Zitat von LarsK
Beitrag anzeigen
yuhuuu....die bug.spieler sind weg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenna, wie man im bugforum sieht, einer hat einen tw verloren
2. Bugusing und Adminfakes
Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist nicht gestattet.
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden. Wer Bugs ausnutzt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, muss mit einer dauerhaften Sperre rechnen. Gleiches gilt für das Nichtmelden von Bugs.
Wer sich anderen Spielern gegenüber unrechtmäßig als Moderator, Operator oder Administrator ausgibt wird ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.
es sind schon sperren verhängt worden weitere werden folgensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenes sind schon sperren verhängt worden weitere werden folgen
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigendu schlauer Fuchs
2. Bugusing und Adminfakes
Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist nicht gestattet.
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden. Wer Bugs ausnutzt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, muss mit einer dauerhaften Sperre rechnen. Gleiches gilt für das Nichtmelden von Bugs.
Wer sich anderen Spielern gegenüber unrechtmäßig als Moderator, Operator oder Administrator ausgibt wird ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.
es sind schon sperren verhängt worden weitere werden folgen
Kommentar
-
werden wir die tage sehen, wenn man sieht, dass welche richtig abbauen^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
schnups könnte ma paar PNs beantworten, dann wäre alles besser
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalle meine jugis sind weg^^
ne nur ein scherz.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe denn sind alle jugis weg die nach dem Ende deer Jugi zeit keinen Profi vertrag gegeben hatURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSo isses ! Auch die die schon Verhandelt worden sind und bald Profi geworden wären sind weg. sowie die Alten die nicht gehen wollten...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas ist wenn die vor eine Woche erst profi geworden sind und davor bugusing gemacht haben?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
soo..ich bin auch froh dass hier endlich mal was unternommen wurde..
rein theoretisch bin ich auch der meinung dass man ALLE user die mehr als 7000 kaderstärke haben SPERREN sollte,da man davon dann einfach ausgehen MUSS dass es sich um BUG spieler handelt!!
(soweit es spieler bis ca 22 jahre betrifft)
denn sind wir mal ehrlich..solche spieler gibt es durch normales training nicht!! ansonsten erklärt mal bitte einen 400 oder 500 er spieler,der 20 jahre is!!!
ich denke im normalfall bekommt man die jugis so im topschnitt auf 300 +- 20 pkt. (TW ausgenommen)
bitte korrigiert mich falls ich mich irre!!
das sollte dann also heissen das noch einige prominente namen fallen werden..bzw sollte die halbe bundesliga (ersten staffeln) mindestens halbiert werden..da ich denke dass locker 50% davon den BUG genutzt hat..(wenn nich sogar mehr)..ich bin mal sehr darauf gespannt was noch passiert..sigpic
Kommentar
-
-
also ich werde aus dem grund nicht fallen meine aufstellungsstarke wird sich durch diesen grund um 0 % verändern.
natürlich würd ich mich keineswegs beklagen wenn es bei einigen konkurenten anders aussieht als bei mir ;-)Zuletzt geändert von Gagger; 21.09.2008, 04:48.sigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigensoo..ich bin auch froh dass hier endlich mal was unternommen wurde..
rein theoretisch bin ich auch der meinung dass man ALLE user die mehr als 7000 kaderstärke haben SPERREN sollte,da man davon dann einfach ausgehen MUSS dass es sich um BUG spieler handelt!!
denn sind wir mal ehrlich..solche spieler gibt es durch normales training nicht!! ansonsten erklärt mal bitte einen 400 oder 500 er spieler,der 20 jahre is!!!
ich denke im normalfall bekommt man die jugis so im topschnitt auf 300 +- 20 pkt. (TW ausgenommen)
das sollte dann also heissen das noch einige prominente namen fallen werden..bzw sollte die halbe bundesliga (ersten staffeln) mindestens halbiert werden..da ich denke dass locker 50% davon den BUG genutzt hat..(wenn nich sogar mehr)..ich bin mal sehr darauf gespannt was noch passiert..
ich hab mehr als 7000 und ich habe null Bug Spieler,es ist möglich spieler auf 400 zu bekommen,wenn man weis wie und was die brauchen,bsp:
wenn der Spieler am 1.Tag kommt zählt die Saison nicht,sobald du drei sachen mit 999 voll hast ist er 410,wäre bei rm und lm so.dazu brauch man keine warte zeit.
und mal nebenbei woher willst du das wissen,nur weil sie stark sind,finde sowas lächerlich und sehr arogant.....
Ich und auch andere kann ich sagen das sie Fair sind und dies auch bleiben.Und fast alle meine Spieler sind sogar weit über 400.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenGehts noch :mad:
ich hab mehr als 7000 und ich habe null Bug Spieler,es ist möglich spieler auf 400 zu bekommen,wenn man weis wie und was die brauchen,bsp:
wenn der Spieler am 1.Tag kommt zählt die Saison nicht,sobald du drei sachen mit 999 voll hast ist er 410,wäre bei rm und lm so.dazu brauch man keine warte zeit.
und mal nebenbei woher willst du das wissen,nur weil sie stark sind,finde sowas lächerlich und sehr arogant.....
