statt United 2010
                                                              Das Wappen in der Mitte des Logo´s sollte der Hamburger Turm sein ( wie bei meinem Forum logo) und in dem Turm das Bayern Emblem.
                                                              Sonstiges: Als Drehlogo währe der Kracher, ansonsten mit viel viel Glanz.
                                                              Vielen Dank
                                                              Lengo
                                                              Du hast gerade erst eins von Timkiller bekommen

                                                              abgelehnt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X