Juhu, endlich gehts los
Hier erstmal ein erster Regelentwurf, ich werde morgen noch ein wenig basteln sowie 1,5 neue Rennmodi vorstellen
1. McLaren Racing2. Mercedes Grand Prix3. Red Bull Racing4. Scuderia Ferrari5. Williams F16. Renault F17. Force India8. Scuderia Toro Rosso9. Lotus Racing10. Hispania Racing F1 Team11. Sauber Motorsport12. Virgin RacingDie Regeln (danke an c.ronaldo)
- Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit eine Sig mit dem Inhalt : 'Das Rennen in [..] ist gestartet', in diesem Thread!
- Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt. Es sei denn es ist ein Spezial-Rennen, siehe unten .
- Außerhalb eines Rennens das Wort 'Ziel' zu posten ist verboten. Bei wiederholten vergehen kann eine Punktestrafe, von 5 Punkten abzug in der Fahrer- und Konstrukteurswertung, vergeben werden!
- Ein Rennen ist dann beendet, wenn die Tabelle gepostet wurde (das heißt 10 Leute sind im Ziel) oder 24 Stunden nach Rennstart vergangen sind! Danach greift die 2-10 Regel
- Die nächsten Rennen gibt es immer ca. 2-10 Tage nach dem Ende des letzten Rennens, das Rennen nach einem Qualifiying 1-2 Tage.
- (neu!) Es ist nicht erlaubt, für eine andere person "Ziel" zu posten, das sollte jeder selbst schaffen. Täuschungsversuche werden mit Punktabzug oder disqualifikation bestraft!
2. Platz: 18 Punkte
3. Platz: 15 Punkte
4. Platz: 12 Punkte
5. Platz: 10 Punkte
6. Platz: 8 Punkte
7. Platz: 6 Punkte
8. Platz: 4 Punkte
9. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkt
Die Rennen
1. Bahrain ---> Sieger: 1. Skater@Hamburg, 2. -timin, 3. Tschawa1987
2. Australien ---> Sieger: 1. Speedman, 2. andi1899, 3. DeeDs7
3. Malaysia ---> Sieger: 1. Speedman, 2. -timin, 3. Robe "El Loco"
4. China ---> Sieger: 1. Robe "El Loco", 2. -timin, 3. icke1954
5. Spanien ---> Sieger: 1. -timin, 2. 93timo93, 3. Tschawa1987
6. Monaco ---> Sieger: 1. -timin, 2. leon4711, 3. Tschawa1987
7. Türkei ---> Sieger: 1. Fabi295, 2. Stein8, 3. Fabs.96
8. Kanada ---> Sieger: 1. Fabi295, 2. -timin, 3. andi1899
9. Europa ---> Sieger: 1. Robe "El Loco" , 2. icke1954 , 3. -timin
10. Großbritanien ---> Sieger: 1. 93timo93, 2. Tschawa1987, 3. -timin
11. Deutschland ---> Sieger: 1. andi1899, 2. 93timo93, 3. Robe "El Loco"
12. Ungarn ---> Sieger: 1. Jan.Pro, 2. D-L-F, 3. -timin
13. Belgien ---> Sieger: 1. -timin, 2. Fabs.96, 3. andi1899
14. Italien ---> Sieger: 1. Fabi295, 2. Robe "El Loco", 3. -timin,
15. Singapur ---> Sieger: 1. -timin, 2. Tschawa1987, 3. TheoBayern
16. Korea ---> Sieger: 1. -timin, 2. Tschawa1987, 3. D-L-F
17. Brasilien ---> Sieger: 1. Robe "El Loco", 2. 93timo93, 3. TheoBayern
18. Abu Dhabi ---> Sieger: 1. Robe "El Loco", 2. 93timo93, 3. Fabi295
19. Japan ---> Sieger: 1. TheoBayern, 2. -timin, 3. Fabi295
Gruß,
huuuub
Neue Rennmodi (wichtig!!!)
Das Fahnenrennen
Bei einem Fahnenrennen werde ich Das Fahnenrennen in [...] ist gestartet posten!
