Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
Knobelecke für die grauen Zellen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenok kannst du
die frage für stylersimi bleibt aber trotzdem offen.
Extra für stylersimi
Ich habe eine treppe, die hat 25 Stufen. Je nachdem wie ich drauf bin gehen ich die treppe mal stufe für stufe hoch mal nehm ich 2 stufen aufeinmal und mal sogar 3. alles in beliebiger reihenfolge und beliebig oft bis ich oben angekommen bin.
wieviel verschiedene möglichkeiten hab ich diese treppe in der beschriebenen weise hoch zu gehen?
danke marf
einen dicken pussy :ugly:
ich setze mich drann
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendanke marf
einen dicken pussy :ugly:
ich setze mich drann
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGut bis heute Abend 22:00 haste Zeit :p
muss ich ja zugeben
Aber wehe das war eine fang frage -.-
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSind es viele Möglichkeiten?
Das ist der Tipp für mich
25 stufen einzeln zu nehmen ist eine möglichkeit.
2 stufen zu nehmen und die restlichen 23 einzeln ist eine 2. möglichkeit
die erste stufe einzeln zu nehmen und die 2.und 3. dorppelt ist eine 3. möglichkeit.
die 1. und 2. stufe einzeln zu nehmen und dann 3.und 4. doppelt, den rest wieder einzeln wäre wieder eine möglichkeit.
es gibt seh viele möglichkeiten.
geht ja auch 1.nd2 doppelt 3. und 4. doppelt und dann einzeln. alle sufen doppelt bis auf die letzte geht auch.
1. einfach, 2 und 3 doppelt 4.-6. dreifach und 7.-10. einzeln.11. und 12 stufe doppelt, 13 einfach, 14.-16. dreifach, 17.-19. wieder dreifach und 20.-25. einfach ist auch wieder eine möglichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen25 stufen einzeln zu nehmen ist eine möglichkeit.
die erste stufe einzeln zu nehmen und die 2.und 3. dorppelt ist eine 3. möglichkeit.
die 1. und 2. stufe einzeln zu nehmen und dann 3.und 4. doppelt, den rest wieder einzeln wäre wieder eine möglichkeit.
geht ja auch 1.nd2 doppelt 3. und 4. doppelt und dann einzeln. alle sufen doppelt bis auf die letzte geht auch.
1. einfach, 2 und 3 doppelt 4.-6. dreifach und 7.-10. einzeln.11. und 12 stufe doppelt, 13 einfach, 14.-16. dreifach, 17.-19. wieder dreifach und 20.-25. einfach ist auch wieder eine möglichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich rate XD
36^^
ne das stimmt nich. du kannst ja deine frage posten und stylersimi knobelt an der anderen. ihr könnt auch alle an der treppe raten.
ist einfache wahrscheinlichkeits-mathematik
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen25 stufen einzeln zu nehmen ist eine möglichkeit.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenne das stimmt nich. du kannst ja deine frage posten und stylersimi knobelt an der anderen. ihr könnt auch alle an der treppe raten.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenne das stimmt nich. du kannst ja deine frage posten und stylersimi knobelt an der anderen. ihr könnt auch alle an der treppe raten.
ich schick sie dir ma per PN ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenscheiße,ich hab es gewusst,aber dachte das wäre zu hart ^^
ich schick sie dir ma per PN ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendenk nicht :ugly::ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenschon wieder :eek:
denk nicht :ugly:
und jetzt lös mal die aufgabesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenloldas dauert stunden bid msn das ausrechnet ..oder gibts da ein trick ?
ihr könnt ruhig "normale" fragen posten. ich hab schon die nächste für stylersimi, daran hab ich über 2 tage gesessen
Kommentar
-
-
Das ist die Aufgabe von -al3x-
Ein Mann sitzt in der Zelle. Links ist eine Tür und rechts ist eine. Eine davon führt in die Freiheit, die andere in den Tod. Vor jeder Tür steht ein Wächter. Einer sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer. Ich darf nur eine einzige Frage an einen der beiden richten um zu erfahren welche Tür in die Freiheit führt! Wie mach ich das?
Kommentar
-
-
Die Frage lautet: "Was würde dein Kollege mir sagen wenn ich ihn fragte welcher weg in die Freiheit führt?". Die _andere_ Tür führt in die Freiheit:
Der Wahrheitssager würde wahrheitsgemäß sagen dass sein Kumpel die Todes-Tür benennt.
Der Lügner würde behaupten dass sein Kumpel die Todes-Tür als Freiheitstür benennen würde, was natürlich gelogen ist.
Du bekommst so also immer die Todes-Tür genannt und kannst dann die ANDERE in die Freiheit nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDie Frage lautet: "Was würde dein Kollege mir sagen wenn ich ihn fragte welcher weg in die Freiheit führt?". Die _andere_ Tür führt in die Freiheit:
Der Wahrheitssager würde wahrheitsgemäß sagen dass sein Kumpel die Todes-Tür benennt.
Der Lügner würde behaupten dass sein Kumpel die Todes-Tür als Freiheitstür benennen würde, was natürlich gelogen ist.
Du bekommst so also immer die Todes-Tür genannt und kannst dann die ANDERE in die Freiheit nehmen.
Nanana wenn man schon google benutzt dann wenigstens den Text auch in seinen eigenen Worten schreiben. So kann das ja jeder
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas sind mehrere rechnungen in einer. mehrere wahrscheinlichkeiten die dann zu einer zusammengefasst werden müssen. aber das is auch nur ne aufgabe um stylersimi zu fordern.
ihr könnt ruhig "normale" fragen posten. ich hab schon die nächste für stylersimi, daran hab ich über 2 tage gesessen
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenNanana wenn man schon google benutzt dann wenigstens den Text auch in seinen eigenen Worten schreiben. So kann das ja jeder
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenDas ist die Aufgabe von -al3x-
Ein Mann sitzt in der Zelle. Links ist eine Tür und rechts ist eine. Eine davon führt in die Freiheit, die andere in den Tod. Vor jeder Tür steht ein Wächter. Einer sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer. Ich darf nur eine einzige Frage an einen der beiden richten um zu erfahren welche Tür in die Freiheit führt! Wie mach ich das?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhast du irgendwelche problemeZitat von Jet Li Beitrag anzeigennö...du ?
aus
nächste frage bitte
Kommentar
-
-
Eine Schale mit Champignons (Schale kann bei der Rechnung mit 0 Gramm gewertet werden) wiegt am 1. Tag 1000 g.
Der Feuchtigkeitsgehalt wird mit 90% angegeben.
1 Woche später wird erneut die Feuchtigkeit gemessen und es ergibt sich ein Wert von 80%.
Wie schwer sind die Champignons nach dieser einen Woche?
Kommentar
-
Kommentar