ich zitiere mal aus der pressemitteilung: "Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten."
wenn man aber jetzt einen der jugendspielerbuguser nachweisen könnte, das er im forum schon länger gepostet hat, wann man einen vertrag verlängert, dann hat er das doch absichtlich getan.....oder?
einen, falls er wirklich den bug ausgenutzt hat, hätte ich da schon^^
er hat es ja nachweislich wissentlich gemacht, und gehört damit nicht zu dem erlauchten kreise der angeblich unwissenden und gehört (wie die anderen eigentlich auch) GESPERRT!!!
aber auch für den jenigen gibt es sicherlich fadenscheinliche begründungen, dass er weiter machen kann... :mad:
er hat es ja nachweislich wissentlich gemacht, und gehört damit nicht zu dem erlauchten kreise der angeblich unwissenden und gehört (wie die anderen eigentlich auch) GESPERRT!!!
aber auch für den jenigen gibt es sicherlich fadenscheinliche begründungen, dass er weiter machen kann... :mad:
Im Endeffekt ist es doch so, wir können Beweise suchen für das absichtliche Nutzen, wir würden sie finden und dann?? nix dann, es würde ignoriert werden. Es wird ja nur das Gesamte gesehen und nicht der Einzelne. Die Entscheidung steht fest und wir können uns hier die Finger wund schreiben und ernten nichts als ignoranz bzw. fadenscheinigen Begründungen.
Warum sollen immer die verstehen die einstecken müssen??? Warum nicht die, die Mist gebaut haben wissend oder unwissend???
Ehrlich währt am längsten trifft halt nie in der Realität zu :mad:
Im Endeffekt ist es doch so, wir können Beweise suchen für das absichtliche Nutzen, wir würden sie finden und dann?? nix dann, es würde ignoriert werden. Es wird ja nur das Gesamte gesehen und nicht der Einzelne. Die Entscheidung steht fest und wir können uns hier die Finger wund schreiben und ernten nichts als ignoranz bzw. fadenscheinigen Begründungen.
Warum sollen immer die verstehen die einstecken müssen??? Warum nicht die, die Mist gebaut haben wissend oder unwissend???
Ehrlich währt am längsten trifft halt nie in der Realität zu :mad:
Aber Hauptsache bleiben die gamed Leute bei verhassten "Kunden" konsequent. Gladbachs Forennick wurde wieder gesperrt. dabei hat er nix angestellt. Armutszeugnis.
Man lernt ja nie aus aber einen Tipp fürs Leben brauche ich von dir jedenfalls nicht
Die andere Seite kenne ich auch. Trotzdem kann ich im Forum meine Eingene Meinung äußern und das habe ich mit meinem ersten post hier getan. Dann muss ich mir aber nicht sagen lassen das ich die Hintergründe nicht kenne. Ich will aber auch nicht mehr dazu sagen. Das Thema ist eh durch.
weil du wie schon im ersten post( hab ihn mal dazu gefügt) überhaupt keine hintergründe kennst und dich auf den fahrenden zug stürzt weil du wohl selber keinen führerschein hast.
du hast überhaupt keine Ahnung warum Gladbach gesperrt wurde, also unterstell hier keine vorurteile, ich habe gegen franseco nix, aber wer sich nicht an ABMACHUNGEN hält , wird gesperrt.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
du hast überhaupt keine Ahnung warum Gladbach gesperrt wurde, also unterstell hier keine vorurteile, ich habe gegen franseco nix, aber wer sichnicht an ABMACHUNGEN hält , wird gesperrt.[/quote]
ich weiß zwar net um was es geht,iss mir auch wurscht.....
aber da steht was in rot was lächerlich ist...wenn du dich nicht an REGELN halten mußt und dafür sogar nocht belohnt wirst,mußt du dich doch au net an das rote da halten....
iss doch totale willkür hier...
absolut lächerlich...
ne ABMACHUNG is na ja...
REGELN sind für mich etwas "schlimmeres...schöneres"(weiß grad net wie ich es formulieren soll)...aber man muß sich halt dran halten....
Sorry, aber zeig mir in diesem Thread einen der sich Verteidigt ?
Ansonsten rechtfertigt hier keiner die Entscheidung das die Spieler wieder da sind.
Es wird nur darauf Hingewiesen das alles Jammern nicht Hilft, mit diesem Gedanken sollte man sich anfreunden.
was hast du als mit deinem jammern
hier jammert niemand, hier läuft nur alles sehr ungerecht.
da du ja im anderen thread zu gemach hast, nehm ich mal hier stellung.
dein zitat: Hier kann man Bugs melden, mit vernünftigen Angaben, ja ! Sollte ein User wünschen nicht genannt zu werden unterstützt Du ja nur einen Buguser von denen Du verlangst in einem andern Thread das sie gesperrt werden.
sag mal gehts noch, du unterstellst mir ich würde buguser decken....lol
du hast viel ahnung von nix und ne große ....... sonst nix, ach ne.... betteln kannst noch gut und damit nerven, aber hier die leute anmachen, die würden jammern...hahaha.... komm mal von deinem hohen ross runter.
wenn ich zur polizei gehe jemanden anzeigen, dann hab ich auch meistens nicht seine adresse....meine güte^^, oder hast du noch nie über icq was bekommen und da stand nur ne nr. ? ist es zuviel verlangt, das ein go in die betreffenden acc's geht und nachschaut, oder ist das zuviel verlangt....ne ne
jetzt kannst sperren, denn von dir halt ich schon lange nix mehr, also hör auf mich wegen spieler anzuschreiben...ich antworte doch nicht
Sorry, aber zeig mir in diesem Thread einen der sich Verteidigt ?
