F1 Spiel - Saison 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDas man nach so einer langen Zeit noch einen Platz erwischt?!!!
Mein Fahrer hat seinen Boliden geschoben.
So haste wenigstens noch 2 punkte geholt
1 platz is auch noch zu vergeben
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSo haste wenigstens noch 2 punkte geholt
1 platz is auch noch zu vergeben
ich sag auch schon mal bescheid: das war das letzte rennen dieses jahr, ihr sollt weihnachten und sylvester nicht vorm pc verbringen! deshalb wünsche ich euch an dieser stelle schon einmal ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2011!
wir sehen uns dann im neuen jahr, lasst die motoren schon mal warm laufen und kratzt die scheiben frei!
beste grüße
euer huuuub
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendeswegen auch noch keine tabelle
ich sag auch schon mal bescheid: das war das letzte rennen dieses jahr, ihr sollt weihnachten und sylvester nicht vorm pc verbringen! deshalb wünsche ich euch an dieser stelle schon einmal ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2011!
wir sehen uns dann im neuen jahr, lasst die motoren schon mal warm laufen und kratzt die scheiben frei!
beste grüße
euer huuuub
Danke, danke dir auch
Nunja bin im neuen jahr eh weniger on, so haben die andern noch ne chance
Bis ins neue Jahr.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendeswegen auch noch keine tabelle
beste grüße
euer huuuub
Im Winter sollte man sowieso nicht so schnell fahren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIm Winter sollte man sowieso nicht so schnell fahren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenund wenn schon nur mit winterreifen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenZiel
Trainngsrennen
Bin erster, da du früher Ziel gepostet hast obwohl das Trainingsrennen noch nicht gestartet ist:p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenFreies Training in Ungarn ist gestartetsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDu hast gesagt, dass dieses Jahr kein Rennen mehr kommt, oder habe ich da was falsch verstanden?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenist kein normales,dass es in die Wertung geht.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDu hast gesagt, dass dieses Jahr kein Rennen mehr kommt, oder habe ich da was falsch verstanden?
muss man ja nicht dran teilnehmen, wie in echt
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwas ist denn hier los?
Ich denke Ihr liegt alle am Strand. War doch Pause angesagt.
Aber was soll's.
Ziel
leiZ
habe ich etwas vergessen ?
so mach mich mal an die tabelle (völlig verdrängt xD) und kündige an, dass trotz glatteis die rennsaison am montag fortgesetzt wird (was nicht zwingend heißt, dass montag auch das erste rennen stattfindet )
also lasst die motoren warmlaufen und haltet euch bereitet in euren wagen zu springen
Kommentar
-
Kommentar