Regeln:
Bei diesem Rennen müsst ihr das Bild einer Zielflagge posten, um das Ziel zu erreichen, es dürfen keine 2 gleichen Zielflaggen gepostet werden!
Einfach ein Bild hier rein setzen, mehr nicht! (ihr wisst ja, das schwarz-weiße Ding )
Zum Bild Einfügen:
Bildlink kopieren, oben in der Leiste auf das gelbe Symbol klicken und dort einfügen!
Rennen mit Qualifiying
Wenn ich die Worte "Das Qualifiying in [...] ist gestartet" poste, müsst ihr so schnell wie möglich Ziel posten (wie bei einem normalen Rennen). Die ersten beiden erhalten einen Zeitbonus von 10 Minuten, Plätze 3-4 9 Minuten und immer so weiter, die Startreihen durch. Beim richtigen Rennen dann werden einem diese Minuten gutgeschrieben.
Beispiel:
User A startet von der Pole, User B ist letzter. User B postet um 15:14 Ziel, User A um 15:23. Sieger ist User A, da er 10 Minuten Zeitbonus hat, sprich sein eigentlicher Zielpost kam um 15:13 und somit vor User B.
Die wird nicht bei jedem Rennen so sein.
Das Nachtrennen
Bei einem Nachtrennen, das zwischen 23-6 Uhr stattfindet (automatisch, es zählt der Startbeginn, nicht der Zeitpunkt des eigenen Posts) muss das Wort "Ziel" rückwärts gepostet werden Ganz simpel :p
Alles andere wird ignoriert und nicht gewertet.
Das Regenrennen
Bei einem Regenrennen taucht irgendwo der Hinweis darauf auf, dass es ein solches ist. (Das Rennen wird auf regennasser Fahrbahn bestritten etc.)
Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse wird nicht im Thread gepostet, sondern eine PN an mich geschrieben mit dem Inhalt "Ziel" (ich sorge dafür, dass mein Postfach leer ist ^^).
So, das sind sie, die Neuen
Hier erstmal ein erster Regelentwurf, ich werde morgen noch ein wenig basteln sowie 1,5 neue Rennmodi vorstellen
1. McLaren Racing2. Mercedes Grand Prix3. Red Bull Racing4. Scuderia Ferrari5. Williams F16. Renault F17. Force India8. Scuderia Toro Rosso9. Lotus Racing10. Hispania Racing F1 Team11. Sauber Motorsport12. Virgin RacingDie Regeln (danke an c.ronaldo)
- Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit eine Sig mit dem Inhalt : 'Das Rennen in [..] ist gestartet', in diesem Thread!
- Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt. Es sei denn es ist ein Spezial-Rennen, siehe unten .
- Außerhalb eines Rennens das Wort 'Ziel' zu posten ist verboten. Bei wiederholten vergehen kann eine Punktestrafe, von 5 Punkten abzug in der Fahrer- und Konstrukteurswertung, vergeben werden!
- Ein Rennen ist dann beendet, wenn die Tabelle gepostet wurde (das heißt 10 Leute sind im Ziel) oder 24 Stunden nach Rennstart vergangen sind! Danach greift die 2-10 Regel
- Die nächsten Rennen gibt es immer ca. 2-10 Tage nach dem Ende des letzten Rennens, das Rennen nach einem Qualifiying 1-2 Tage.
- (neu!) Es ist nicht erlaubt, für eine andere person "Ziel" zu posten, das sollte jeder selbst schaffen. Täuschungsversuche werden mit Punktabzug oder disqualifikation bestraft!
