Ein schlechter schlaf und viel langeweile haben mich jetzt mal bewogen auch hier im Unterhaltungs-Thread einen Post zu eröffen.
Ich möchte hier einfach mal ein wenig für die grauen Zellen tun. Jeder soll sich mal ein wenig anstrengen und etwas knobeln.
So einen direkten Thread hab ich leider noch nicht gefunden, sollte es aber einen geben dann bitte closed diesen hier wieder und verweißt mich zum richtigen.
Mitmachen kann jeder der spaß am knobeln hat und vllt auch einiges an allgemeinwissen.
Alle andere können sich natürlich auch gern versuchen.
Also da hoff ich doch mal das ich hier ein paar schlaue User ausmachen kann die sich am Rätseln beteiligen.
P.S.
Die Idee kam mir bei Tekk´s Tunier vor kurzem und disem Thread Wer kennt tolle quizfragen??
Ich möchte hier einfach mal ein wenig für die grauen Zellen tun. Jeder soll sich mal ein wenig anstrengen und etwas knobeln.
So einen direkten Thread hab ich leider noch nicht gefunden, sollte es aber einen geben dann bitte closed diesen hier wieder und verweißt mich zum richtigen.
Mitmachen kann jeder der spaß am knobeln hat und vllt auch einiges an allgemeinwissen.
Alle andere können sich natürlich auch gern versuchen.
- Hier sollen KEINE Scherzfragen gestellt werden
- Es sind nur Fragen/Rätsel erlaubt die der öffentlichkeit zugänglich sind (also nichts was nur ihr persönlich bzw eure Bekannten wissen könnt)
- Der Fragende sollte natürlich die Antwort wissen und erklären können.
- Wer eine Frage gelöst hat darf die nächste stellen.
- Hilfsmittel sind natürlich eraubt (aber anfangs sollte man es mal ohne versuchen)
- Themengebite sind frei wählbar.
Also da hoff ich doch mal das ich hier ein paar schlaue User ausmachen kann die sich am Rätseln beteiligen.
P.S.
Die Idee kam mir bei Tekk´s Tunier vor kurzem und disem Thread Wer kennt tolle quizfragen??
Kommentar