Ansonsten rechtfertigt hier keiner die Entscheidung das die Spieler wieder da sind.
Es wird nur darauf Hingewiesen das alles Jammern nicht Hilft, mit diesem Gedanken sollte man sich anfreunden.
um es mal klar auszudrücken, hier jammert keiner, hier wird nur um fairness gebettelt, die einzigen die wahrscheinlich gejammert haben sind wohl die , die spieler verloren haben, deshalb gab es anscheinend auch die spieler zurück,weil es womöglich zuviele waren, ich weis nicht wer es entschieden hat das so gehandelt worden ist, aber diejenigen kann ich nicht verstehen, außer das es sich hier womöglich um vetternwirtschaft handeln muß, damit die familie nicht weint, ist nur meine meinung , aber so deute ich das, oder bilde es mir einfach mal ein das es so ist, deswegen habe ich ja schon gesagt das ich aufhöre
Um Gerechtigkeit und Fairness zu kämpfen ist jetzt also Jammern
Da fällt mir spontan ein:"Frau Müller,ihr Mann wurde mit 43 Stichen ermordet....der Täter ist aber frei,weil er gesagt hat das es keine Absicht war...also hören sie auf zu jammern...2"
und genau da ist die gefahr drinne mit dieser entscheidung haben sie sich ein eigentor geschossen. wie das noch weiter geht wird man später sehen
und das ist nicht das erste...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
du hast überhaupt keine Ahnung warum Gladbach gesperrt wurde, also unterstell hier keine vorurteile, ich habe gegen franseco nix, aber wer sichnicht an ABMACHUNGEN hält , wird gesperrt.[/quote]
ich weiß zwar net um was es geht,iss mir auch wurscht.....
aber da steht was in rot was lächerlich ist...wenn du dich nicht an REGELN halten mußt und dafür sogar nocht belohnt wirst,mußt du dich doch au net an das rote da halten....
iss doch totale willkür hier...
absolut lächerlich...
ne ABMACHUNG is na ja...
REGELN sind für mich etwas "schlimmeres...schöneres"(weiß grad net wie ich es formulieren soll)...aber man muß sich halt dran halten....
HÄ ?
bitte erklär mal.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
ach so kein bock mehr hier auf den ganzen kram, weisste bugusing ist bugsusing, unser einer( wir fairen spieler) versucht alles um gut zu werden und hält sich an regeln?? was bekommen wir dafür als belohnung??
nichts!!!!!!!
BUg user bekommen sogar noch ihre Spieler wieder, sind wir hier bei wünsch dir was???wenn ja dann will ich nen Eis
Regeln sind ganz klar festgelegt, weisste da wird mal jemand gesperrt wenn einer 2-3 mal in nem account von einem drinne ist, ohne das er es angemeldet hat, es werden threads gelöscht etc, wenn man über icq spricht, aber wo es hart auf hart kommt, da wird einem der Spiel spass genommen,weil man den Unfairen Usern noch den popo abputzt.
Weisste wenn man solange Fcup2 spielt und relativ bekannte User wissen wenn irgendnen Bug im umlauf ist, und machen jetzt einen auf heiligenschein. Ich check das echt nicht. wo sind wir denn gelandet????
das sind die gedanken vieler Fairer User
das ist jetzt nen ZITAT: naja daran wird sich nichts ändern da gehts einfach nur um die kohle die verloren gehen würde weil ne menge potenzieler premium credits käufer gesperrt werden
das sind die gedanken vieler Fairer User, und um diese gedanken zu ändern, helfen solche Aktionen rein garnichts, statt den Spielspass anzuregen, kommt es immer mehr zur unlust
Hi Hoffe mir kann hier jemand helfen???
wärend der session sind meine jugendspieler verschwunden und ich habe aus frust meinen accound gelöscht, wie ich aber herausgestellt hat ( gehört von freunden) sind die jugenspieler zurück gekommen und jetzt wollte ich fragen ob die möglichkeit bestehe meinen account wieder zu bekommen?
habe viel geld investiert, als premium und natürlich auch viel zeit...
war mit dem löschen zu voreillich da die halbe manschaft weg war...
weil du wie schon im ersten post( hab ihn mal dazu gefügt) überhaupt keine hintergründe kennst und dich auf den fahrenden zug stürzt weil du wohl selber keinen führerschein hast.
du hast überhaupt keine Ahnung warum Gladbach gesperrt wurde, also unterstell hier keine vorurteile, ich habe gegen franseco nix, aber wer sich nicht an ABMACHUNGEN hält , wird gesperrt.
Oh mein Gott ich glaub ich spinn
Wie Ihr Leute euch da oben vor kommt. Nicht mehr normal. Wie gesagt ich kenne die Hintergründe sehr sehr gut. Ich glaube sogar das ich von dem ganzen mehr weiß als du dir vorstellen kannst. Aber das ist nicht das Thema. Ich habe lediglich MEINE Meinung geäußert und daraufhin kam so ein unqualifizierter Beitrag deinerseits. Du kennst mich nicht also kannste dir sowas auch sparen! Wenn ich von dem ganzen nichts wüsste, dann würde ich hier auch nix schreiben.
Hi Hoffe mir kann hier jemand helfen???
wärend der session sind meine jugendspieler verschwunden und ich habe aus frust meinen accound gelöscht, wie ich aber herausgestellt hat ( gehört von freunden) sind die jugenspieler zurück gekommen und jetzt wollte ich fragen ob die möglichkeit bestehe meinen account wieder zu bekommen?
habe viel geld investiert, als premium und natürlich auch viel zeit...
war mit dem löschen zu voreillich da die halbe manschaft weg war...
Kommentar