Ja irgendwann sind die fairen User am Ziel...In einem Jahr.... Und dann haben die immer noch Geld ohne ende wegen den Verkäufen dieser Bugspieler...
jugendspielerbug
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigengenau so ist es auch !
Oder hat das ganze gejammer beim Doping was gebracht ?
Hier ist es genau das selbe.
Aber wenn Ihr wollt haut rein, der Thread hat noch Speicher ohne Ende
und wenn ich dann noch so signale bekomme (hoffe mal nicht bewusst)
He Fairspieler jetzt halt doch endlich dein maul oder hau einfach ab dann sehe ich mich nur bestehtigt
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 24.09.2008, 18:01.sigpic
Kommentar
-
-
Wir müssen es akzeptieren, ob wir wollen oder nicht!!
Sehe es genau so wie allen anderen, dass es einfach ne Fehlentscheidung war! Aber gamed!de hat entschieden ... entweder wir akzeptieren oder lassen es ... hilft ja alles nix! die werden es sowieso net ändern...
... und für uns faire-player ist es einfach kacke!!
Deswegen lasst uns alle Bugs nutzen und sagen wir wussten von nichts dann kann uns auch keiner was :p
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa irgendwann sind die fairen User am Ziel...In einem Jahr.... Und dann haben die immer noch Geld ohne ende wegen den Verkäufen dieser Bugspieler...
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
und wenn ich dann noch so signale bekomme (hoffe mal nicht bewusst)
He Fairspieler jetzt halt doch endlich dein maul oder hau einfach ab dann sehe ich mich nur bestehtigt
Zuletzt geändert von Fredeumel; 24.09.2008, 18:04.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenFür Geld bekommste jetzt schon nicht mehr , und irgendwann müssen auch diese User mit dem Kämpfen was auf dem TM steht.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigenjetzt mal aber ne blöde frage wie findet man sowas überhaupt raus ich gebe meinen jugendspieler am letzten tag nen vertrag da kommt man doch nicht in versuchung???#
oder war das irgendwo gestanden??
oder man es durch nen Test wenn die Alten nicht gehen gemacht hat ?
oder es mal einer Vergessen hat durch Urlaub oder was weis ich und es sich so rumgesprochen hat ?? ( denke mal das ist es )
oder weil sie einfach schlecht waren und nciht verlängert wurden ( eher nicht real )
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa wie gesagt irgendwann...In einem Jahr...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
ein ziel ...!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenin dem man zuviel davon hatte ?
oder man es durch nen Test wenn die Alten nicht gehen gemacht hat ?
oder es mal einer Vergessen hat durch Urlaub oder was weis ich und es sich so rumgesprochen hat ?? ( denke mal das ist es )
oder weil sie einfach schlecht waren und nciht verlängert wurden ( eher nicht real )!
Ich halte von der "Basta-Politik" gar nichts, weiß aus der Vergangenheit schon, das es hier nichts bringt sich aufzuregen, daher mache ich das auch nicht mehr aber trotzdem ist es immer wieder wichtig, das solche Themen erörtert und nicht totgeschwiegen werden (auch wenn es euch lästig erscheint)
Spielerverträge die nicht verlängert wurden haben kein weiteres Recht auf die Spieler, ob bewusst oder unbewusst!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenFür Geld bekommste jetzt schon nicht mehr , und irgendwann müssen auch diese User mit dem Kämpfen was auf dem TM steht.
naja , man kann sich alles zurechtbiegen wie man es braucht ....
und meine jetzt nicht dich oder irgend einen aktiven user hier damitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigenIch kenne den Betroffen nicht nur von fc sondern auch im RL. Und das sogar sehr gut. Also bin ich da auf dem Laufenden. Nur ich denke du vielleicht nicht so ganz
mal tipp fürs leben, informier dich bitte immer in beide richtungen, hilft bei einer objektiven anschauung,da ich gladbach gesperrt habe bin ich die andere seite und somit wohl doch auf dem laufenden.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa meinst du z.B. beim Radsport das die Ungedopten sich über das Ziel freuen gedopte zu schlagen? Eher nicht... Bei jedem Gegner mit sehr sehr starken Spielern ist jetzt ein fader beigeschmack bei...