2. Platz: 18 Punkte
3. Platz: 15 Punkte
4. Platz: 12 Punkte
5. Platz: 10 Punkte
6. Platz: 8 Punkte
7. Platz: 6 Punkte
8. Platz: 4 Punkte
9. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkt
Die Rennen
1. Bahrain ---> Sieger: 1. Skater@Hamburg, 2. -timin, 3. Tschawa1987
2. Australien ---> Sieger: 1. Speedman, 2. andi1899, 3. DeeDs7
3. Malaysia ---> Sieger: 1. Speedman, 2. -timin, 3. Robe "El Loco"
4. China ---> Sieger: 1. Robe "El Loco", 2. -timin, 3. icke1954
5. Spanien ---> Sieger: 1. -timin, 2. 93timo93, 3. Tschawa1987
6. Monaco ---> Sieger: 1. -timin, 2. leon4711, 3. Tschawa1987
7. Türkei ---> Sieger: 1. Fabi295, 2. Stein8, 3. Fabs.96
8. Kanada ---> Sieger: 1. Fabi295, 2. -timin, 3. andi1899
9. Europa ---> Sieger: 1. Robe "El Loco" , 2. icke1954 , 3. -timin
10. Großbritanien ---> Sieger: 1. 93timo93, 2. Tschawa1987, 3. -timin
11. Deutschland ---> Sieger: 1. andi1899, 2. 93timo93, 3. Robe "El Loco"
12. Ungarn ---> Sieger: 1. Jan.Pro, 2. D-L-F, 3. -timin
13. Belgien ---> Sieger: 1. -timin, 2. Fabs.96, 3. andi1899
14. Italien ---> Sieger: 1. Fabi295, 2. Robe "El Loco", 3. -timin,
15. Singapur ---> Sieger: 1. -timin, 2. Tschawa1987, 3. TheoBayern
16. Korea ---> Sieger: 1. -timin, 2. Tschawa1987, 3. D-L-F
17. Brasilien ---> Sieger: 1. Robe "El Loco", 2. 93timo93, 3. TheoBayern
18. Abu Dhabi ---> Sieger: 1. Robe "El Loco", 2. 93timo93, 3. Fabi295
19. Japan ---> Sieger: 1. TheoBayern, 2. -timin, 3. Fabi295
Gruß,
huuuub
Neue Rennmodi (wichtig!!!)
Das Fahnenrennen
Bei einem Fahnenrennen werde ich Das Fahnenrennen in [...] ist gestartet posten!
Regeln:
Bei diesem Rennen müsst ihr das Bild einer Zielflagge posten, um das Ziel zu erreichen, es dürfen keine 2 gleichen Zielflaggen gepostet werden!
Einfach ein Bild hier rein setzen, mehr nicht! (ihr wisst ja, das schwarz-weiße Ding )
Zum Bild Einfügen:
Bildlink kopieren, oben in der Leiste auf das gelbe Symbol klicken und dort einfügen!
Rennen mit Qualifiying
Wenn ich die Worte "Das Qualifiying in [...] ist gestartet" poste, müsst ihr so schnell wie möglich Ziel posten (wie bei einem normalen Rennen). Die ersten beiden erhalten einen Zeitbonus von 10 Minuten, Plätze 3-4 9 Minuten und immer so weiter, die Startreihen durch. Beim richtigen Rennen dann werden einem diese Minuten gutgeschrieben.
Beispiel:
User A startet von der Pole, User B ist letzter. User B postet um 15:14 Ziel, User A um 15:23. Sieger ist User A, da er 10 Minuten Zeitbonus hat, sprich sein eigentlicher Zielpost kam um 15:13 und somit vor User B.
Die wird nicht bei jedem Rennen so sein.
Das Nachtrennen
Bei einem Nachtrennen, das zwischen 23-6 Uhr stattfindet (automatisch, es zählt der Startbeginn, nicht der Zeitpunkt des eigenen Posts) muss das Wort "Ziel" rückwärts gepostet werden Ganz simpel :p
Alles andere wird ignoriert und nicht gewertet.
Das Regenrennen
Bei einem Regenrennen taucht irgendwo der Hinweis darauf auf, dass es ein solches ist. (Das Rennen wird auf regennasser Fahrbahn bestritten etc.)
Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse wird nicht im Thread gepostet, sondern eine PN an mich geschrieben mit dem Inhalt "Ziel" (ich sorge dafür, dass mein Postfach leer ist ^^).
So, das sind sie, die Neuen
Kommentar