“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ey bei so einem spiel hallllllllllllloooooooooooooooooooooooooo
außerdem habe ich ja net geschrieben das ich es net mehr bin ich glaube
das scgreibt man halt so oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnn
sei dir gegönnt aber bitte ohne beleidigung doier so.. hier auf den rhread werd ich mal besonders gucken.. die anfeindungen mancher fans sind ja... naja.. ich werd mal gucken den abend über^^
BIG MOD IS WATCHING YOU
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ich sag mal so: bremen is natürlich ne weltklasse mannschaft, gegen die man auch mal zu hause 2:5 verlieren kann. immerhin hat bremen gegen famagusta(!!) ein sensationelles 0:0 geschafft
sei dir gegönnt aber bitte ohne beleidigung doier so.. hier auf den rhread werd ich mal besonders gucken.. die anfeindungen mancher fans sind ja... naja.. ich werd mal gucken den abend über^^
BIG MOD IS WATCHING YOU
meinste wegen Scheiß Scheiß FCB??? ja das musste mal raus bayern die werden immer bevorzugt deswegen werden die auch meister. und das kotzt mich an.
was soll mann sagen GW an Werder
und was soll es gegen Bremen habe schon andere
Clubs satt bekommen und die bayern haben den Bremen
auch schon einiges eingeschenkt denke da nur an letztes
Jahr so ist eben Fussball da muss mann durch als Fan
Kommentar