Nicht jeder gute Sportsmann ist gleich ein BetrügerURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigendamit verdächtigt man aber auch sehr viele zu unrecht
Nicht jeder gute Sportsmann ist gleich ein Betrüger
Ja aber man kann sich nicht mehr zu 100% sicher sein...
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenNur nochmal ein apell an alle die sich noch 8 Wochen drüber Aufregen, spielt weiter oder lasst es, alles eigene Entscheidung, aber man sollte sich wieder auf das Spiel konzentrieren, irgendwann ist der Faire Manager am Ziel .
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigenja da hast du recht, wozu solange aufregen, bringt ja nichts, schade das ihr euch immer in die schusslinie stellen müßt(wollt), aber solche kommentare und pressemitteilungen (nicht alle) von (offizielen) sind in meinen augen der blanke hohn, fakt ist das jeder der einen orange hinterlegten spieler hat, den vertrag verlängern muß, wenn er es nicht macht ist der spieler weg, aus welchen gründen auch immer er es nicht gemacht hat ist seine sache, aber weg ist weg, aber anscheinend gabs hier zuviele "unwissende" - man was für ein bullshit - so das hier mal kurz alle spieler wieder zurückgegeben wurden, liegt wohl daran das es vielleicht zuviele betraf die lange schon lange dabei sind und sich verdient gemacht haben,ach ne es waren doch nur kleine fische die sich beschwert haben das auf einmal die spieler weg sind (?), na dann , da können wir es ja jetzt nicht mehr unterscheiden wer und wer nicht , spitze, klasse, lügt euch doch einfach weiter alles in die tasche was das zeug hält, ich hab die schwankungen in der kaderstärke meiner liga gesehen(du bist ja auch in meiner liga, ola) die am samstag morgen und dann hinterher , war bestimmt alles nur zufall (?) und darauf habe ich keinen bock mehr und werde nur noch aus verbundenheit zum nk supercup, was ich mit organisiere, bis zum turnierende dabei bleiben und dann ist schluß mit dem kasperletheater hier, allen anderen wünsche ich noch viel spass beim 1.fc gamed! münchhausen
diese Willkür und die tatsache, dass so ziemlich alle Betrüger hier ohne strafe davonkommen kann nicht so weitergehen..... egal ob bei Jugi-vorverkäufen oder vertragsverlängerungen... Betrug is betrug und Bugusing is eben auch Betrug....
also verhängt doch bitte auch endlich die Strafen.....
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigendiese Willkür und die tatsache, dass so ziemlich alle Betrüger hier ohne strafe davonkommen kann nicht so weitergehen..... egal ob bei Jugi-vorverkäufen oder vertragsverlängerungen... Betrug is betrug und Bugusing is eben auch Betrug....
also verhängt doch bitte auch endlich die Strafen.....
bin auch dafür, bin schon im 15. saison, und liege vorne in der 2.Liga, alles ohne bugs erarbeitet, naja wenn man sieht mehr als ein jahr mühe, und die anderen nutzen bugs und sind immer vor dir, ist sehr unfair!
wir können aufhören hier zu posten, aber unsere unzufriedenheit, die bleibt da.
sowas konnte man bestimmt umgehen, wenn dann soll es für alle gleich sein, nicht einige wissen es, die anderen müssen es nicht wissen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigendamit verdächtigt man aber auch sehr viele zu unrecht
Nicht jeder gute Sportsmann ist gleich ein Betrüger
weil sonst beschützt man nicht, die unfair spielen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 777wk Beitrag anzeigenbin auch dafür, bin schon im 15. saison, und liege vorne in der 2.Liga, alles ohne bugs erarbeitet, naja wenn man sieht mehr als ein jahr mühe, und die anderen nutzen bugs und sind immer vor dir, ist sehr unfair!