Ich und auch andere kann ich sagen das sie Fair sind und dies auch bleiben.Und fast alle meine Spieler sind sogar weit über 400.
mir wäre das keine aufregung wert, er bekommt es halt net hin und kann sich in seiner welt nicht vorstellen wie sowas geht^^
er wollte halt auch mal seinen frust loswerden, es ist doch leichter es auf andere zu schieben, als vielleicht mal sein manager dasein zu hinterfragen
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
es kommt darauf an, wann der jugi kommt
deine 300 schaff ich im schlimmsten fall:eek:
Kommentar
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigensoo..ich bin auch froh dass hier endlich mal was unternommen wurde..
das sollte dann also heissen das noch einige prominente namen fallen werden..bzw sollte die halbe bundesliga (ersten staffeln) mindestens halbiert werden..da ich denke dass locker 50% davon den BUG genutzt hat..(wenn nich sogar mehr)..ich bin mal sehr darauf gespannt was noch passiert..
mein bester hat jetzt 125
aber wird vielleicht noch besser wenn mein Jugendtrainer noch aufsteigt (momentan lvl 8)
und ich in die regionalliga komme, da ja da dann längere Spielzeiten sind
außerdem muss ich sagen dass ich es sehr gut finde, dass jetzt diese Jugendspieler und ja auch die alten Spieler die normal schon Karriereende gemacht hätten weg sind!
Kommentar
-
-
Ich find's schon in Ordnung das der Bug behoben wurde, nur ich habe jetzt 25 Mio für einen RM 255 24 zum Fenster rausgeworfen, da er wahrscheinlich auch ein Bug-Spieler warBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich korrigiere dich
es kommt darauf an, wann der jugi kommt
deine 300 schaff ich im schlimmsten fall:eek:
na wenn ihr eure spieler auf 300-400 bekommt..dann versteh ich ehrlich gesagt diesen ganze thread nich..
weil: ein hurra bug JS weg thread machen..u selber schon den ganzen stall voll mutanten haben..
wenn die fast alle so stark wären..warum findet man dann solche spieler nich aufm TM??
klar werden die meisten dann selber gebraucht,aber eine doppelte position könnte man da schon verkaufen..also entweder muss ich mal zum optiker..denn..au hier im forum werden noch keine 400er angebotensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenIch find's schon in Ordnung das der Bug behoben wurde, nur ich habe jetzt 25 Mio für einen RM 255 24 zum Fenster rausgeworfen, da er wahrscheinlich auch ein Bug-Spieler warZuletzt geändert von _cyrix_; 21.09.2008, 12:31.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenna wenn ihr eure spieler auf 300-400 bekommt..dann versteh ich ehrlich gesagt diesen ganze thread nich..
der thread dreht sich um die j-spieler, die noch j-spieler waren, nur weil die jeweiligen manager denen keinen profivertrag gegeben haben und diese durch den bug weiter als j-spieler tainieren konnten
weil: ein hurra bug JS weg thread machen..u selber schon den ganzen stall voll mutanten haben..
meine sind aber echte j-spieler und ich hatte auch keine extra zuteilungswartezeit.
wenn die fast alle so stark wären..warum findet man dann solche spieler nich aufm TM??
weil ich kein geld brauche.
klar werden die meisten dann selber gebraucht,aber eine doppelte position könnte man da schon verkaufen..also entweder muss ich mal zum optiker..denn..au hier im forum werden noch keine 400er angeboten
in meiner sig ist doch einer, der im forum angeboten wird
Kommentar
-
mit einer fetten wartezeit, dem korrekten training dann haut das sowas von hin
nur weil manche gut sind, sind sie gleich betrüger, buguser usw....
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenna wenn ihr eure spieler auf 300-400 bekommt..dann versteh ich ehrlich gesagt diesen ganze thread nich..
klar werden die meisten dann selber gebraucht,aber eine doppelte position könnte man da schon verkaufen..also entweder muss ich mal zum optiker..denn..au hier im forum werden noch keine 400er angeboten
Ich hab auf jeder posi einen der mehr als 400 hat aber als reserve ist mein bester 350 oder so und selbst wenn man solche als reserve hat,wie breitnigge schon sagte,was dann: Geld brauch ja keiner,auser die wo kaum welches haben,also kommt nur nen tausch in frage und sowas macht man nicht öffentlich sondern über pn icq oder wie auch immer und es gibt sehr oft spieler über 400 auf tm,zb dm lm rm oder nen av hab ich auch schon gesehn mom sind 4 auf tm über 400.
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenbei mir sind auch alle jugis da juhu
ne war imemr fair bei mir ist alles noch da
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenJugendspieler
<HR style="COLOR: #d1d1e1; BACKGROUND-COLOR: #d1d1e1" SIZE=1><!-- / icon and title --><!-- message -->Wie ihr ja alle mitbekommen habt, wurde von Freitag auf Samstag der Jugendspieler bug endlich behoben.
Es gibt allerdings eine nicht unerhebliche Menge an Spielern, die gar nicht wusste dass es sich hierbei um einen Bug handelt.
Für die war es vollkommen normal, dass Jugendspieler eine Saison länger bleiben.
Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten.
Im Laufe des Tages wird jeder Spieler, der einen verbuggten Jugendspieler verloren hat, einen identischen "Normalen Spieler" erhalten.
Bitte per PN bei mir melden, wo die Spieler morgen, Dienstag 23.09.08, noch fehlen.
<!-- / message -->
Kommentar
-
Kommentar