F1 Spiel - Saison 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bist du lustigZitat von Stein8 Beitrag anzeigenlangsam könnte ma wieder was kommen:mad:
du bist nicht die orga, du hast hier gar nichts zu bestimmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbist du lustig
du bist nicht die orga, du hast hier gar nichts zu bestimmen
Mach locker, er hat nichts schlimmes verbrochen.
Kommentar
-
-
Heul doch nicht rum. Nur weil du jetzt Online bist.Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenlangsam könnte ma wieder was kommen:mad:
Das nächste rennen kann auch in ein paar tage los gehen,denn nachdem letzten rennen muss ein Rennen erst in 2-10 Tagen kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenlangsam könnte ma wieder was kommen:mad:Muss nicht unbedingt jetzt sein!- Die nächsten Rennen gibt es immer ca. 2-10 Tage nach dem Ende des letzten Rennens, das Rennen nach einem Qualifiying 1-2 Tage.
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
boah ey nur weil ich was schreibe brauchst mich nich gleich so anzumachenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbist du lustig
du bist nicht die orga, du hast hier gar nichts zu bestimmensigpic
Kommentar
-
-
ja weiß ich,aber lass mich doch auch mal was schreiben junge:mad:wollt ja nur mal was reinhaunZitat von D-L-F Beitrag anzeigenHeul doch nicht rum. Nur weil du jetzt Online bist.
Das nächste rennen kann auch in ein paar tage los gehen,denn nachdem letzten rennen muss ein Rennen erst in 2-10 Tagen kommen
sigpic
Kommentar
-
-
Wer hat gesagt das du nichts schreiben darfstZitat von Stein8 Beitrag anzeigenja weiß ich,aber lass mich doch auch mal was schreiben junge:mad:wollt ja nur mal was reinhaun
Es ging ja eher um das ":mad:"
und das es mal wieder was kommen sollte. Es sind ja nur ca. 2 Tage her
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
mittlerweile sind es 4 tageZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWer hat gesagt das du nichts schreiben darfst
Kommentar
-
ja ok das nächste mal dann halt ohne :mad:...Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWer hat gesagt das du nichts schreiben darfst

aber das erste rennen war am 13.also vor 4 tagen
sigpic
Kommentar
-
-
Das Qualifiying in Australien ist gestartet!
Rennen mit Qualifiying
Wenn ich die Worte "Das Qualifiying in [...] ist gestartet" poste, müsst ihr so schnell wie möglich Ziel posten (wie bei einem normalen Rennen). Die ersten beiden erhalten einen Zeitbonus von 10 Minuten, Plätze 3-4 9 Minuten und immer so weiter, die Startreihen durch. Beim richtigen Rennen dann werden einem diese Minuten gutgeschrieben.
Beispiel:
User A startet von der Pole, User B ist letzter. User B postet um 15:14 Ziel, User A um 15:23. Sieger ist User A, da er 10 Minuten Zeitbonus hat, sprich sein eigentlicher Zielpost kam um 15:13 und somit vor User B.
Die wird nicht bei jedem Rennen so sein.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
zielsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Gast05 -
Skater@Hamburg
zu spätZitat von D-L-F Beitrag anzeigenziel

zu spätZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenziel
:p:p
Kommentar
-
Die Startreihen:
1. -timin 2. Skater@Hamburg (schade xD) -10 Min.
3. Stein8 4. Tschawa1987 - 9 Min.
5. nostradamus 6. Speedman - 8 Min.
7. icke1954 8. Robe "El Loco" - 7 Min.
9. andi1899 10. Kscboy95 - 6 Min
11. D-L-F 12. TheoBayern - 5 Min.
DNQ: alle anderen - 0 Min.
Damit ist das zweite Rennen in Australien auch gestartet!
Viel Erfolg euch allen!

Speedman: 17:13
andi1899: 17:19
DeeDs7: 17:23
-timin: 17:27
icke1954: 17:32
Fabi295: 17:43Zuletzt geändert von huuuub; 19.10.2010, 17:50.
Kommentar
-

Kommentar