wir können aufhören hier zu posten, aber unsere unzufriedenheit, die bleibt da.
sowas konnte man bestimmt umgehen, wenn dann soll es für alle gleich sein, nicht einige wissen es, die anderen müssen es nicht wissen.
aber auch diese bug user wird es bald treffen und wenn der faire sportsmann sich immer weiter verbessert dann werden die bald auch geschluckt werden , also damit meine ich das sie dann diesen vorteil nicht mehr haben werden !!!
aber trotzdem die wut und entäuschung bleibt und ein fader beigeschmack:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 777wk Beitrag anzeigenaber viele die hier versuchen sich zu rechtfertigen, stecken ja doch irgendwie da drinne,
weil sonst beschützt man nicht, die unfair spielen!!!
dann bekommen vielleicht zuviele eine sperre von den 1+2 ligisten und wer weiss wer da alles verseucht ist,na dann müssten se viell neu zuteilen und sowas alles oder ligen löschen was weiss ich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenaber bedenke mal was meinst du wenn die die gebugt haben ne sperre bekommen???
dann bekommen vielleicht zuviele eine sperre von den 1+2 ligisten und wer weiss wer da alles verseucht ist,na dann müssten se viell neu zuteilen und sowas alles oder ligen löschen was weiss ich!!!
es ist also bekannt, dass diese Spieler nur durch den ug so stark sind und dennoch wurden sie zurückgeholt!
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenes würde ja reichen, wenn die gebuggten spieler der user gelöscht werden würden, was ja auch schon geschehen ist, allerdings wurden die spieler ja wieder zurückgeholt!!! das is was hier keiner versteht!!!!
es ist also bekannt, dass diese Spieler nur durch den ug so stark sind und dennoch wurden sie zurückgeholt!
ja ist halt paradox ,es wurde meiner meinung und wie fast 99% aller hier völligst falsch entschieden , sowie auch die begründung ,also das warum die spieler wieder kamen absolut kein sinn macht weil es wiederlegbar ist!!!
nun stell ich mir die frage was steckt da wirklich dahinter ???
denn diese begründung mit unwissen heit wird ja in der luft zerissen hier im forum!!!
muss dann n anderen grund haben !!!
Kommentar
-
-
also das wir mal die bug-user erreichen bezweifel ich
bzw das dauert so lange da werden viele fairuser einfach aufgeben
und wer kann sicher sein das es nicht noch mehr bugs gibt die hier
vorteile schaffen und die dann benutzt werden weil sind genug
leute da die ihn benutzen kann doch nix passiernsigpic
Kommentar
-
-
Selbst wenn man erst frisch dabei ist und das ganze hier seit 2 Tagen so mitliest WAS welche Seite WIE Argumentiert.... kann man doch ganz klar rauslesen was hier abgeht..
Traurig aber war das anscheinend das Sprichwort die Regel ist:"Friss oder Stirb!"
Das einzige was vielleicht für die direkt betroffenen Teams die unter dem Bug "leiden" eine kleine "Wiedergutmachung" wäre ist, das sich Manager mit Bug Spielern doch zur Fairness bekennen und von sich aus die Spieler aus dem Verkehr ziehen.
Mitbekommen haben es ja anscheinend aufgrund starker Mannschaftsst.-Schwankungen eh ein paar Manager.
Und da von Offizieller Seite an der Entscheidung wohl nix mehr geändert wird kann man nur an die Sportlichkeit der Manager appelieren...
Meine Meinung:Wer zu so etwas hier in einem Virtuellen Game nicht Charakterlich in der Lage ist,kann im RL nicht viel besser sein...
