ey bei so einem spiel hallllllllllllloooooooooooooooooooooooooo
außerdem habe ich ja net geschrieben das ich es net mehr bin ich glaube
das scgreibt man halt so oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnn
ich sag mal so: bremen is natürlich ne weltklasse mannschaft, gegen die man auch mal zu hause 2:5 verlieren kann. immerhin hat bremen gegen famagusta(!!) ein sensationelles 0:0 geschafft
ja also das man das schafft 0:0 gegen famagusta damit hätte keiner gerechnet , das war wirklich schon ne positive überrascung
Achso und letzte Saison.... Werder 0:4 Bayern...Aber interessiert ja keinen...
Naja Pech für Nürnberg und Hannover...Die kriegen jetzt richtig auf die Mütze...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Achso und letzte Saison.... Werder 0:4 Bayern...Aber interessiert ja keinen... Naja Glück für Nürnberg und Hannover...Bayern kriegt richtig auf die Mütze...
Achso und letzte Saison.... Werder 0:4 Bayern...Aber interessiert ja keinen...
Naja Pech für Nürnberg und Hannover...Die kriegen jetzt richtig auf die Mütze...
sei dir gegönnt aber bitte ohne beleidigung doier so.. hier auf den rhread werd ich mal besonders gucken.. die anfeindungen mancher fans sind ja... naja.. ich werd mal gucken den abend über^^
Hat Baumann Gelb-Rot gesehen NEIN! Hätte man auch geben können.... Du solltest mal deine Augen aufmachen!!! Von welchem Verein bist du Fan?
hab das spiel net gesehen hab nur das endergebniss gesehen.
Und bin auf jeden fall net Bayern fan. mach mal augen auf dann würdest du es sehen. und bist bissle genervt das bayern veloren hat. merkt man
sei dir gegönnt aber bitte ohne beleidigung doier so.. hier auf den rhread werd ich mal besonders gucken.. die anfeindungen mancher fans sind ja... naja.. ich werd mal gucken den abend über^^
hab das spiel net gesehen hab nur das endergebniss gesehen.
Und bin auf jeden fall net Bayern fan. mach mal augen auf dann würdest du es sehen. und bist bissle genervt das bayern veloren hat. merkt man
leute...lasst euch net von leuten provozieren, die keine ahnung vom leben haben. das haben die bayern-fans nicht nötig
RICHTIG!!!
leute immer locker bleiben wenn Fans hier Grosse Klappe haben dürfen dann sinds die Bremer
aber von den sehe ich hier nichts bzw dann eben solche aussagen die ich verstehen und auch akzeptiern kann wer hier nur dumme sprüche und unfaire sachen rein bringt sind leute die einfach nur Bayern hasser sind aber kein plan von Fussball haben
Kommentar