Leiz
F1 Spiel - Saison 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenUnd da ist sie auch die aktuelle

Ich habe eben alle vermeintlich inaktiven gewarnt, bitte verzeiht Fehlverdächtigungen
juhuuu mein erster Punkt,endlich
Kommentar
-
-
-
da werden noch vieeeeeeeele folgenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenjuhuuu mein erster Punkt,endlich

Kommentar
-
-
Hoffen wir es doch einmalZitat von Lolli Beitrag anzeigenda werden noch vieeeeeeeele folgen

Aber die Rennen werden ja auch immer zu den unmöglichsten Zeiten gestartet,wie kann man da on sein?
Kommentar
-
-
man kann da schon on sein bloß nich wenn man schule hatZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHoffen wir es doch einmal
Aber die Rennen werden ja auch immer zu den unmöglichsten Zeiten gestartet,wie kann man da on sein?

Kommentar
-
-
studentZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHoffen wir es doch einmal

Kommentar
-
-
kommen zwischendurch auch mal rennen zu vernünftigen zeitenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBin leider noch auf der Schule

wenn mir in der vorlesung mal langweilig ist oder so xD
Kommentar
-
-
Wegen mir auch nachts i-wann aber doch nicht während der SchulzeitZitat von huuuub Beitrag anzeigenkommen zwischendurch auch mal rennen zu vernünftigen zeiten
wenn mir in der vorlesung mal langweilig ist oder so xD
Kommentar
-
-
Da muss ich ja auch noch drauf achten wann wo in welchen bundesländern ferien sind :eek:Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWegen mir auch nachts i-wann aber doch nicht während der Schulzeit

na ja, weihnachten sollten alle frei haben
Kommentar
-
-
und dabei wirds auch bleibenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenHabe bis jetzt zu jedem Rennen Ziel gesagt...außer bei dem Nachtrennen
Kommentar
-
-
unter umständen, kann aber auch vorher eins kommenZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEin Nachtrennen:eek::eek::eek:
Fällt mir erst jetzt auf
Ich hätte gedacht, dass nächste ist an Weihnachten oder hab ich da was falsch gelesen
Kommentar
-
-
boah erschreck mich nichtZitat von huuuub Beitrag anzeigenunter umständen, kann aber auch vorher eins kommen

Kommentar
-
-
Gast05 -
Jetzt hätt ich schon gedacht, da wär der erste Platz drinZitat von huuuub Beitrag anzeigenauch hmm...

Kommentar
-
-
lad mcih mal lieber zum cup RS einZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJetzt hätt ich schon gedacht, da wär der erste Platz drin

Kommentar
-
-
Gast05 -
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenlad mcih mal lieber zum cup RS ein
Jo, hab ich, das Spiel bei dir haben wir ja schon gemacht...
hmmm...
Kommentar
-
-
Gast05 -
hmmm...Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenhmm...

Bei soviel Spamerei startet huuub nie ein Rennen...
Kommentar
-

Kommentar