Fc Bayern Peinlicher Gehts Net Mehr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenBayern Peinlicher Geht Es Net Mehr Bin Bayern Fan Aber Nach Heute Glaube Ich Net Mehr
Die Sollen Jürgen Klinnsmann Rausschmeißen
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenoh man einfach nur peinlich die bayern sollen sich heute net am oktoberfest blicken lassen
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigeney bei so einem spiel hallllllllllllloooooooooooooooooooooooooo
außerdem habe ich ja net geschrieben das ich es net mehr bin ich glaube
das scgreibt man halt so oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnn
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenFind Ich Ja Mal Geil! 1:5!!!! Scheiß Scheiß Fcb!
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenmeinste wegen Scheiß Scheiß FCB??? ja das musste mal raus bayern die werden immer bevorzugt deswegen werden die auch meister. und das kotzt mich an.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenich sag mal so: bremen is natürlich ne weltklasse mannschaft, gegen die man auch mal zu hause 2:5 verlieren kann. immerhin hat bremen gegen famagusta(!!) ein sensationelles 0:0 geschafft
ja also das man das schafft 0:0 gegen famagustadamit hätte keiner gerechnet , das war wirklich schon ne positive überrascung
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAchso immer bevorzugt und deshalb immer Meister ROFL! Purer Neid sticht aus deinen Wörtern empor....
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAchso und letzte Saison.... Werder 0:4 Bayern...Aber interessiert ja keinen...
Naja Glück für Nürnberg und Hannover...Bayern kriegt richtig auf die Mütze...
p.s.: hab das Zitat geändertZuletzt geändert von Hi_Leute; 20.09.2008, 17:46.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAchso und letzte Saison.... Werder 0:4 Bayern...Aber interessiert ja keinen...
Naja Pech für Nürnberg und Hannover...Die kriegen jetzt richtig auf die Mütze...
naja bei hannover ist es ja nix neues^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenICH LACH MICH GRAD SO KAPUTT! KLA NUR BEVORZUGT! 100%ige Fouls und nichmal gelb.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensei dir gegönnt aber bitte ohne beleidigung doier so.. hier auf den rhread werd ich mal besonders gucken.. die anfeindungen mancher fans sind ja... naja.. ich werd mal gucken den abend über^^
BIG MOD IS WATCHING YOUZitat von blizzq Beitrag anzeigenHat Baumann Gelb-Rot gesehen NEIN! Hätte man auch geben können.... Du solltest mal deine Augen aufmachen!!! Von welchem Verein bist du Fan?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHat Baumann Gelb-Rot gesehen NEIN! Hätte man auch geben können.... Du solltest mal deine Augen aufmachen!!! Von welchem Verein bist du Fan?
Und bin auf jeden fall net Bayern fan. mach mal augen auf dann würdest du es sehen. und bist bissle genervt das bayern veloren hat.merkt man
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenleute...lasst euch net provozieren. das haben die bayern-fans nicht nötig
*lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensei dir gegönnt aber bitte ohne beleidigung doier so.. hier auf den rhread werd ich mal besonders gucken.. die anfeindungen mancher fans sind ja... naja.. ich werd mal gucken den abend über^^
BIG MOD IS WATCHING YOUZitat von blizzq Beitrag anzeigenHat Baumann Gelb-Rot gesehen NEIN! Hätte man auch geben können.... Du solltest mal deine Augen aufmachen!!! Von welchem Verein bist du Fan?Zitat von AleX! Beitrag anzeigen.
Wo ist die Beleidigung?
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenhab das spiel net gesehen hab nur das endergebniss gesehen.
Und bin auf jeden fall net Bayern fan. mach mal augen auf dann würdest du es sehen. und bist bissle genervt das bayern veloren hat.merkt man
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenleute...lasst euch net von leuten provozieren, die keine ahnung vom leben haben. das haben die bayern-fans nicht nötig
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigen*lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
*lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendu bist einfach zu feige um dich au mal zu outen als fan...wie peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigendu bist so lächerlich wie alle bayern fans
Kommentar
-
-
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich genieße es wie du mich beschimpfst. mach weiter so...
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigendass nennste beschimpfen aha
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigendass nennste beschimpfen aha
Kommentar
-
-
*hust*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenleute...lasst euch net von leuten provozieren, die keine ahnung vom leben haben. das haben die bayern-fans nicht nötig
leute immer locker bleiben wenn Fans hier Grosse Klappe haben dürfen dann sinds die Bremer
aber von den sehe ich hier nichts bzw dann eben solche aussagen die ich verstehen und auch akzeptiern kann wer hier nur dumme sprüche und unfaire sachen rein bringt sind leute die einfach nur Bayern hasser sind aber kein plan von Fussball habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenBist du etwa Fan von Dynamo Dresden? Also der Verein der den Steuerzahler Geld wegen der vielen Polizei kostet?
naja stimmt schon.... zwar hab ich nix gegen dynamo aber
ich mag bayern auch nicht (ansichtssache)^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenlos...gehen dir wohl die schimpfwörter aus...aber so was
Kommentar
-
-
Kommentar