Vielleicht denkt der ein oder andere Manager der hier (mit Sicherheit) interessiert das Thema verfolgt mal kurz drüber nach..Und wenns nur einer zugibt....denke ich das er nicht an den Pranger dafür gestellt wird sondern Charakter damit zeigt...;-)
Allen trotzdem einen genehmen Abend noch ;-D
Greetz S.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSelbst wenn man erst frisch dabei ist und das ganze hier seit 2 Tagen so mitliest WAS welche Seite WIE Argumentiert.... kann man doch ganz klar rauslesen was hier abgeht..
Traurig aber war das anscheinend das Sprichwort die Regel ist:"Friss oder Stirb!"
Das einzige was vielleicht für die direkt betroffenen Teams die unter dem Bug "leiden" eine kleine "Wiedergutmachung" wäre ist, das sich Manager mit Bug Spielern doch zur Fairness bekennen und von sich aus die Spieler aus dem Verkehr ziehen.
Mitbekommen haben es ja anscheinend aufgrund starker Mannschaftsst.-Schwankungen eh ein paar Manager.
Und da von Offizieller Seite an der Entscheidung wohl nix mehr geändert wird kann man nur an die Sportlichkeit der Manager appelieren...
Meine Meinung:Wer zu so etwas hier in einem Virtuellen Game nicht Charakterlich in der Lage ist,kann im RL nicht viel besser sein...
Vielleicht denkt der ein oder andere Manager der hier (mit Sicherheit) interessiert das Thema verfolgt mal kurz drüber nach..Und wenns nur einer zugibt....denke ich das er nicht an den Pranger dafür gestellt wird sondern Charakter damit zeigt...;-)
Allen trotzdem einen genehmen Abend noch ;-D
Greetz S.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmal tipp fürs leben, informier dich bitte immer in beide richtungen, hilft bei einer objektiven anschauung,da ich gladbach gesperrt habe bin ich die andere seite und somit wohl doch auf dem laufenden.
Die andere Seite kenne ich auch. Trotzdem kann ich im Forum meine Eingene Meinung äußern und das habe ich mit meinem ersten post hier getan. Dann muss ich mir aber nicht sagen lassen das ich die Hintergründe nicht kenne. Ich will aber auch nicht mehr dazu sagen. Das Thema ist eh durch.
Kommentar
-
-
ich kann euch schon sagen, warum keiner gesperrt wird. das geld regiert die welt. wahrscheinlich haben die premium acc und wenn die gesperrt werden, dann fehlt kohle.
also mein tipp, macht einen premium acc, dann könnt ihr auch bescheissen ohne das euch was passiert.
die haben doch alle gewußt was sie machen und dann über die aussage, "da man nicht genau weiß wer es absichtlich gemacht hat und wer nicht, kann man die leute nicht bestrafen" ist mehr als nur ein armutszeugnis. jeder weiß, wenn der spieler orange ist, dann läuft der vertrag aus.
beim nächsten bugusing kann man sich ja dann auf diesen fall beziehen und verlagen das nichts passiert. wenn dann muß ja immer gleich gehandelt werden.
Abschließend noch ein wort: bei so viel bescheißen ohne folgen muß man sich doch fragen, ob man es nicht in zukunft auch macht.
Vielen dank an die "faire" bestrafung von bugusing
Kommentar
-
-
breitnigge
ich zitiere mal aus der pressemitteilung:
"Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten."
wenn man aber jetzt einen der jugendspielerbuguser nachweisen könnte, das er im forum schon länger gepostet hat, wann man einen vertrag verlängert, dann hat er das doch absichtlich getan.....oder?
einen, falls er wirklich den bug ausgenutzt hat, hätte ich da schon^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich zitiere mal aus der pressemitteilung:
"Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten."
wenn man aber jetzt einen der jugendspielerbuguser nachweisen könnte, das er im forum schon länger gepostet hat, wann man einen vertrag verlängert, dann hat er das doch absichtlich getan.....oder?
einen, falls er wirklich den bug ausgenutzt hat, hätte ich da schon^^
Kommentar
-
Kommentar